Seiten (89): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Whatsapp + Reloaded
Beitrag: RE: Whatsapp + Reloaded

[quote=Jonny0815] also läuft das reborn jetzt auch schon wieder nicht ? @pspjunk: genau so geht mirs auch ... ich will einfach mein design weiter verwenden und wenn ich die laufzeitvariablen von w...
Whynot § Recht 8 2.968 17.04.2015, 17:35
xGames Thema: Neue PSP Firmware 6.61 doch nicht so sicher wie erwartet...
Beitrag: RE: Neue PSP Firmware 6.61 doch nicht so sicher wi...

[quote=laughingMan] [quote=Sucht] wieso verschwenden sie ihre zeit mit einem update wenn der nachfolger schon 3 jahre draußen ist? [/quote] Sony hat garantiert schon lange aufgegeben, aber es br...
Whynot PS Vita / PSN / Gaming News 9 6.458 18.01.2015, 13:31
xGames Thema: Lua Inhalt der Datei gezielt verändern?
Beitrag: RE: Lua Inhalt der Datei gezielt verändern?

Falls es wirklich nur name, level, gold ist, würde ich das einfach wegnehmen und sowas machen: Noa;30;65 Tim;8;4 Josh;24;16 Das machts einfacher zum parsen, und auch zum schreiben.
Whynot Development 3 10.539 09.01.2015, 16:40
xGames Thema: Datenbank in Java durchsuchen
Beitrag: RE: Datenbank in Java durchsuchen

Und wie kommen neue Einträge in die Datenbank? Entweder schreibst du einfach die einträge in nem gewissen format in eine Datei, zbsp var1;var2\n oder du nimmst json oder nen serialized Array oder nos...
Whynot PC & Mac 9 2.664 12.11.2014, 19:01
  Thema: Microsoft äußert sich zur Zukunft von Minecraft
Beitrag: RE: Microsoft äußert sich zur Zukunft von Minecraf...

Minecraft ist lange nicht perfekt, ich bin mir sicher dass man performance mäßig was machen kann. Aber das war noch nie ziel von minecraft und erwartet mitlerweile keiner mehr. Das gleiche gilt für pl...
Whynot PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.403 27.10.2014, 12:50
xGames Thema: Laptop fürs studium :)
Beitrag: RE: Laptop fürs studium :)

Informatik studieren und nen mac? Na wohl bekomms... würde ich nicht machen.
Whynot PC & Mac 34 6.713 14.10.2014, 18:53
xGames Thema: WLAN unter Lubuntu nutzen
Beitrag: RE: WLAN uter Lubuntu nutzen

Könnte helfen: http://www.ubuntu-forum.de/artikel/50055/intel-pro-wireless-2200bg-bekomme-nicht-mal-die-karte-an.html
Whynot PC & Mac 4 1.748 15.09.2014, 20:09
xGames Thema: Geohot - Was aus dem berühmtesten PlayStation Hacker geworden ist
Beitrag: RE: Geohot - Was aus dem berühmtesten PlayStation ...

[quote=Nathan Drake] ein wort TEAMKILLER immer nur das geld die treue und die leidenschaft nur dahin -_- [/quote] Bitte was? Der gute hat ja wohl genug getan, ohne finanzielle Interessen. Er...
Whynot PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.223 03.08.2014, 23:23
  Thema: WW2 Homebrew: Was dar ich verwenden und was nicht?
Beitrag: RE: WW2 Homebrew: Was dar ich verwenden und was ni...

Ich würde mal sagen bei nem Homebrew kannste machen was du willst, ohne die obrigkeit zu interessieren.
Whynot § Recht 6 2.108 25.06.2014, 20:46
  Thema: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version
Beitrag: RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS...

Äußerst schade, dass die Minecraft dödels da nicht mehr machen. Ich finde Minecraft hat durchaus potential, wie man an den ganzen Mods etc. sieht, habe es aber trotzdem seit über nem Jahr nicht mehr g...
Whynot PS Vita / PSN / Gaming News 16 8.380 11.06.2014, 22:37
  Thema: Battlefield Hardline - 7 Minuten Gameplay geleakt
Beitrag: RE: Battlefield Hardline - 7 Minuten Gameplay gele...

Sieht cool aus, hätte ich nicht so erwartet. Gerade der Singleplayer sieht interessant aus.
Whynot PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.257 31.05.2014, 12:28
xGames Thema: Minecraft wenig FPS trotz sehr guter Hardware
Beitrag: RE: Minecraft wenig FPS trotz sehr guter Hardware

[quote=thewolf16] So hab nun den Ram zugewiesen aber es ist immer noch so wie eben. Am Ram kann es auch nicht liegen weil gerade mal 10% des Rams benutzt werden. [/quote] Das wäre aber genau das ...
Whynot PC & Mac 21 7.844 17.05.2014, 21:42
xGames Thema: Linux; Programme starten
Beitrag: RE: Linux; Programme starten

[quote=Sorcer] Für Leute, die weder halbwegs Englisch können, noch in der Lage sind, Google zu bemühen, ist Linux einfach nichts. [/quote] Ach es gibt genug infos auf Deutsch, ubuntu hat nen fein...
Whynot PC & Mac 17 4.561 14.05.2014, 22:23
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

[quote=|KaitoKid|] Lass mich mal sehen. Ich bin Putin und übernehme die Krim, ohne rechtskräftigen Weg, und im Endeffekt geht es den Leuten dort besser, als es ihnen wahrscheinlich unter der Macht v...
Whynot PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.858 13.05.2014, 22:53
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

[quote=mitläufer] Und wieder wurde bestätigt, was im Prinzip bekannt ist: Schwule und Lesben leiden an einer "Geistesstörung". So wurde dies offiziell von US-Behörden bestätigt. [/quote] Echt? Ha...
Whynot PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.858 13.05.2014, 22:46
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

[quote=|KaitoKid|] Wenn sich heute zehnjährige Pornos reinziehen, sich mit Alkohol die Kante geben etc., bezeichnest du das als Gesellschaftliche Entwicklung? [/quote] Um ehrlich zu sein halte ic...
Whynot PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.858 13.05.2014, 22:36
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

Bis vor einigen Tagen dachte ich doch echt, Homosexuelle werden akzeptiert. Seit dieser Wurst Geschichte scheint es sich aber irgendwie zu zeigen, dass dem nicht so ist. Nun stellt sich mir die Frage ...
Whynot PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.858 13.05.2014, 22:06
  Thema: Mobiler Hotspot und Dateitransfer ?
Beitrag: RE: Mobiler Hotspot und Dateitransfer ?

Mach nen hotspot auf deinem Handy auf, start nen ftpserver auf deinem android teil, der andere geht auf den Hotspot, verbindet mit nem ftp client auf dein smartphone, fertig. Oder verstehe ich irgendw...
Whynot Android & Andere Handys 10 1.820 11.05.2014, 14:13
xGames Thema: Frage in Java Programmieren
Beitrag: RE: Frage in Java Programmieren

Sieht für mich nach irgendwas für den NXT aus :rolleyes: Ich bin mir nicht sicher, aber war die Turtle klasse nicht von legorobotik.ch? Naja falls du die seite noch nicht kennst: http://www.legorob...
Whynot Off-Topic 6 1.789 07.05.2014, 19:38
  Thema: Aufrgrund von Rassismus trotz Vorverkaufskarte nicht in Disco eingelassen !!!!
Beitrag: RE: Aufrgrund von Rassismus trotz Vorverkaufskarte...

Ich würde bei so einer Frechheit aufjedenfall das Geld zurückverlangen, schlimm was es da teilweise gibt. Gerade bei einer Abiparty total unverständlich.
Whynot § Recht 20 20.458 24.04.2014, 14:36
Seiten (89): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang