Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Skyrim - Wer zu viel speichert, kann nicht mehr spielen
Beitrag: RE: Skyrim - Wer zu viel speichert, kann nicht meh...

Kann hier nochmals bestätigen das die XBox Version davon nicht betroffen ist. Hab eben nachgeschaut, mein Savegame hat 52mb und das Game läuft ganz normal =)
JustMe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 20.773 27.11.2011, 10:25
  Thema: ggBuild v0.33 (FreeBoot for RGH) released
Beitrag: RE: ggBuild v0.33 (FreeBoot for RGH) released

Im zusammenhang mit nem Dual Nand Mod und meienr Slim würds wohl was ziemlich ultra mega geiles abegeben. Den einen Nand zum Online zocken, und auf den anderen den gehackten :D Mal gucken wo sich sowa...
JustMe Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 4 944 22.10.2011, 10:47
  Thema: Xbox 360 slim lw defekt
Beitrag: RE: Xbox 360 slim lw defekt

Das unlock pcb vom Team Xecuter sollte ausreichen =)
JustMe Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 10 4.204 15.10.2011, 14:32
xPSP Thema: Suche kreativen Grafiker!
Beitrag: Suche kreativen Grafiker!

Hey, ich habe angefangen mich einem Projekt für den Nintendo DS zu widmen. Kam eigentlich durch die Langeweile auf meiner Praktikumsstelle auf die Idee :D Es soll letztenendes ein Mario Jumpn run werd...
JustMe Nintendo 2 777 09.10.2011, 08:17
  Thema: Suche 3DS Spiele
Beitrag: RE: Suche 3DS Spiele

Hast ne Pm =)
JustMe Gesuch / Tausch 2 791 06.10.2011, 16:10
xPSP Thema: Suche 3DS Spiele
Beitrag: Suche 3DS Spiele

Moin, sucher allerlei 3DS Spiele. Wer was hat, einfach mal anbieten =) Preis je nach Spiel und Zustand.
JustMe Gesuch / Tausch 2 791 06.10.2011, 15:20
  Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: thewolf16 Art des Handels: Kauf seines PCs Bewertung: Einfach nur top! Bemerkung: Allles tip top, netter Kontakt, keine Probleme, nur zu empfehlen =)
JustMe Marktplatz 826 258.451 06.10.2011, 14:05
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Ich find das Produkt ganz interessant: http://lightake.com/detail.do/sku.Supercard_DS_Two_Card_for_Nintendo_DS_DS_Lite_DSi_XL_DSi-29941 Der Preis ist gut =)
JustMe PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.869 02.10.2011, 08:29
  Thema: Die Staatskontrolle geht weiter... - Internet-Verbot bei Copyright-Verstößen
Beitrag: RE: Die Staatskontrolle geht weiter... - Internet-...

@Neutrosider, steht zb auf golem: http://www.golem.de/1109/86654.html CDU..... von allen Politikern mochte ich die schon immer am wenigsten xd
JustMe Off-Topic 35 5.096 27.09.2011, 08:13
xPSP Thema: Ds Spiele die Laune aufbringen
Beitrag: RE: Ds Spiele die Laune aufbringen

[quote=Italia-boy] [quote=AP-] Bomberman im Multiplayer mit 4 Leuten ;) [/quote] Das hab ich früher, als der DS rauskam, immer mit meinem Freund gespirl, wir waren stundenlang am spielen ;) a...
JustMe Nintendo 15 2.082 25.09.2011, 18:23
  Thema: Ds Spiele die Laune aufbringen
Beitrag: RE: Ds Spiele die Laune aufbringen

Die Phoenix Wright Reihe, The World Ends with You, 999 <3
JustMe Nintendo 15 2.082 25.09.2011, 16:26
  Thema: flash player 10 dsixl
Beitrag: RE: flash player 10 dsixl

Nein... brauchst ne Flashcard. So teuer sind die Dinger doch nicht ;)
JustMe Nintendo 1 1.027 24.09.2011, 08:34
  Thema: Ihr stimmt ab! PES 2012 oder Fifa 12 - Was gefällt euch besser?
Beitrag: RE: Ihr stimmt ab! PES 2012 oder Fifa 12 - Was gef...

Fifa! Die Lizensen sind einfach unschlagbar, zudem ist Fifa in Form von Fifa12 was die Technik angeht mindestens mit PES gleichgezogen, wenn nicht sogar in einigen Bereichen vor PES! (Die neue Engine ...
JustMe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 9.708 23.09.2011, 06:51
xPSP Thema: Sony entschuldigt sich für Update Politik
Beitrag: RE: Sony entschuldigt sich für Update Politik

[quote=Kamui18] naja, die xbox 360 hat viel weniger updates im jahr aber dafür schaffen es die redmonder nicht ein gscheites design zu kreieren. [/quote] Ansichtssache/Geschmackssache!, ich find ...
JustMe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.849 21.09.2011, 06:49
xPSP Thema: [News] 3DS Flashcards sind möglich!!!
Beitrag: RE: [News] 3DS Flashcards sind möglich!!!

[quote=cortez442] Bis jetzt läuft aber nur 1 Spiel und das Ding ist größer als ein Jumbo ;) [/quote] So isset, und es ist anzumerken das derzeit KEIN eigener Code läuft. So wie es derzeit ist, spie...
JustMe Nintendo 12 5.038 19.09.2011, 06:28
xPSP Thema: Wehren mit eigener Softair
Beitrag: RE: Wehren mit eigener Softair

[quote=Sidar62] Du willst dich mit einer Softair weheren? Sorry aber das ist Lahhaft :D Ich meine es ernst sie würden dir die Softair einfach weggnehmen;) Ruf die Cops und fertig;) [/quote] /sign ...
JustMe § Recht 17 5.313 18.09.2011, 12:44
  Thema: .Anubis - Verkaufs Thread
Beitrag: RE: .Anubis - Verkaufs Thread

Unauthorisiert verkaufte Rapidshare Acc`s werden früher oder später gesperrt. Der Käufer wird unter umständen also nicht viel Spass damit haben. Finde daher den Verkauf hier eher fragwürdig.
JustMe Verkauf 7 2.020 18.09.2011, 07:23
  Thema: [S] Xbox Live Code 48H
Beitrag: RE: [S] Xbox Live Code 48H

Ich habe keinen Screeny gemacht, aber "Cosimo" machte hier gerade nen Post/Push (sowas wie "hat echt keiner was", genauen Wortlaut hab ich mir nit gemerkt), und nem "Lg Azad", also entweder du hastn ...
JustMe Gesuch / Tausch 6 2.267 17.09.2011, 15:17
  Thema: [S] Xbox Live Code 48H
Beitrag: RE: [S] Xbox Live Code 48H

Bist gemeldet, bist hier mit nem Doppel Acc unterwrgs, editierst dann deinen Beitrag um noch zu versuchen es zu vertuschen, und uns dann sogar noch als Spammer bezeichnen. Unverschämt! Edit: an die M...
JustMe Gesuch / Tausch 6 2.267 17.09.2011, 15:02
  Thema: X360Key- Lw Emulator spielt Games von USB Speichermedien
Beitrag: RE: X360Key- Lw Emulator spielt Games von USB Spei...

@Superpit, die haben einfach alle zuwenig Zeit eingeplant... was zumindest bei Wasabi und Boxzii verständlich ist, da der Xkey ja damals für Juni/Juli angekündigt war, und sie da natürlich mithalten m...
JustMe Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 69 16.509 15.09.2011, 06:26
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang