Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Bundesregierung verstößt gegen die Verfassung und nutzt Bundestrojaner
Beitrag: RE: Bundesregierung verstößt gegen die Verfassung ...

[quote=PSP_Joker] Mittlerweile wird übrigens versucht die Finder auswindig zu machen und mundtot zu machen: http://www.golem.de/0809/62474.html [/quote] Ähm, ich glaube 'dein' "mittlerweile" war scho...
Norton95 Off-Topic 24 3.101 09.10.2011, 20:51
  Thema: Crazy eyes v1.1 released !
Beitrag: RE: Crazy eyes v1.1 released !

Die Homebrews für die PSP werden allmählich genau so sinnlos wie manche Apps im Apple App Store :P
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.276 08.10.2011, 21:28
xPSP Thema: Drei neue Titel von Marvelous für PSVita bestätigt !
Beitrag: RE: Drei neue Titel für PSVita bestätigt !

[quote=pandoraboy] Ich weiß nicht ob das sch gesagt wurde, aber die Entwickler von InviZimals haben mir gesagt das 2012 InviZimals für die PS Vita kommt! Lg pandoraboy [/quote] Dafür muss man...
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.153 07.10.2011, 18:12
  Thema: NWT Jahresarbeit [Papier-hocker] !!
Beitrag: RE: NWT Jahresarbeit [Papier-hocker] !!

Soweit ich weiß ist die stabilste Form eine Parabel.
Norton95 Off-Topic 14 5.200 06.10.2011, 11:04
  Thema: Mathematik Hilfe!
Beitrag: RE: Mathematik Hilfe!

[quote=hunne_atilla] Neutrosider heute hab ich mal ne Aufgae fuer dich ;) Beweise wenn die Mengen endliche Mengen sind. Uni Aufgabe ;>) |N| x |M| = |N * M| [/quote] A mon avis: 1.Theorie: Das Pro...
Norton95 Off-Topic 23 2.249 05.10.2011, 16:46
xPSP Thema: Sony kämpft mit aktueller Euro-Krise !
Beitrag: RE: Sony kämpft mit aktueller Euro-Krise !

[quote=Kitzur] [...] [url=http://www.bloomberg.com/]bloomber.com[/URL] [...] [/quote] Die Nachrichtenagentur heißt 'Bloomberg' und nicht 'Bloomber'. Der Link führt aber zur richtigen Webseite.
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.502 03.10.2011, 21:48
xPSP Thema: PSVita: US-Release am 28. Februar ?!
Beitrag: RE: PSVita: US-Release am 28. Februar ?!

[quote=alexking] Für Europa dar[color=#FF0000]f[/color] man wohl vom gleichen Tag ausgehen. [/quote]
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 24 4.589 22.09.2011, 19:18
  Thema: Eure Sünden in der Schulzeit
Beitrag: RE: Eure Sünden in der Schulzeit

Wir haben einen Lehrer einmal dazu gebracht von Sensen 'Taten' zu ezählen. Er habe einmal als Kunstprojekt mit seinen Klassenkamraden einen Mühlstein ins Kunstzimmer im 2. Obergeschoss seiner Schul...
Norton95 Off-Topic 96 16.550 19.09.2011, 20:28
xPSP Thema: Was mit Geld machen ?
Beitrag: RE: Was mit Geld machen ?

[quote=PS3.Minimus] ThinkPad ist eine Laptop Reihe aus dem Hause Lenovo und ehemals IBM,die Teile sind Genial. Zu deinem Problem: Hol dir ein SGS II oder warte auf das Nexus Prime mit Ice Cream S...
Norton95 Off-Topic 61 6.158 17.09.2011, 13:02
xPSP Thema: Was mit Geld machen ?
Beitrag: RE: Was mit Geld machen ?

Mein Tpp: Spar das Geld bis zum PS-Vita Relase in DE und entscheide dann was du mit dem Geld machst. Natürlich kamst du das gesparte Geld auch vor dem Relase ausgeben, wenn du denkst, dass das was ...
Norton95 Off-Topic 61 6.158 15.09.2011, 19:05
xPSP Thema: Sonic Generations auch für PSVita?
Beitrag: RE: Sonic Generations auch für PSVita?

[quote=AD95-King] [quote=musty97] find ich gut (: , aber bitte auch die Limited Edition für Vita. [/quote] was ist eigentlich Limited Edition [/quote] Das ist eine Ausgabe eines Buches, Videospiels,...
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 9 4.113 12.09.2011, 18:38
  Thema: iTouch 4 oder HTC WILDFIRE S
Beitrag: RE: iTouch 4 oder HTC WILDFIRE S

Hol dir besser einen iPod, falls du kein Handy brauchst. Der Processor ist einfach schlecht! Beim iPod hast du den Vorteil, dass du viele AppStore hast.... Es sollte eigentlich ein neuer iPod 5 ersch...
Norton95 Off-Topic 8 1.850 09.09.2011, 21:15
xPSP Thema: Hol dir den Wappen
Beitrag: RE: Hol dir den Wappen

Ich hab die Lösung gefunden! http://www.duden.de/rechtschreibung/Wappen
Norton95 Off-Topic 3 1.100 09.09.2011, 20:54
xPSP Thema: Hol dir den Wappen
Beitrag: Hol dir den Wappen

Liebe Community, Heute bin ich auf diesen Text gestoßen: [quote]Zeige auch du dein Fan-Herz und hol dir den Wappen deines Klubs als Profil-Badge![/quote] Meine Frage: Heißt es "hol dir den Wappen"...
Norton95 Off-Topic 3 1.100 09.09.2011, 20:43
xPSP Thema: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt
Beitrag: RE: Sony: TGS Pressekonferenz Termin bekannt

[quote=Ugur] [quote=Sigma-Draconis] [quote=Ugur] lol noch wurde vom admin nix geändert aber das kommt noch xD wie kann man auch einen 13 jährigen news schreiben lassen lol [/quote] dann mach du es do...
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 18 3.332 09.09.2011, 17:23
xPSP Thema: PSVita: Angst vor langen Ladezeiten?
Beitrag: RE: PSVita: Angst vor langen Ladezeiten?

[quote=nex01] [quote=dortmunder112] Ich glaube, dass video ist zu 100% gefaked. Solange, wie er die Kamera von der PSV weghält, da könnte man das Spiel zig mal neustarten. [/quote] ja genau ist fake...
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 34 6.336 06.09.2011, 13:01
xPSP Thema: PSVita - Release am 12. November in Japan ?
Beitrag: RE: PSVita - Release am 12. November in Japan ?

[quote=Locktay] Wollte sie mir auch Importieren aber dan hab ich mir überlegt das es bissel dumm ist wenn ich das ding zur Reperatur schicken muss aus welchem grund auch immer. Und wenn der Zoll das D...
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 24 5.297 06.09.2011, 12:52
  Thema: PSVita: Angst vor langen Ladezeiten?
Beitrag: RE: PSVita: Angst vor langen Ladezeiten?

Was ich nicht verstehe, ist warum die Kamera wegschwengt.... Könnte es nicht sein, das das ganze ein Fake ist? Wobei bei der PSP kann es manchmal schon lage dauern, bis ein Level z.B.: MHFU gela...
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 34 6.336 03.09.2011, 14:22
xPSP Thema: Laptop macht Probleme
Beitrag: RE: Laptop macht Probleme

[quote=Kitzur] Hallo ich habe ein problem mit meinen Laptop. Früher konnte man ihn normal benutzen aber wenn man ihn hochgehoben hat blieb der bilschirm stehen und der lüfter ging aus, dann musste ma...
Norton95 Off-Topic 1 813 02.09.2011, 13:43
  Thema: PSVita - Facebook & Foursquare Support
Beitrag: RE: PSVita - Facebook & Foursquare Support

@alexking Wo ist eigentlich die Quelle?
Norton95 PS Vita / PSN / Gaming News 10 4.157 21.08.2011, 13:13
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang