Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: THQ bietet Humble Bundle im PSN Store für 1 Dollar an
Beitrag: RE: THQ bietet Humble Bundle im PSN Store für 1 Do...

Gibt es schon Infos, ob die Sprache der Spiele auch auf Deutsch stellen kann? Also Deutscher Untertitel wäre schon gut. Gruß
isiprimax PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.323 05.04.2017, 16:53
  Thema: Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ist dumm"
Beitrag: RE: Pachter: "PS4 Pro zum jetzigen Zeitpunkt ...

Wieso danach? die PS4 Pro kommt doch schon nächsten Monat. Man merkt das Patcher nicht so den Durchblick hat, weil die PS4 Pro kommt eher für die PS VR, damit die VR Spiele an Qualität zulegen könne...
isiprimax PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.028 25.10.2016, 13:58
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Mich interessieren solche Homebrew Hacks bei allen Consolen. Das war auch der Grund warum ich eine solche Seite suchte. Pspking hatte ich damals gefunden und auch die Entwicklung miterlebt das es meh...
isiprimax PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.819 22.11.2015, 03:05
  Thema: Sony zahlt Bußgeld für den PSN-Hack von 2011
Beitrag: RE: Sony zahlt Bußgeld für den PSN-Hack von 2011

Naja, das Positive ist, Sony muss man erstmal hacken. Bei Microsoft hat man schon die Zugänge integriert. xD NSA usw....
isiprimax PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.296 14.07.2013, 12:26
xGames Thema: NVidia Shield - Der neue Handheld
Beitrag: RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

Interessanter Ansatz, wird auf jedenfall mit der Anzahl von Software punkten können gegen die Vita, aber wie die Qualität der Spiele muss erstmal überzeugen. Ich kenne von meinem Handy nur Spiele die ...
isiprimax PS Vita / PSN / Gaming News 53 9.548 08.01.2013, 19:09
xPSP Thema: PSN Update - 25. April 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 25. April 2012 (EU)

Also Skype kann gedownloaded werden. Zu finden unter Social. Viel Spass Edit: Finds irgendwie schade das man nur Anrufen kann. Dachte das Messaging würde auch gehen. Da es ja keine ICQ oder MSN App...
isiprimax PS Vita / PSN / Gaming News 13 4.171 25.04.2012, 16:03
  Thema: PSN Update - 25. April 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 25. April 2012 (EU)

Mal ganz ehrlich mitläufer, mal nachgeschaut auf deiner Vita oder haste überhaupt eine Vita? Bei mir ist auch keine Skype App zu finden, selbst die Suche im PSN Store wirft nichts aus.
isiprimax PS Vita / PSN / Gaming News 13 4.171 25.04.2012, 15:18
  Thema: Treasures of Montezuma Blitz kostenlos für PS Vita erhältlich
Beitrag: RE: Treasures of Montezuma Blitz kostenlos für PS ...

Auf anderen Seiten war dort schon zu lesen (als die erste News hier stand), das es sich über einen Shop finanziert.
isiprimax PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.418 29.03.2012, 13:34
xPSP Thema: Kinect oder Move
Beitrag: RE: Kinect oder Move

Ich habe alle 3 Systeme Kinect, PS Move und Wii Motion. Find alle 3 Systeme gut. Kinect Pro: - löst in meinen Augen die Wii als Partykonsole ab, das Kinect macht viel Spass mit vielen Leuten - Part...
isiprimax PlayStation VR 46 23.223 20.12.2011, 14:07
  Thema: PS3 Let's Play Hardware gesucht
Beitrag: RE: PS3 Let's Play Hardware gesucht

Also was du brauchst wäre ein HDMI Capture Hardware. zb. sowas http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD-PCI-Express-Analog-TV/dp/B002MRROO4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1324384002&sr=1...
isiprimax PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 2 4.895 20.12.2011, 13:30
xPSP Thema: [TIPP] Standardausgabe in C/C++ umlenken
Beitrag: RE: [TIPP] Standardausgabe in C/C++ umlenken

[quote=D3lta] Morgen muss ich das ausprobieren :D Für heute lese ich erst einmal den Text über Boost::Thread zu ende :) mfg D3lta P.S.: Eigentlich ist [quote=D3lta][code] #ifdef DEBUG #def...
isiprimax Development 10 2.186 04.12.2011, 22:30
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich habe in Google PS3 News eingegeben und euch gefunden. Seit dem bin jeden Tag einmal Online um zu schauen was es in der PS3 Welt neues gibt.
isiprimax PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.395 20.11.2011, 13:20
  Thema: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - DLC-Reihe für Kostüme angekündigt
Beitrag: RE: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - DLC-Reihe für K...

Seit doch Froh das es nur Kostüme sind, ich dachte am Anfang man kauft sich die Charactere dazu. Ich find die DLC eine Qual. Addons find ich eine gute Sache an sich, aber DLC sind meinen Augen, nur Ge...
isiprimax PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.645 20.11.2011, 13:15
  Thema: PS3 Pixelige Schatten?
Beitrag: RE: PS3 Pixelige Schatten?

Aus einem Wiki: Die beiden Konsolenversionen sind laut ign.com[9] technisch fast identisch, die Playstation-3-Version hat allerdings ausgereifteres Antialiasing, weniger „Pop-Ins“ (plötzlich auftau...
isiprimax Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 7 1.610 20.11.2011, 03:01
  Thema: PlayStation Move + Spiel für 45 EUR
Beitrag: RE: PlayStation Move + Spiel für 45 EUR

Finde leider die Move Spiele zu begrenzt. Einzige was Move zur Zeit gut ist, ist in Shootern. Move wird in meinen Augen leider zuviel vernachlässigt.
isiprimax PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.469 09.11.2011, 02:19
xPSP Thema: Gegen Raubkopierer - Seriennummern für Spiele?
Beitrag: RE: Gegen Raubkopierer - Seriennummern für Spiele?

Sollen einfach alle Konsolen die SK abspielen Bannen! Aber bei den Leuten die Hombrew Features nutzen, Emus und Linux eben Kulanz zeigen und die in Ruhe lassen. Weil sie waren ja die Ersten die einfac...
isiprimax PS5 / PS4 / PS3 / VR News 93 13.759 21.01.2011, 01:36



» zum Seitenanfang