Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP als Gamepad am PC nutzen
Beitrag: RE: PSP als Gamepad am PC nutzen

is ja mal sau cool ,.,.,.
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 34 7.827 10.06.2009, 18:45
xPSP Thema: Cso & Iso
Beitrag: RE: Cso & Iso

[quote=Ed3IK] lol chickhen alleine kann das net,du brauchst den gen-a. [/quote] funzt sie auf der Fat das GEN-A ?? und wie geht es wie muss man vor gehn `?
SidSide Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.302 07.06.2009, 14:47
  Thema: Cso & Iso
Beitrag: RE: Cso & Iso

ok habe einen ordner namens ISO erstellt (so weit so gut) bloss bekomm ich das sie defekt sein die datei ........zu denn datei'n ::: ich habe folgende 2 ordner namens : SYSDIR & USRDIR ok dann n...
SidSide Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.302 07.06.2009, 14:32
  Thema: Cso & Iso
Beitrag: RE: Cso & Iso

ok danke gleich mal ausprobieren *hope*
SidSide Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.302 07.06.2009, 14:24
xPSP Thema: Cso & Iso
Beitrag: Cso & Iso

hallo mache jetzt schon geraumer zeit rum und heute hat es geklappt das ich jetzt 5.03 ChickenHEN R2 drauf hab und jetzt wollte ich wiessen wie man cso's & Iso's(kopien meiner games) abspielen k...
SidSide Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.302 07.06.2009, 13:22
  Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

meinte ChickenHEN GEN wird dann nich gehn ok sry falsch verstanden
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 13:12
xPSP Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

[quote=badboy1234] [quote=SidSide] aso ne dachte wenn es keinen ordner gibt selber erstellen ?da war ich wohl ein bischen verwirrt sry .....ok dann werf ich denn ChickenHEN ordner ((PHAT)) in Pictu...
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 13:03
xPSP Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

[quote=cifer856] Die 5.03 GEN-A Firmware funktioniert auch nur mit der Slim und Brite. Mit der Fat klappt das nicht. Steht aber auch im ersten Post. [/quote] steht das nüschts drin das es nicht f...
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 12:57
xPSP Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

ich habe das GEN-A im verzeichniss gemacht wie folgt psp > game >und da einen ordner 5.03 HEN-A und da drin die 3 dateien= GEN.PBP LAUNCH-ME psp-cfw oder hab ich da was falsch gemacht :no-idea...
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 12:52
xPSP Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

Ich hab auf meiner PSP 1004 Fat ChickenHEN R2 installiert und will jetz 5.03 GEN-A draufmachen, aber als ich dann auf das verzeichnisse rauf gehn will steht Defekte datei :no-idea:
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 12:39
xPSP Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

ok habe mir noch das hier rauf geschmiessen und es hat gefunzt "" JUUUHUUU"" habe jetzt sys. 5.03 ChickenHEN R2 stehn wie gehts weiter ? "" hoch runter scrollen super tipp danke :thumb: :thumb: "...
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 12:33
  Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

aso ne dachte wenn es keinen ordner gibt selber erstellen ?da war ich wohl ein bischen verwirrt sry .....ok dann werf ich denn ChickenHEN ordner ((PHAT)) in Picture rein ...... 3min später und...
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 12:01
  Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

also habe ChickenHEN in Picture rein gemacht +ordner PHOTO und wenn ich auf foto geh kommt auch der ordner PHOTO aber ist nichts drin ? ohne denn ordner rein packen ? also nur denn PHAT ?
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 11:53
xPSP Thema: 5.03 GEN-A erschienen !
Beitrag: RE: 5.03 GEN-A erschienen !

[quote=robi232] An alle die den schwarzen bildschirm nach dem drücken des kreises bekommen. Also ich hab das heute so lange getestet und ich hatte immer den schwarzen bildschirm bekommen. (hab übri...
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 90 9.255 07.06.2009, 11:42
xPSP Thema: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität
Beitrag: RE: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität

ohh :angry: :angry: :angry: man sie will einfach nicht, hat einmal geklappt seid gestern ,aber auch nur das bei version 5.03ChickenHEN steht :( :( :( und probiere jetzt seid ca 12 std ,,,,,,,das...
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 41 7.882 28.05.2009, 20:26
  Thema: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität
Beitrag: RE: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität

ist schon bekannt wann es kommt ? wird es stabieler laufen wie der vorgänger ? also kein frezz od. sonst was ?
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 41 7.882 28.05.2009, 20:12
  Thema: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität
Beitrag: RE: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität

noch jemand da wo mir helfen kann ? umdumper od. wie das heisst wie funktoniert es (english ned so jutt)
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 41 7.882 28.05.2009, 15:21
  Thema: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität
Beitrag: RE: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität

ok muste neustart machen, ist wieder nur auf 5.03 *heul*
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 41 7.882 28.05.2009, 15:06
  Thema: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität
Beitrag: RE: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität

habe jetzt die 5.03 ChickenHEN drauf bekommen
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 41 7.882 28.05.2009, 14:45
xPSP Thema: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität
Beitrag: RE: ChickHEN Mod - Höhere Stabilität

[quote=Gift] Nein, in den ROOT ein Ordner ISO erstellen. Und deine Dateienvielfalt sind die Einzelteile von ner Sicherheitskopie. Nimm einfach dieses Programm, kinderleicht: http://blog.psp-blog....
SidSide PS Vita / PSN / Gaming News 41 7.882 28.05.2009, 14:29
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang