Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Da ich noch nie auf der Gamescom war würde ich für jedes einelne Spiel usw. ganze stunden anstehen :D
Blackscorpio PS Vita / PSN / Gaming News 110 11.441 03.08.2011, 11:01
xPSP Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

Ich find das total LÄCHERLICH was die da für ne sch****e abzihen. die sollten sich mal weniger mit rootkits beschftigen und mehr was für die user tun (bsp. Xbox, keine rootkits oder ähnliches, NUR für...
Blackscorpio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.415 18.02.2011, 21:09
xPSP Thema: Gentoo (Linux) auf 3.55 KMEAW
Beitrag: RE: Gentoo (Linux) auf 3.55 KMEAW

Is das egal mit welchen linix man das macht oder muss es unbedingt ubuntu sein?
Blackscorpio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 11.724 05.02.2011, 18:41
xPSP Thema: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man decrypten!
Beitrag: RE: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man signiere...

[quote=m33] @Blackscorpio Halte dich jetzt mal besser zurück! Wenn du nix kapierst, dann google mal oder stell Fragen. [quote=Blackscorpio] [quote=Sefirot] einfach nur geilllllll edlich kan man k...
Blackscorpio PS Vita / PSN / Gaming News 32 10.686 30.01.2011, 18:07
xPSP Thema: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man decrypten!
Beitrag: RE: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man signiere...

[quote=shaplayer] THE Z meint: Ne feste 3000er/Go CFW KANN erst kommen wenn... ... Pre-IPL geknackt/umgangen ist/werden kann! ... CIPLs signieren kann, sodass Pre-IPL ruhe gibt! [/quote] KRA...
Blackscorpio PS Vita / PSN / Gaming News 32 10.686 30.01.2011, 17:58
xPSP Thema: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man decrypten!
Beitrag: RE: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man signiere...

[quote=Sefirot] einfach nur geilllllll edlich kan man kerner signiren cfw ich komme [/quote] jo ich freu mich auch schon ;D
Blackscorpio PS Vita / PSN / Gaming News 32 10.686 30.01.2011, 17:55
xPSP Thema: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man decrypten!
Beitrag: RE: Liquidzigong:Kernel Hombrews kann man signiere...

heist das das man einfachso downgraden kann wenn man ne ofw signieren kann?
Blackscorpio PS Vita / PSN / Gaming News 32 10.686 30.01.2011, 17:53
xPSP Thema: Linux
Beitrag: RE: Linux

zurzeit geht nur eins entweder PS3 Sysem (GAMEOS) oder Linux
Blackscorpio Homebrew 2 833 30.01.2011, 13:16
xPSP Thema: Xtreme: 3.56 CFW funktioniert, Release wird folgen
Beitrag: RE: Xtreme: 3.56 CFW funktioniert, Release wird fo...

[quote=xXPizzaNinjaXx] wenn ich sony wäre dann würde ich mich in die ecke stellen und schämen:siesta: [/quote] o sony du schießt dir immer ein eigen tor ps.: FINDEST DU DEINE SIGI NICH N BISSC...
Blackscorpio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 20.643 29.01.2011, 23:28
xPSP Thema: Xtreme: 3.56 CFW funktioniert, Release wird folgen
Beitrag: RE: Xtreme: 3.56 CFW funktioniert, Release wird fo...

gab es bei der BrickFW nich die gleiche ansage?? XD Ich ich würd gerne auf die 3.56 CFW wechseln aber wenn man sowas wie "Spionage" bei der 3.56 OFW hört da is mir das wirglich n bisschen zu Heiß. ...
Blackscorpio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 20.643 29.01.2011, 22:27
xPSP Thema: Graf_Chokolo widersetzt sich Sony !
Beitrag: RE: Graf_Chokolo widersetzt sich Sony !

Sony eins muss ich euch lassen ihr seit der EPIC FAIL meister !! XDD
Blackscorpio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 61 11.073 29.01.2011, 21:20
xPSP Thema: C/C++ Lernen?
Beitrag: RE: C/C++ Lernen?

[quote=PSP-Hilfe] [quote=Blackscorpio] Rate mal wiso ich [color=#FF0000][b][u]AKTUELL[/u][/b][/color] hin geschrieben habe =.= [/quote] Rate mal was sich seit dem letzten Thread am Syntax geänd...
Blackscorpio Development 6 1.663 28.01.2011, 19:19
xPSP Thema: C/C++ Lernen?
Beitrag: RE: C/C++ Lernen?

[quote=PSP-Hilfe] Schau dich mal im oder benutz die Suchfunktion, solche Threads wie deinen gabs hier schon mindestens 10 bis 20 Stück. Alle bis unten hin voll gestopft mit Antworten (Buchtipps usw.)...
Blackscorpio Development 6 1.663 28.01.2011, 18:35
xPSP Thema: C/C++ Lernen?
Beitrag: C/C++ Lernen?

Hallo liebe Com ich mochte sehr gerne mit den coden in C/C++ anfangen, aber ich weis nicht wie das ganze funktioniert und mit welchen programmen man arbeiten muss. Es wäre cool wenn jemand mir ...
Blackscorpio Development 6 1.663 28.01.2011, 18:27
xPSP Thema: PSN trotz CFW verwenden
Beitrag: RE: PSN trotz CFW verwenden

gibt ess denn nix anderes außer jailbreak?
Blackscorpio PSN (allgemein) 24 6.210 28.01.2011, 14:19
Exclamation Thema: PS3-Hack: Sony erwirkt einstweilige Verfügung !
Beitrag: RE: PS3-Hack: Sony erhebt einstweilige Verfügung !

SONY du wirst es bereuen, die HACKER werden dich platt machen!!!!!! Hacker [align=center]Sony[/align] :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: [align=center]:evil:[/align]
Blackscorpio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 8.274 28.01.2011, 11:54
xPSP Thema: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remote-Code
Beitrag: RE: PS3-Firmware 3.56 bannt Hacker und bringt Remo...

[quote=speedfreak] Is doch nicht Verkehrt das man Cheater und Hacker aus dem PSN Bannt. [/quote] Schnacke meinte das mit den vom psn aus die ps3 nach HB´s zu durchsuchen btt: ich ind das total...
Blackscorpio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 104 22.292 28.01.2011, 11:38
xPSP Thema: Sony Europa Chef: PSP2 soll erschwinglich werden
Beitrag: RE: Sony Europa Chef: PSP2 soll erschwinglich werd...

pass auf aund dann verkaufen die die psp2 für 50 € XD
Blackscorpio Hardware 24 5.228 27.01.2011, 15:32
xPSP Thema: PS3 CFW / Manager Fragen
Beitrag: RE: PS3 CFW / Manager Fragen

[quote=FLORIJAN] Kann die den auch ohne Brick.... auf einer PS3-Slim instaliert werden? mfg [/quote] Brick kann man nie ausschißen, aber es sind auch keine bricks bei der CFW bekannt also kann...
Blackscorpio Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 12 3.984 26.01.2011, 15:33
xPSP Thema: Download bereich für PSP und PS3
Beitrag: RE: Download bereich für PSP und PS3

[quote=manuel-cfw] Denke nicht das ich Bielder in den spoiler hinzufüge den es soll alles schnell grifbereit sein ;)[/quote] du kannst doch in den spoiler noch ein Spoiler reinpacken
Blackscorpio User-Projekte 27 8.584 25.01.2011, 17:44
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang