Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*
Beitrag: RE: LulzSec drehen ganz durch

Ihr seht das denke ich alle Falsch ^^. Die wollen wahrscheinlich nur auf die extreme Unsicherheit von Facebook und dem Internet im allgemeinen aufmerksam machen. Ich mein son paar Hobbyisten haben ...
Raziels PS5 / PS4 / PS3 / VR News 65 8.631 17.06.2011, 21:10
  Thema: graf_chokolo - Linux offiziell zurück
Beitrag: RE: graf_chokolo - Linux offiziell zurück

Weiß wer ob graf choko das ding auch für 3.55 releasen will?
Raziels PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 5.837 07.02.2011, 22:19
xPSP Thema: exFAT zu PS3 nicht kompatibel
Beitrag: RE: exFAT zu PS3 nicht kompatibel

Also ich hab gestern für meinen Bruder ne 1TB Platte für seine Xbox formatiert. Mit Windows hat das nicht funktioniert, und auch mit Programmen von 3ten nicht, darum hab ich das per gparted von einer ...
Raziels PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 32 33.110 31.01.2011, 14:16
  Thema: PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht
Beitrag: RE: PS3 Firmware 3.56 veröffentlicht

So um mal die DNS Frage zu klären: DNS steht für Domain Name System und macht eigentlich nichts anderes als Computernamen und URLs (Internet Adressen) in Ip Adressen zu übersetzen. Das wurde erfund...
Raziels PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 8.812 28.01.2011, 09:03
  Thema: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!
Beitrag: RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

Das ist wie damals mit den PS1/PS2 Games... In der Mitte der Spiele, wo ja normalerweise dieser Durchsichtige Ring bei normalen CDs ist, befindet sich noch ein Datenteil, auf dem glaub ich die Boot Da...
Raziels PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 9.601 28.01.2011, 08:53
  Thema: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick
Beitrag: RE: PSP2 nun offiziell vorgestellt !

Auf Golem steht: Außerdem soll es möglich sein, Programme für die erste PSP auf das neue Gerät zu laden. xDDD Das heißt die selbst signierten HBs der PSP1 werden Theoretisch laufen... Das ist schon...
Raziels PS Vita / PSN / Gaming News 166 33.109 27.01.2011, 10:59
xPSP Thema: Tutorial: Linux auf der PS3 instalieren!
Beitrag: RE: Tutorial: Linux auf der PS3 instalieren!

Hi ich hab mal ne Frage und zwar ... Wenn ich jetzt die 3.55 kmeaw Version auf meine PS3 installiere, die ja die "Debug Optionen" aktiviert, hab ich dann auch wieder die other os Funktion? Oder muss i...
Raziels PS3 Tutorials 67 90.688 25.01.2011, 13:05
xPSP Thema: PSPKVM V0.5.5 Released!
Beitrag: RE: PSPKVM V0.5.5 Released!

Nein Minecraft geht nicht :P ... Immerhin hat die PSP kein OpenGL was Minecraft ja nutzt :P
Raziels PS Vita / PSN / Gaming News 29 8.411 11.01.2011, 16:06
  Thema: PSP PS3 PKG Decrypter Extractor v.1.0.0.0 Released!
Beitrag: RE: PSP PS3 PKG Decrypter Extractor v.1.0.0.0 Rele...

Oo ... warum dann umschreiben dann sind die Signaturcodes doch im Sourcecode....
Raziels PS Vita / PSN / Gaming News 35 11.069 07.01.2011, 12:26
  Thema: PSP PS3 PKG Decrypter Extractor v.1.0.0.0 Released!
Beitrag: RE: PSP PS3 PKG Decrypter Extractor v.1.0.0.0 Rele...

Aber was kann es genau ... extrahiert das bestehende Pakete von Sony ... oder kann man damit eigene Programme mit dem Key versehen und verpacken?
Raziels PS Vita / PSN / Gaming News 35 11.069 07.01.2011, 11:17



» zum Seitenanfang