Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Die 10 Besten MiniS im Februar
Beitrag: RE: Die 10 Besten MiniS im Februar

Angry Birds ist definitiv das witzigste und unumstrittenste Platz1 Spiel! Ich kann jedem auch noch Age of Zombies empfehlen: sinnloses Rumgeballer:siesta: vom Feinsten mit großer Waffenauswahl und...
głupek PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.997 08.03.2011, 20:51
xPSP Thema: Game Categories Light v1.3 released!
Beitrag: RE: Game Categories Light v1.3 released!

Für ISOs also die selben Unterordner in ms0:/ISO und ms0:/PSP/GAME erstellen?
głupek PS Vita / PSN / Gaming News 32 5.406 07.03.2011, 13:53
xPSP Thema: Game Categories Light v1.3 released!
Beitrag: RE: Game Categories Light v1.3 released!

Also wie kann man ISOs unter Game Categories Light sortieren, also dass im Endefekt die Eboot.php's im GAME Ordner nach Wunsch in Unterordnern sortiert sind, ohne dass 'Defekte Daten' angezeigt we...
głupek PS Vita / PSN / Gaming News 32 5.406 07.03.2011, 13:37
xPSP Thema: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!
Beitrag: RE: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!

*push*
głupek Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.043 04.03.2011, 19:33
xPSP Thema: HIB Block MOD v2 Released
Beitrag: RE: HIB Block MOD v2 Released

gibt es also eine Möglichkeit auf der PSP 3004 mit TN Hen-C so ein Plugin zu benutzen, mit dem man die Spiele, wo man will speichern und dann zurück ins XMB kann?
głupek PS Vita / PSN / Gaming News 19 4.684 04.03.2011, 12:48
xPSP Thema: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!
Beitrag: RE: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!

habe herausgefunden, dass manche Cheats die PSP zum Freezen bringen... andere wiederrum nicht, aber weiß jemand, woher man weiß welche Cheats funzen und welche nicht? und kannt jemand eventuell e...
głupek Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.043 02.03.2011, 22:03
xPSP Thema: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!
Beitrag: RE: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!

Woher weiß ich dann, welche Ceats funzen und welche nicht? Außerdem freezt meine PSP [b][u]JEDES[/u][/b] Mal... Gibts vielleicht irgendeine modifizierte Version vom CWCheat fürn TN-Hen? Weil, wei g...
głupek Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.043 27.02.2011, 23:11
xPSP Thema: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!
Beitrag: CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?!

Ich habe CWCheat auf meinem TN HEN-C auf meiner PSP 3004. Es funzt auch, wenn ich 3 Sekunden "Select" gedrückt halte. Dann kommt der schwarze Bildschirm und ich versuche immer die Cheats auszuwählen....
głupek Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.043 27.02.2011, 13:36
xPSP Thema: Prometheus ISO-Loader Update?!
Beitrag: RE: Prometheus ISO-Loader Update?!

ich habe mich villeicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt, aber ich meinte den Prometheus ISO Loader für TN Hen-B, ergo Version 0.1... kann man die Spiele in der Liste aus dem Link GAR ni...
głupek Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.015 09.01.2011, 16:53
xPSP Thema: Prometheus ISO-Loader Update?!
Beitrag: Prometheus ISO-Loader Update?!

Ich wollte fragen, ob demnächst ein RICHTIGES Update vom Prometheus ISO-Loader rauskommt, mit dem man auch welche abspielen kann, die höher als 6.20 brauchen? (z.B. 6.35)
głupek Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.015 08.01.2011, 23:48



» zum Seitenanfang