Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Simple PS3 Proxy released
Beitrag: RE: Simple PS3 Proxy released

[quote=psp] denn wenn ich es unter win7 starte dann kommt immer: Component 'MSWINSCK:OCX' or one of its dependencies not correctly registred: a file is missing or invalid [/quote] Hast du mal versu...
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 27 6.072 01.02.2011, 20:51
  Thema: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!
Beitrag: RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

Fraglich warum die Quelle nicht direkt zum Ziel führt. Und warum die Nachricht dann noch verschleiert wird...weiss ich auch nicht. "Do not update to 3.56 this kills homebrews (for now)" Ergo:...
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 9.612 27.01.2011, 12:59
  Thema: PS3 zieht keine Disks ein
Beitrag: RE: PS3 zieht keine Disks ein

Kann es sein, dass das Laufwerk in die Grundeinstellung zurückgestellt werden muss? Ich hatte das Problem neulich auch, weiss aber nicht wie es im offenen Zustand aussah. Hab das Laufwerk ausgebaut...
Peteknete Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 1.002 27.01.2011, 12:53
xPSP Thema: neue Firmware 3.56
Beitrag: RE: neue Firmware 3.56

[quote=killagodzilla] [quote=Deafmobil] So hab meine Playsi mit 40GB Modell geupdatet und getestet. Recovery Mode geht noch. Der andere Playsi mit CFW werde ich net updaten. So blöd bin ich net ^^ [/q...
Peteknete Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 16 5.847 27.01.2011, 12:15
  Thema: neue Firmware 3.56
Beitrag: RE: neue Firmware 3.56

[B]Wichtig:[/B] Solltet ihr später für CFW auf 3.56 OFW updaten wollen, so müsst ihr vorher zunächst auf OFW 3.55 um dann auf 3.56 upzudaten. Versucht man von CFW 3.55 auf 3.56 OFW upzudaten kann (i...
Peteknete Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 16 5.847 27.01.2011, 12:09
xPSP Thema: Backupmanager installen ohne Backups zu löschen
Beitrag: RE: Backupmanager installen ohne Backups zu lösche...

Kurz und knapp: Kannst du. Im Zweifel vor der Installation den Ordner auf der Festplatte indem die Games sind umbenennen (z.B. sicherheit) und nach der installation wieder in (achtung Beispiel) GAME...
Peteknete Homebrew 1 1.043 24.01.2011, 15:04
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released! - Funktionierender Backup ...

[quote=psp] [quote=Peteknete] atze du hast ne pn... hat schon wer die neue CFW ausprobiert? also Kmeaw CFW update? damit muss man nicht mehr die lvl2.pkg ausführen um den BUM zum laufen zu b...
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.011 20.01.2011, 00:19
  Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released! - Funktionierender Backup ...

atze du hast ne pn... hat schon wer die neue CFW ausprobiert? also Kmeaw CFW update? damit muss man nicht mehr die lvl2.pkg ausführen um den BUM zum laufen zu bekommen.
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.011 20.01.2011, 00:04
  Thema: [TUT] zum Backup´s zocken mit CFWv3.55 Waninkoko
Beitrag: RE: [TUT] zum Backup´s zocken mit CFWv3.55 Waninko...

pm is raus.
Peteknete Homebrew 88 16.439 18.01.2011, 20:02
  Thema: [TUT] zum Backup´s zocken mit CFWv3.55 Waninkoko
Beitrag: RE: [TUT] zum Backup´s zocken mit CFWv3.55 Waninko...

Hm, gibts da einen Trick wie man von OFW auf Geohot JB kommt? Ich hatte vorher Wanin. CFW drauf - aber mit 3.41 Multi - das wohl der grund für einige blackscreens. Nun bin ich auf 3.55 OFW zurück und ...
Peteknete Homebrew 88 16.439 18.01.2011, 19:38
  Thema: [TUT] Wutangrza CFW mit Backup Launcher (KEINE Brickgefahr)
Beitrag: RE: [TUT] Wutangrza CFW mit Backup Launcher (KEINE...

So langsam nervt das flashen auch. :) Is immer wieder ne Achterbahnfahrt.... mit geo soll man doch alles laden können? bezogen auf pkgs / homebrew.
Peteknete Homebrew 30 8.171 18.01.2011, 18:06
xPSP Thema: [Sammelthread]Funktionierende Homebrews auf 3.55 Waninkoko CFW
Beitrag: RE: [Sammelthread]Funktionierende Homebrews auf 3....

Stimmt so nicht. Ich selbst habe den Multiman und Snes Emulator erst NACHDEM die CFW drauf war installiert. Multiman muss man "Base" nehmen, also nicht die, die explizit für 3.55 gemacht ist, die ka...
Peteknete Homebrew 8 5.171 18.01.2011, 14:58
xPSP Thema: Die erste CFW ist geboren! - Jetzt ernsthaft! (+ Flash)
Beitrag: RE: Die erste CFW ist geboren! - Jetzt ernsthaft! ...

Knolle: Zunächst MUSS die 3.55 OFW (offizielle 3.55 von Sony) auf die Box. Ich rate Dir die seperat runterzuladen. Nachdem 3.55 installiert ist lädst du dir entweder eine fertig gepatchte CFW von [...
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 352 45.741 17.01.2011, 23:06
  Thema: Die erste CFW ist geboren! - Jetzt ernsthaft! (+ Flash)
Beitrag: RE: Die erste CFW ist geboren! - Jetzt ernsthaft! ...

Hat wer nen FTP zum laufen bekommen mit der neuen CFW?
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 352 45.741 17.01.2011, 19:56
xPSP Thema: Backup Launcher ohne Syscalls in Arbeit !
Beitrag: RE: Backup Launcher ohne Syscalls in Arbeit !

CFW mit Backup ist nun raus. Gibt aber Berichte, dass einige ihre PS3 damit zum bricken gebracht haben. Man sollte wohl etwas abwarten noch. :) Aber es gibt Berichte, dass es mit nem Multiman kla...
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 84 15.960 17.01.2011, 14:08
  Thema: Die PS3 Jailbreak Zeitreise Teil 1
Beitrag: RE: Die PS3 Jailbreak Zeitreise Teil 1

Jo gut zusammengefasst. Eine kleine Frage: Ich kann mich erinnern, dass irgendwann von Geohot ein expolit rauskam. Würde mal sagen, dass es mindestens andere Gruppen motiviert hat, bzw. man mit...
Peteknete Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 18 6.311 16.01.2011, 21:32
xPSP Thema: KaTaRoKo - Downgrade von 3.55 auf 3.41 möglich
Beitrag: RE: KaTaRoKo - Downgrade von 3.55 auf 3.41 möglich

Die einen sagen es ist umständlich und die anderen sagen es ist genial.
Peteknete PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 7.000 14.01.2011, 19:28
xPSP Thema: PS 3 zeigt roten bildschirm und tausend sprachen an
Beitrag: RE: PS 3 zeigt roten bildschirm und tausend sprach...

Es tut mir leid Dir sagen müssen, dass deine PS3 hin ist. :( "Wenden sie sich an den technischen Support.." -> "RedScreen" Falls garantie, dann einschicken, falls Garantie schon abgelaufen besteht ...
Peteknete Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 2.531 14.01.2011, 11:39
  Thema: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich
Beitrag: RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Das wäre absolut genial, wenn Du das übernehmen würdest. Denke viele trauen sich nicht dran, weil se nicht genau wissen was zu tun ist. (mich mit eingeschlossen) Ich für meinen Teil weiss auch noch ...
Peteknete Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 2.663 14.01.2011, 10:03
xPSP Thema: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich
Beitrag: RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Vorhin ist wohl was rausgekommen. Trau mich aber nicht dazu zu verlinken, da schon einige Slims gebrickt sind. Mit der Fat soll et wohl gehen, aber ich würde lieber weitere kommentare dazu abwarten....
Peteknete Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 2.663 13.01.2011, 19:05
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang