Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSP ISO Loader Prome-5 Für OFW Ohne HEN
Beitrag: RE: PSP ISO Loader Prome-5 Für OFW Ohne HEN

[quote=Spoker] in der 58 sekunde merkt man das es geschnitten ist !!!!!!!!!!!!!!!! es ist ein fake!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote] sehe ich auch eindeutig die kamera position ist schlagartig ande...
infinest Homebrew 6 4.649 27.03.2011, 18:37
  Thema: Wollt ihr eine 2 Version!?
Beitrag: RE: Wollt ihr eine 2 Version!?

ich stelle ich falls nötig auch als betatester bereit psp 2004 8c tn-d ;)
infinest Homebrew 52 7.435 27.03.2011, 18:34
  Thema: remotejoy lite problem...
Beitrag: RE: remotejoy lite problem...

habe das problem gelöst für alle mit dem selben problem ich musste einen treiber namens libusb deinstallieren der dafür da ist,dass man den ps3 controller am pc verwenden kann.... Und schon ist der...
infinest Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.661 27.03.2011, 15:11
  Thema: remotejoy lite problem...
Beitrag: RE: remotejoy lite problem...

wow danke ich probirs mal ^^ auserdem ja habs mit 0.20 und 0.19 probiert :) ich sag dann obs klappt wie installiere ich den treiber ?
infinest Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.661 26.03.2011, 23:26
  Thema: remotejoy lite problem...
Beitrag: RE: remotejoy lite problem...

nein habe ich nicht habe einfach nur den psp type b multi language treiber installiert es gab keine fehlermeldung sondern wurde erfolgrei installiert deaktiviert habe ich dazu nichts.... allerdings k...
infinest Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.661 26.03.2011, 22:58
xPSP Thema: remotejoy lite problem...
Beitrag: remotejoy lite problem...

Hey wollte früher schonmal mit remotejoy lite ein spiel aufzeichen also noch auf meinem alten computer (win 7) da funktionierte es auch aber hatte kein kabel zum sound aufnehmen. Nun auf meinem neuen...
infinest Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.661 26.03.2011, 22:42
  Thema: Action Replay PSP Problem
Beitrag: RE: Action Replay PSP Problem

bei mir auch so -.- das ist voll der betrug naja die battery version kann man noch updaten habe hier eine cheat.db für cwcheat die ich aus der cheat.bin von der psp action replay battery version konve...
infinest Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.573 16.03.2011, 20:10
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=Fly Destination] Nur um nochmal sicher zu gehen. Ich kann das also bedenkenlos auf meiner PSPGo installieren? Es kann also nicht bricken, richtig? [/quote] wenn du alles wie beschrieben m...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 13.03.2011, 18:54
  Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

wtf ? du benötigst patapon doch gar nichtmehr ;) hol dir tn-d starte es aus dem xmb und dann machst du im vsh menu flash0 protection auf aus und dann startest du den patch....
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 11.03.2011, 22:36
  Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

nun die einzige psx eboot die nichtmehr get ist gta2 meine anderen gehen mit patch
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 11.03.2011, 20:46
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=flying dragon] @Hugv, Hast du Protect Flash auf Disable gestellt [/quote] wenn der patcher net startet dann hat das damit eher nichts zu tun... hier hugv lies das mal sorgfältig durch wenn du...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 21:47
  Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

hast du denn vorher wirklich den tn hombrew enabler gestartet? ohne hen starten nicht signierte hombrews natürlich nicht...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 21:43
  Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

mein gott du startest den tn hombrew enabler und dann startest du den patcher was ist da schwer dran ;)?
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 21:30
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=KOlle] [quote=infinest] [quote=HAALLO] kNN IXH DEN TN INSTALLER UND DEN Permanent installer nacher löschen? [/quote] den hen kannst du löschen wenn du willst den patcher solltest du lieber dra...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 20:20
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=HAALLO] kNN IXH DEN TN INSTALLER UND DEN Permanent installer nacher löschen? [/quote] den hen kannst du löschen wenn du willst den patcher solltest du lieber drauf lassen wenn du den patch rüc...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 20:16
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=JaySon] [quote=BambiMään] @JaySon http://download944.mediafire.com/ubteuw63m2pg/8trf0tea4a5cits/dayviewer7+tn-d.zip Dayviewer 7 der auf TN -D läuft. http://www.megaupload.com/?d=HHXN21WZ Ga...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 20:06
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=Norton95] [quote=infinest] [quote=Norton95] Was ist das für ein ***************** Ich komm nicht mehr ins PSN!!!? Gibt es den GAR keine Möglichkeit ins PSN zu kommen? Auf meiner PSPgo bin ich ...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 20:03
  Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

achso na dann keine panik ich denke nähmlich nicht unbedingt das sony so dumm ist.... also hoffen wir mal das beste
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 19:46
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=Norton95] Was ist das für ein ***************** Ich komm nicht mehr ins PSN!!!? Gibt es den GAR keine Möglichkeit ins PSN zu kommen? Auf meiner PSPgo bin ich auf das PSN angewiesen! Ganze...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 19:41
xPSP Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

[quote=Mobai] Source nur für Devs. Tjaja... Und 2010: "Es ist unmöglich auf der Go Isos zu starten" [/quote] tja man kann nunmal nicht in die zukunft schauen 2012: man kann in die zukunft sc...
infinest PS Vita / PSN / Gaming News 307 47.029 09.03.2011, 18:01
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang