Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!
Beitrag: RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

@Andreas16 wie oft willst du noch schreiben das du cwcheat brauchst? Kannst du ohne nicht leben meine güte.. facepalm. Desweiteren less dir mal den Beitrag von Flik durch da stehen Informative sachen ...
ChengTan PS Vita / PSN / Gaming News 112 24.952 15.01.2011, 13:40
  Thema: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!
Beitrag: RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

[URL=http://img412.imageshack.us/i/kirkkeys.png/][IMG]http://img412.imageshack.us/img412/7726/kirkkeys.png[/IMG][/URL] Jippieeee
ChengTan PS Vita / PSN / Gaming News 114 15.910 11.01.2011, 08:16
  Thema: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews
Beitrag: RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Home...

[url]https://code.google.com/p/kirk-engine/[/url] "https://code.google.com/p/kirk-engine/ Thanks to everyone contributing to this :)" Mathieu
ChengTan PS Vita / PSN / Gaming News 91 17.349 11.01.2011, 08:08
xPSP Thema: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!
Beitrag: RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

[quote=Treety] [quote=ChengTan] Ich glaube an TN ich denke mal er wird das machen! Zum einen um zu zeigen das er es wirklich drauf hat ( denke ich mal. ) Und für die Hater, damit der denen eine rein...
ChengTan PS Vita / PSN / Gaming News 114 15.910 09.01.2011, 13:44
  Thema: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!
Beitrag: RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Ich glaube an TN ich denke mal er wird das machen! Zum einen um zu zeigen das er es wirklich drauf hat ( denke ich mal. ) Und für die Hater, damit der denen eine reindrücken kann -> richtig so! Einfac...
ChengTan PS Vita / PSN / Gaming News 114 15.910 09.01.2011, 13:27
  Thema: Neuer Savegame Exploit by mrmrm
Beitrag: RE: Neuer Savegame Exploit by mrmrm

Noch einer? Langsam wirds echt peinlich. Die Technische Abteilung beißt sich glaub in den arsch ebenso die Software abteilung. rofl.
ChengTan Development 11 3.411 08.01.2011, 15:51



» zum Seitenanfang