Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen
Beitrag: RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Ad...

was hier mittlerweile im forum abgeht ist wirklich lächerlich und einfach nicht zu glauben. ich bin noch nicht lange hier. jedoch zu anfang war das noch ein sehr gutes forum. man konnte fragen ...
Meister Propper PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 8.477 08.03.2011, 01:15
xPSP Thema: FAT32 grenze ?
Beitrag: RE: FAT32 grenze ?

weiß ich.... das mit den 750 gb. aber manchen ist das halt einfach nicht genug..... ;) besonders wenn man filme auf platte hat. die sind schnell mal über 4GB groß. und das nervt halt manche ein...
Meister Propper Homebrew 25 9.428 02.03.2011, 15:28
xPSP Thema: FAT32 grenze ?
Beitrag: RE: FAT32 grenze ?

die PS3 erkennt als externe geräte nur FAT32. die einzige möglichkeit, wenn du ganz viel speicherplatz haben willst, ist eine große festplatte mit SATA anschluss zu nehmen. die normale interne Platt...
Meister Propper Homebrew 25 9.428 02.03.2011, 10:09
xPSP Thema: was für ein smartphone könnt ihr mir empfehlenn?
Beitrag: RE: was für ein smartphone könnt ihr mir empfehlen...

jap... LG P500 Optimus One... ist meiner meinung nach das beste preis-leistungs-verhältnis zur zeit... ich hab es mir auch geholt... Übrigens: ein handy ist eigentlich nicht zum gamen da sondern zu...
Meister Propper Off-Topic 17 2.085 20.02.2011, 02:29
xPSP Thema: TV Programm?
Beitrag: RE: TV Programm?

extrem illegal. soweit ich weiß darfst du nur sky schauen wenn du ein abo hast. und das nur auf dem einen tv. wenn du z.B. m wohnzimmer und im schlafzimmer sky haben willst musst du 2 abos ha...
Meister Propper PC & Mac 5 1.080 04.02.2011, 17:46
xPSP Thema: Das schlechteste Spiel?
Beitrag: RE: Das schlechteste Spiel?

Racket Sports (PS Move) Spiderman Web of Shadows (PS3)
Meister Propper Off-Topic 73 11.044 27.01.2011, 11:57
xPSP Thema: Intern oder Extern?
Beitrag: RE: Intern oder Extern?

Einstellungen >> Systemeinstellungen >> Datensicherung
Meister Propper PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 30 6.642 26.01.2011, 23:44
xPSP Thema: Spiel verschwunden? Gaia Manager!
Beitrag: RE: Spiel verschwunden? Gaia Manager!

hmmm... alles seltam... GAMEZ hab ich nicht.... unter GAMES ist es nicht... und game/LAUN12345 existiert bei mir auch nicht.... ich habs nochmal draufgespielt gehabt. und die neue datei kon...
Meister Propper Homebrew 4 1.860 26.01.2011, 16:16
xPSP Thema: Spiel verschwunden? Gaia Manager!
Beitrag: Spiel verschwunden? Gaia Manager!

ich hatte Final Fantasy Ge-back-upped vor ein paar tagen. auf die interne hdd. ist auch wunderbar gelaufen. heute gehe ich in den gaia und es ist weg^^ es wird nicht mehr angezeigt. ich hab parallel ...
Meister Propper Homebrew 4 1.860 25.01.2011, 20:58
xPSP Thema: Welche CFW und welcher BM?!?!
Beitrag: RE: Welche CFW und welcher BM?!?!

schaut einfach mal ein bisschen im forum.... so gut wie jeden tag erstellt hier jemand ein neues thema deswegen.... das wurde alles bestimmt schon 10 mal geschrieben...
Meister Propper Homebrew 3 1.057 25.01.2011, 16:05
xPSP Thema: Rogoro Mmanager
Beitrag: RE: Rogoro Mmanager

es gibt mittlerweile schon v7.9.c hier: [url]http://dukio.com/rogero-manager-v79c-memory-management-optimized-lv2-patcher.html[/url] wenn ich ihn downloaden will stürzt irgenwie mein browser ab ...
Meister Propper Homebrew 13 1.420 25.01.2011, 14:14
xPSP Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Beitrag: RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)

pamela anderson^^
Meister Propper Off-Topic 40 12.099 24.01.2011, 22:15
xPSP Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Beitrag: RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)

[quote=quarz] Jetzt hab ich´s : DER WEIHNACHTSMANN [/quote] jap der ist auch nicht schlecht ;) [quote]Geh mal raus und frag ne 17 jährige wer ghandi ist^^[/quote] dann ist die jungen...
Meister Propper Off-Topic 40 12.099 24.01.2011, 22:14
xPSP Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Beitrag: RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)

[quote=speedfreak] [quote=Meister Propper] Leute die erst ein paar jahre berühmt sind, die könnt ihr vergessen. soviele kennen die nicht wie ihr denkt.... [/quote] Und ich denke du Überschätz...
Meister Propper Off-Topic 40 12.099 24.01.2011, 22:06
xPSP Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Beitrag: RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)

und wenns um musik geht... dann kennen bestimmt doppelt soviele leute mozart oder beethoven wie michael jackson...
Meister Propper Off-Topic 40 12.099 24.01.2011, 22:04
xPSP Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Beitrag: RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)

jesus christus julius Cäsar adolf hitler Gandi Mohamed Ali George Washington Christoph Kolumbus sucht euch einen aus Leute die erst ein paar jahre berühmt sind, die könnt ihr vergessen. ...
Meister Propper Off-Topic 40 12.099 24.01.2011, 22:00
xPSP Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Beitrag: RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)

also es muss jesus christus sein.... den kennen sogar leute die keine medien zur verfügung haben... den kennen sogar warscheinlich muslime und hindus usw... wenn ich meine alte oma frage wer ...
Meister Propper Off-Topic 40 12.099 24.01.2011, 21:51
xPSP Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)
Beitrag: RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt)

was soll das? weißt du es? oder willst du einfach mal wissen was wir so denken? ich sag mal [b]Jesus Christus[/b]
Meister Propper Off-Topic 40 12.099 24.01.2011, 21:48
xPSP Thema: Kmeaw's lv2 Patcher erreicht v6
Beitrag: RE: Kmeaw's lv2 Patcher erreicht v6

ach was ist das wieder ein netter ton heute im forum... unglaublich...[hr]hier der link direkt von der quelle: [url]http://kmeaw.com/tmp/lv2.pkg[/url] EDIT: ich sehe da war jemand schneller^^
Meister Propper PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 9.058 24.01.2011, 21:19
xPSP Thema: Standiges Thema: Externe Festplatte
Beitrag: RE: Standiges Thema: Externe Festplatte

sowas z.B. [url]http://www.amazon.de/Western-Digital-WD7500BPVT-Scorpio-Festplatte/dp/B003D18DM0/ref=pd_cp_computers_2[/url] nachteil: sind halt meistens teurer.... und du hast nicht so viel speic...
Meister Propper Homebrew 19 3.842 24.01.2011, 16:37
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang