Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert??
Beitrag: Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Coll...

Da ich heute diese Metal Gear Solid News aufrufen wollte ,da ich mir nicht nicht sicher war,ob Metal Gear Solid 3:Snake Eater auch auf der PSV erscheinen wird,hab ich diese News nicht mehr gefunden.An...
ThaFreak Metal Gear Solid 1 23.800 07.01.2012, 15:24
xPSP Thema: FF XIII-2 für PSVita bestätigt!
Beitrag: FF XIII-2 für PSVita bestätigt!

Als ich im Interent gesurft bin,um mehr Infos über den FF X Remake zu suchen,bin ich auf eine Seite gestoßen,worin steht,dass FF XIII-2 für PSVita bestätigt worden ist!:no-idea: Ich wollte hier rum...
ThaFreak Final Fantasy 0 1.428 09.10.2011, 15:29
  Thema: PSVita oder PS3 ??
Beitrag: RE: PSVita oder PS3 ??

Tschuldigung wenn ich die Frage falsch formuliert habe:( Ich meine so technische Daten wie z.B -Grafik -Gameplay(wird bei PSVita vllt. schwierig:)) -spezielle Features und so weiter :) MfG Th...
ThaFreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.326 02.10.2011, 21:09
xPSP Thema: PSVita oder PS3 ??
Beitrag: PSVita oder PS3 ??

Hi, Ich hab vor in den nächsten paar Monaten eine neue Konsole zu kaufen . Ich kan mich aber nicht entscheiden zwischen PSVita und PS3 Hoffe ihr könnt ihr helfen:) MfG ThaFreak
ThaFreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.326 02.10.2011, 18:58
  Thema: [SAMMELTHERAD] Eure Lieblings Game Soundtracks
Beitrag: RE: [SAMMELTHERAD] Eure Lieblings Game Soundtracks

Ich finde diese Melodie einfach zu gail FF VII Crisis Core-Price of Freedom http://www.youtube.com/watch?v=MOJ91H4mraU Kommt wenn Zack und Cloud flüchten
ThaFreak Filme & Musik 43 5.814 17.07.2011, 12:11
  Thema: Wie heisst dieses Komplettpaket??
Beitrag: RE: Wie heisst dieses Komplettpaket??

Nee Sorry Aber trotzdem Danke ich glaub da gabs auch Cxmb und und mehrere homebrews und popsloader war auch dabei
ThaFreak Homebrew 3 1.151 10.07.2011, 11:01
xPSP Thema: Wie heisst dieses Komplettpaket??
Beitrag: Wie heisst dieses Komplettpaket??

Hallo, ich suche schon seit gestern nach einem Komplettpaket,in dem alle Emulatoren,ein paar Plugins usw. sind. Ich hatte dieses schon mal aber hab den Namen vergessen:( Danke im Vorraus MfG ThaF...
ThaFreak Homebrew 3 1.151 10.07.2011, 08:28
  Thema: NGP: Möglicher Name enthüllt ?
Beitrag: RE: NGP: Möglicher Name enthüllt ?

Hört sich geil an Vita=Leben??? LOL
ThaFreak PS Vita / PSN / Gaming News 32 4.643 31.05.2011, 20:25
  Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

Ich höre nicht so oft Metal Aber kenn ein Lied Hand of Bloods lustiges Lied xD
ThaFreak Filme & Musik 272 33.986 25.05.2011, 15:44
xPSP Thema: FF Type-0 - Neues über Gilgamesh,Eight,Break Sight System und mehr
Beitrag: FF Type-0 - Neues über Gilgamesh,Eight,Break Sight...

Hallo, wie schon der Thema-Name sagt findet ihr hier mehr Infos über Gilgamesh,Eight und das Break Sight System und noch mehr Folgt diesem Link und ihr findet mehr Infos: [url]http://cetraconnect...
ThaFreak Final Fantasy 0 900 25.05.2011, 15:08
xPSP Thema: Gameplay von FF Type-0!!!
Beitrag: Gameplay von FF Type-0!!!

Hallo, als ich gerade eben im Internet gesurft habe ich auf der Seite CetraConnection ein 20 minütiges Gameplay von FF Type-0 gefunden Hier das Video: [url]http://www.youtube.com/watch?v=bkC1lPi...
ThaFreak Final Fantasy 3 1.337 21.05.2011, 22:05
  Thema: PSP/PS3-King Forenkarte
Beitrag: RE: PSP/PS3-King Forenkarte

machs öffentlich xD Also: 85386 Eching Landkreis Freising Nähe von München Bayern
ThaFreak Community 37 8.273 20.05.2011, 16:26
  Thema: Woher kennt ihr PSPKing.de ?
Beitrag: RE: Woher kennt ihr PSPKing.de ?

hab meine psp sommer 2008 bekommen und hab darauf ungefähr ein jahr lang tekken gezockt und danach wurde mir langweilig deswegen hab ich mir gedacht was ich alles mit meiner psp anstellen konnte im j...
ThaFreak Community 65 12.640 18.05.2011, 18:47
  Thema: Final Fantasy Type-0 - 2 neue Charaktere
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 - 2 neue Charaktere

JAAAAAAA!!!!!!!!! Sieht geil aus !!! Warte seit 3 Jahre auf dieses verdammt coole Spiel und es kommt bald in Japan raus!! Ich importiere es sicher und dann kann ich nur noch auf ein englisch patc...
ThaFreak PS Vita / PSN / Gaming News 18 3.404 18.05.2011, 18:27
  Thema: Gate of Hades
Beitrag: RE: Gate of Hades

wie es aussieht kriegt man da auch end die Panikattacke Ich würde es nicht versuchen
ThaFreak Filme & Musik 7 1.198 17.05.2011, 14:46
  Thema: Gate of Hades
Beitrag: RE: Gate of Hades

@HTP das muss bestimmt hart sein xD BTP: kann man sich das vllt. legal und kostenlos runterladen oda so
ThaFreak Filme & Musik 7 1.198 17.05.2011, 13:44
xPSP Thema: Gate of Hades
Beitrag: Gate of Hades

Hi, bestimmt kennen die meisten das Lied Gate of Hades;) für die die es nicht kennen : das ist ein Lied,das dich zum Einschlafen bringt Und deswegen wollte ich fragen ob es eig. legal ist das Lied zu ...
ThaFreak Filme & Musik 7 1.198 17.05.2011, 13:36
  Thema: Wieviel PSPs besitzt ihr ?
Beitrag: RE: Wieviel PSPs besitzt ihr ?

bei meiner ersten psp war akku kaputt,deswegen hab ich gedacht es wäre ganz kaputt ,haben gegen eine neue umgetauscht und hab sie meinem cousar gegeben die zweite hab ich von nem anderen cousar für ...
ThaFreak Hardware 121 15.289 16.05.2011, 21:07
  Thema: Wie kaputt sind eure PSPs???
Beitrag: RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

@German-Fighter26 Ich glaub ein Käfig ist zu klein für ihn der ist end der große schrank
ThaFreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 78 8.372 11.05.2011, 19:05
  Thema: Wie kaputt sind eure PSPs???
Beitrag: RE: Wie kaputt sind eure PSPs???

@German-Fighter26 Das ist ein bisschen schwierig Ausserdem macht er sowas nicht nur mit PSPs sondern mit allem was mir gehört und mobil ist
ThaFreak Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 78 8.372 11.05.2011, 19:01
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang