Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: ...:KillZoneClan:...
Beitrag: RE: ...:KillZoneClan:...

gut danke :) dann heißt es jetzt wohl warten... hab nämlich keinen mitgeliefert bekommen :( muss ich dannach nochwas machen oder kann ich dann endlich loslegen?
NeutralRadikal PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 31 5.360 08.04.2008, 19:53
  Thema: ...:KillZoneClan:...
Beitrag: RE: ...:KillZoneClan:...

würde ich ja machen aber woher bekomm ich so einen Netzwerkzugriffscode den die verlangen?
NeutralRadikal PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 31 5.360 08.04.2008, 19:44
xPSP Thema: ...:KillZoneClan:...
Beitrag: RE: ...:KillZoneClan:...

hi, hab erst seit ein paar Tagen Killzone aber wie kann ich das online spielen? Oo in nem anderen Forum stand das ich mich irgendwo anmelden muss? könnt ihr mir helfen? also ich versuchs immer so...
NeutralRadikal PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 31 5.360 08.04.2008, 16:29
xPSP Thema: Neue PSP in Planung
Beitrag: RE: Neue PSP in Planung

ja finde ich auch. zuviel vom DS abgekupfert^^ auf dem oberen Bild steht sogar was von einem "Touchscreen" wenn ich mich nicht irre. und wirklich Formschön finde ich sie auch nicht. aber ist ja (w...
NeutralRadikal Hardware 26 4.245 29.03.2008, 13:08
xPSP Thema: Neue PSP in Planung
Beitrag: RE: Neue PSP in Planung

hi, ich habe heute morgen beim alltäglich googeln mal das gefunden: http://pspgen.com/modules.php?name=News&file=article&sid=6476 darauf gibts Informationen über die 3000series (mit bildern) ...
NeutralRadikal Hardware 26 4.245 29.03.2008, 12:52



» zum Seitenanfang