Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: ps2 games für die psp
Beitrag: RE: ps2 games für die psp

ja das sieht aber irgentwie echt aus o.O http://www.youtube.com/watch?v=qyrLkNI6nfM&feature=related
suikoden Off-Topic 7 1.061 04.08.2011, 23:56
xPSP Thema: ps2 games für die psp
Beitrag: ps2 games für die psp

hi @ all meine ps2 ist seit langem im A§$%§ und die ps2 games liegen in der ecke-.- , hab heute in youtube gesehen das man ps2 games auf der psp abspielen kan. ist das ein fake ??? wens wirklich ge...
suikoden Off-Topic 7 1.061 04.08.2011, 22:50
xPSP Thema: Heroes Fantasia - neues Anime Rollenspiel
Beitrag: RE: Heroes Fantasia - neues Anime Rollenspiel

und noch ein rpg der nie in deutschland erscheint toll >.<" es gibt keinen gott
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.147 04.08.2011, 21:54
xPSP Thema: Breath of Fire IV kommt in den PSN Store
Beitrag: RE: Breath of Fire IV kommt in den PSN Store

wär cool wen jemand ein deutsch patch für das game machen würde .. aber noch cooler wärs wen jemand die geilsten rpg titel die in deutschland nicht realest wurden mit deutsch patch"s austaten wie be...
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.380 02.08.2011, 20:42
xPSP Thema: Final Fantasy Type-0 - Infos zu Spielzeit & Release
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 - Infos zu Spielzeit &...

bin sehr entäuscht von final fantasy ist von einen klassischen rpg ins actionn genre gedriftet -.-" metal gear lässt grüssen
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.913 08.07.2011, 01:04
xPSP Thema: windows 7 geräte-manager
Beitrag: windows 7 geräte-manager

hi leute hab volgendes problem ich hab eine usb maus und eine usb tastatur an meinen rechner angeschlossen.. und jetzt wird mir in gerätemanager angezeigt das microsoft ps/2-maus und standarttastatur(...
suikoden PC & Mac 3 2.117 15.02.2011, 18:01
xPSP Thema: Snes9x Euphoria R5 Beta 3
Beitrag: RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

coole sache ... hab mal ne frage geht dieser emu auch auf 6.35 und gibt es was neues zu den psx emu???
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 25 13.027 09.02.2011, 19:06
xPSP Thema: Lord of Arcana Umfrage
Beitrag: RE: Lord of Arcana Umfrage

@Darkkeyblademaster thx :D
suikoden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 4.234 08.02.2011, 15:45
xPSP Thema: Lord of Arcana Umfrage
Beitrag: RE: Lord of Arcana Umfrage

xD jetzt bin ich verwirt wiso geht das jetzt nicht?
suikoden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 4.234 08.02.2011, 15:38
xPSP Thema: Lord of Arcana Umfrage
Beitrag: RE: Lord of Arcana Umfrage

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ygTGfaotGF0[/youtube]
suikoden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 4.234 08.02.2011, 15:33
xPSP Thema: Lord of Arcana Umfrage
Beitrag: RE: Lord of Arcana Umfrage

[quote=CrazZzypink] [quote]Suikoden ich bin neu hier im Forum und wollte fragen, wie du das Youtube Video eingefügt hast ? :siesta:[/quote] du drückts das youtubesymbol oben rechts (neben dem am...
suikoden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 4.234 08.02.2011, 15:18
xPSP Thema: Lord of Arcana Umfrage
Beitrag: RE: Lord of Arcana Umfrage

ich finde God Eater Burst besser her hat mehr anime style und monster designe ist auch viel cooler :siesta:
suikoden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 4.234 08.02.2011, 14:58
xPSP Thema: Lord of Arcana Umfrage
Beitrag: RE: Lord of Arcana Umfrage

[quote=Akantor999] ich hab ma ne frage wann kommt lord of acana ich kenn das spiel nicht [/quote] es ist schon erschinen ------>[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5_jEY2GURhY[/youtube]
suikoden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 4.234 08.02.2011, 14:53
xPSP Thema: Enwickelt EA nicht für NGP ?
Beitrag: RE: Enwickelt EA nicht für NGP ?

EA wird diese titel auf die ngp rausbringen . ist nur eine frage der zeit ...
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.003 08.02.2011, 13:50
xPSP Thema: 6.35 PRO-A released!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A released!

das sind ja geile news besonders der teil mit Pro-B und psx . jetzt noch der realese dan ist perfect :D thx für die news
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 262 46.911 07.02.2011, 16:43
  Thema: 6.35 PRO-A erscheint noch heute!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A erscheint noch heute!

coole sache , hoffe auf neugikeiten über psx emu für 6.35 ;)
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 70 9.966 07.02.2011, 12:50
xPSP Thema: NGP: Nachfolger der UMD soll Piraterie stoppen
Beitrag: RE: NGP: Nachfolger der UMD soll Piraterie stoppen

es wird nur behauptet das sony was draus gelernt hataber das stimmt nicht, nicht nur sony lernt dazu sonder auch die häcker!!! jede konsole wird mal geknakt geheckt umgebaut ... sollange es häcker gi...
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 92 15.330 05.02.2011, 02:26
xPSP Thema: psx problem
Beitrag: RE: psx problem

[quote=Akantor999] Was is driver2?? [/quote] [size=xx-large]driver2 ist ein psx game[/size] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1QwOZmsotgE[/youtube]
suikoden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 3.104 03.02.2011, 17:00
xPSP Thema: Suche Website
Beitrag: RE: Suche Website

[s]ich glaub dein thread passt hier nicht rein ( hier sind nur tutorials)[/s] hier kannst dir demos besorgen [url=http://www.free-psp-demos.com/]Hier klicken[/url] und hier----> [url=http://www.psp...
suikoden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.224 03.02.2011, 15:30
xPSP Thema: HD-Video der NGP-Spiele
Beitrag: RE: HD-Video der NGP-Spiele

also ausser der geilen grafik find ich die multufunktionen und das designe total geil ich ich denke nintendo hat sehr wenig chancen gegen ngp:siesta:
suikoden PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.913 02.02.2011, 16:43
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang