Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Wie findet ihr Electro Musik von Deadmau5?
Beitrag: RE: Wie findet ihr Electro Musik von Deadmau5?

Deadmau5 ist gut. Am liebsten hör ich Ghost N Stuff von ihm.
UnknownError Filme & Musik 8 2.556 01.03.2011, 15:09
xPSP Thema: MiniS - Sammlungen wohl bald auf UMD
Beitrag: RE: MiniS - Sammlungen wohl bald auf UMD

[quote=Andreas16] freu mich nur auf pants vs zombies [/quote] Plants vs Zombies gibt es duch nur auf der PS3 oder nicht?
UnknownError PS Vita / PSN / Gaming News 26 6.146 28.02.2011, 18:24
xPSP Thema: Suche Film
Beitrag: RE: Suche Film

Weißt du vielleicht wie die Schauspieler heißen?
UnknownError Off-Topic 12 1.479 28.02.2011, 14:51
xPSP Thema: PSPKing Wallpaper Pack v6
Beitrag: RE: PSPKing Wallpaper Pack v5

[quote=stehn] Noch eins von mir :D [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wallpaperps3nze8xw9kby.png[/img] [/quote] Wow das Bild sieht geil aus. Wenig aufwand, aber krasser Effekt. Mit was arbe...
UnknownError User-Projekte 625 349.525 24.02.2011, 18:33
xPSP Thema: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht
Beitrag: RE: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht

Ich kann auch testen. PSP 3004 5.03 Gen-C (Prome-3/4) DC 9B mfg UE
UnknownError Releases 45 8.599 24.02.2011, 17:46
xPSP Thema: PSP-Wimmelspiele
Beitrag: RE: PSP-Wimmelspiele

Meinst du soclhe Spiele, wo man z.B in einem Zimmer eingesperrt ist, gegenstände findet womit man sich dann befreien kann? Das war jetzt nur ein Beispiel, aber meinst Du Spiele solcher Art?
UnknownError Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 2.573 23.02.2011, 13:50
xPSP Thema: Wo sollen GBA-Roms hin?
Beitrag: RE: Wo sollen GBA-Roms hin?

Kannst du mir mal ein Screenshot machen, wo man das Archiv sehen kann. Dann könnte ich dir helfen.
UnknownError Homebrew 5 1.054 19.02.2011, 14:51
xPSP Thema: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D
Beitrag: RE: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D

[quote=stehn] Also hier hätte ich Sora Spirits sollen die dann so aussehen weil dann könnte ich ja die so in das Game rein machen ;) [Spoiler] [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/soravr9q45...
UnknownError Releases 58 12.147 19.02.2011, 14:42
xPSP Thema: Gibt es ein Spiel für die PSP ähnlich wie 4Story?
Beitrag: RE: frage

[quote=XxGoregrinderxX] Was ist denn 4story??? [/quote] Ein MMORPG. Also ein Online-Spiel ( ala World of Warcraft, nur viel schlechter und kostenlos)
UnknownError PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 9 2.687 19.02.2011, 14:32
xPSP Thema: Gibt es ein Spiel für die PSP ähnlich wie 4Story?
Beitrag: RE: frage

[quote=RainMan] [quote=Happy-PSP-Frainds] eneld [/quote] ?? [/quote] Er meint "ähnelt". Hier mal die Frage "übersetzt" :D Gibt es ein PSP-Spiel, dass dem Spiel "4Story" ähnelt.
UnknownError PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 9 2.687 19.02.2011, 14:29
xPSP Thema: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D
Beitrag: RE: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D

Ja die jungen Versionen, also die vom GBA, reichen vollkommen aus. Ihr sollt ja nicht überlastet werden. ^^ mfg UE
UnknownError Releases 58 12.147 19.02.2011, 14:26
xPSP Thema: [Mega-Sammelthread] CSPSP [Homebrew][Update]
Beitrag: RE: [Mega-Sammelthread] CSPSP [Homebrew][Update]

Nice Thread. Aber ich würde die Changelogs zu den verschiedenen Versionen auch einfügen. Da hat man mehr Überblick und man weiß dann auch ob z.B. ein neues Feature erschienen ist.
UnknownError Homebrew 10 2.994 19.02.2011, 14:22
xPSP Thema: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D
Beitrag: RE: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D

[quote=stehn] Also ich könnte neue Charakter einfügen wenn ihr mir sag welche ;) [/quote] Ich hätte gern [b]Sora[/b] & [b]Riku[/b] vom Spiel [b]Kingdom Hearts[/b]
UnknownError Releases 58 12.147 19.02.2011, 14:14
xPSP Thema: gibs ein mix program für psp
Beitrag: RE: gibs ein mix program für psp

Soviel ich weis nicht. Aber es gibt ein Spiel namens "Beaterator" Hier ein Video. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iqG9quSc8Bg[/youtube]
UnknownError Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 861 19.02.2011, 14:10
xPSP Thema: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D
Beitrag: RE: !Nächstes Projekt!-ihr dürft wählen :D

Ich sage Anime X Fight. Mal was neues ^^ Aber hab ne Frage. Und zwar könntest du neue Charaktere einfügen? mfg UE
UnknownError Releases 58 12.147 19.02.2011, 14:04
xPSP Thema: PSP NGP - Kein XMB mehr
Beitrag: RE: PSP NGP - Kein XMB mehr

Hoffe man kann damit CityVille etc. spielen. Das wäre gut, da ich nicht immer Zeit hab am PC zu sitzen. Ansonsten gefällt mir das.
UnknownError PS Vita / PSN / Gaming News 41 10.469 16.02.2011, 13:46
xPSP Thema: Trau mich nicht auf 6.35 PRO-A
Beitrag: RE: Trau mich nicht auf 6.35 PRO-A

[quote=Andreas16] großes problem kann nun keine umds mehr starten hilft mir bittte [/quote] Wieso bleibst du nicht einfach bei 6.20 TN-HEN oder 6.35 PRO-HEN, wenn es dir soviele Probleme bereitet...
UnknownError Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 35 3.727 07.02.2011, 20:42
xPSP Thema: Hilfe bei chemie
Beitrag: RE: Hilfe bei chemie

Nicht mal 10 Sekunden (!) gegooglet Aber naja...bitte sehr "Naja, Du musst es einfach so ausgleichen, dass Du auf jeder Seite die gleiche Anzahl der betreffenden Atome hast. Dafür müsstest Du a...
UnknownError Off-Topic 4 1.154 07.02.2011, 19:40
xPSP Thema: Witze Thread
Beitrag: RE: Witze Thread

[quote]Bin auch ein Moslem/Türke sry ihr habt Recht. , wallah Eine Blondine guckt auf die Uhr. Sie muss um Punkt 14 Uhr zur Arbeit es ist 13 uhr 59 und 59 sekunden sie guckt wieder auf die uhr...
UnknownError Off-Topic 158 23.309 05.02.2011, 19:54
xPSP Thema: Wer oder Was ist HTK ?
Beitrag: RE: Wer oder Was ist HTK ?

[quote=GMX_Hilfe] [quote=UnknownError] Ich lese hier in den alten Threads ab und zu Posts, wo dann der name "HTK" auftaucht. Nun meine Frage: Wer oder Was ist HTK? Falls dieser Thread den ...
UnknownError Off-Topic 9 1.379 05.02.2011, 19:49
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang