Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSVita: EU-Release offenbar im nächsten Jahr
Beitrag: RE: PSVita: EU-Release offenbar im nächsten Jahr

nein.... jetzt spar ich mir mein geld schon und kauf mir nix mehr und dan das =) -Sidies-
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 32 4.914 07.06.2011, 19:49
xPSP Thema: Fehlercode Anmeldung bei PSN
Beitrag: RE: Fehlercode Anmeldung bei PSN

[quote=Sidies] edit: ok ich hab den fehler, einfach einmal per internet auf der webiste mit dem konto anmelden, dann kommt eine konto aktualisierung diese man bestätigen muss. Nach bis zu 24h soll d...
Sidies Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 818 07.06.2011, 19:24
Question Thema: Fehlercode Anmeldung bei PSN
Beitrag: Fehlercode Anmeldung bei PSN

Hi ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte einfach verschieben =) danke Also zu meinem problem: Ich habe zwei accounts 1 der vor dem hackerangriff erstellt wurde und einen danac...
Sidies Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 818 07.06.2011, 14:23
  Thema: PlayStation Store: Morgen noch nicht Online !
Beitrag: RE: PlayStation Store: Morgen noch nicht Online !

Mal sehen was sie sich für eine Ausrede einfallen lassen wenn dan ende des monats die nachricht kommt das es um weitere Tage verschoben wird Es kotzt an, immer hinausschieben langsam ke bog mehr w...
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 35 4.605 24.05.2011, 21:20
xPSP Thema: PSN frühestens ab 9. Mai wieder online
Beitrag: RE: PSN frühestens ab 9. Mai wieder online

sony = nicht vertrauenswürdig -Sidies-
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 60 14.923 04.05.2011, 13:44
  Thema: iReadyGo - erster NGP Klon
Beitrag: RE: iReadyGo - erster NGP Klon

ich find schwachsinn aber wenn man daran spaß hat =) -Sidies-
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.292 02.05.2011, 13:29
xPSP Thema: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?
Beitrag: RE: Assassin's Creed: Revelations für NGP ?

geil und das mit der grafik, assassins creed unterwegs mit anähender ps3 grafik geil=) -Sidies-
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 21 6.413 01.05.2011, 21:13
  Thema: NGP: Socom in der Mache?
Beitrag: RE: NGP: Socom in der Mache?

Hammer geil ich lieb das game *träum* beste online mode game=) -Sidies-
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 21 3.269 01.05.2011, 21:09
  Thema: PSN Hack: Sony verschenkt PlayStation Plus Abos
Beitrag: RE: PSN Hack: Sony verschenkt PlayStation Plus Abo...

mal ne frage, wie ist das mit den +kunden? was haben die fürn vorteil? -Sidies-
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 60 23.065 01.05.2011, 11:33
  Thema: Kein PSN Update diese Woche
Beitrag: RE: Kein PSN Update diese Woche

ich hab gehört das bei dem hacker angriff auch daten geklaut wurden, kredikarten daten usw. überprüft das besser=) sicher ist sicher^^ -Sidies.
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.963 27.04.2011, 21:40
  Thema: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig
Beitrag: RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig

die frage is wo da die logik is? sie machen ein Hen aber releasen ihn nich? warum machen sie ihn dann? und warum steht in den news das es ihn gibt aber wir ihn nicht kriegen, warum wird dan gesagt...
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 116 27.094 25.04.2011, 18:54
xPSP Thema: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig
Beitrag: RE: HacKmaN beweist: 6.38 HEN ist fertig

so was dummes ich hab mich so darauf gefreut =) aber wenn er sie nicht veröffentlicht macht das pro team vlt. bald dan ne cfw .... wenn er sie aber vorher veröffentlicht kommen sie zu ihm zurück ...
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 116 27.094 25.04.2011, 18:40
  Thema: Custom Firmware Extender 6.XX erschienen
Beitrag: RE: Custom Firmware Extender 6.XX erschienen

geht das auf meiner psp go 6.35 Pro-B?
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 26 14.155 17.04.2011, 15:24
  Thema: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs
Beitrag: RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Man ey wäre das geil =) ich liebe MMOs und dan auch noch auf der psp? Man stelle sich vor: Man ist gerade zu faul den Pc anzumachen und sich auf den ungemütlichen stuhl zu setzen. Da nimmt man sic...
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.212 08.04.2011, 20:49
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)

Sry schnake da hab ich kein plan... Kann mir wer helfen -Wie mache ich plugins auf meine Psp Go? -Muss ich die CFW andauernt neu draufinstallieren wenn ich die Psp ausgeschaltet habe? -Sidies...
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.219 26.02.2011, 10:10
xPSP Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)

[quote=Schnake] Ordner seplugins im root vom speicherstick herstellen, dateien rein schieben. -Ich habe jetzt auch ein problem, entweder ist es dummheit von mir oder liegt daran das es spät ist un...
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.219 25.02.2011, 22:16
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)

danke für die schnelle antwort klei mal ausprobieren^^ edit: funtzt iwie nich da steht iwas von Seplugins, hab aber nur Plugins muss ich da den namen ändern?
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.219 25.02.2011, 22:00
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)

suche nen recovery menü (hab ne psp go fals das iwie wichtig is)
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.219 25.02.2011, 21:48
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released

Thx hat alles super funktioniert auf psp go auch die hombrews funktionieren endlich DICKES LOB
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.219 25.02.2011, 15:27
  Thema: 6.35 PRO-B Released (UPDATE: Compressed Build)
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B Released

Hab ne Psp Go Gehen damit auch homebrews wie psptube?
Sidies PS Vita / PSN / Gaming News 321 49.219 25.02.2011, 15:05
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang