Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Dragon's Crown - neues Rollenspiel für PSVita angekündigt
Beitrag: RE: Dragon's Crown - neues Rollenspiel für PSVita ...

Es sieht nicht so gut aus, aber für mich zählt hauptsächlich die Story! Man kann für die NGP auf jeden Fall mehr erwarten, aber dieses Old-School RPG kommt bestimmt gut an.
Davraider PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.206 15.06.2011, 11:42
xPSP Thema: Homebrew "Kingdom Of War" erschienen
Beitrag: RE: Homebrew "Kingdom Of War" erschienen

[quote=Ogden] Gibt es einige Screens dazu? wieso muss das unbedingt online sein, kann man keinen Offlinemodus integrieren? [/quote] Der Offlinemodus kommt zusammen mit der Vollversion, momentan g...
Davraider PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.026 26.02.2011, 16:19
  Thema: 6.20 TN-B released!
Beitrag: RE: 6.20 TN-B released!

Danke das du mir geholfen hast, aber da ich Ferien hab hab ich einfach nicht nachgedach! Wie gut, dass es diese Seite gibt!!
Davraider PS Vita / PSN / Gaming News 158 25.499 02.01.2011, 21:59
  Thema: 6.20 TN-B released!
Beitrag: RE: 6.20 TN-B released!

nein ich hab mich nicht verschrieben und danke für den Tipp mit dem Memory-Stick, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt
Davraider PS Vita / PSN / Gaming News 158 25.499 02.01.2011, 20:57
  Thema: 6.20 TN-B released!
Beitrag: RE: 6.20 TN-B released!

Ich hab ein Problem, das kommt vill. etwas spät aber: Ich hab die TN-A auf meiner PSP, aber wenn ich das Update (das ich wie ein Homebroew starten muss) starten will geht meine PSP aus, nach dem Bo...
Davraider PS Vita / PSN / Gaming News 158 25.499 02.01.2011, 20:30
xPSP Thema: AX Version 2.35 erschienen
Beitrag: RE: AX Version 2.35 erschienen

Und wann wird die Seite wieder gehen? Dann könnte ich, zwar etwas spät, AX 2.35 runterladen. :no-idea:
Davraider PS Vita / PSN / Gaming News 68 13.813 02.01.2011, 19:08



» zum Seitenanfang