Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Was gegen Aggression !
Beitrag: RE: Was gegen Aggression !

Hau so fest gegen eine Wand wie es nur geht, danach nimmste die andere Hand und machst das Gleiche. Danach wiederum brauchste dir glaub ich keine Gedanken mehr machen übers "Schlagen". Und falls doch,...
FcKole Off-Topic 114 9.813 03.06.2012, 16:20
xPSP Thema: bei wem kam auch übelst der hagel runter???
Beitrag: RE: bei wem kam auch übelst der hagel runter???

[quote=Dodo] Joa, weißt du was? Morgen soll es in meiner Gegend sogar schneien! >.< Mache ich dann auch einen Theard auf? [/quote] Da du erst morgen sehen kannst, ob die Wettervorhersage stimmt oder ...
FcKole Off-Topic 15 3.052 15.05.2012, 17:38
  Thema: Mozilla Firefox stürzt ab
Beitrag: RE: Mozilla Firefox stürzt ab

Nene bin ja schon mit Mozilla zufrieden, nur diese plötzlich auftauchenden Probleme nerven mich gewaltig. Hab auch schon gelesen, dass manche andere User nach nem Update die gleichen Probleme hatten. ...
FcKole PC & Mac 5 3.486 13.01.2012, 16:33
xPSP Thema: Mozilla Firefox stürzt ab
Beitrag: Mozilla Firefox stürzt ab

Hallo Jungs, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit Firefox, dass es bei Videos kurz ( ca 3 sek) lädt, danach aber sich nichts mehr tut und man es per Task-Manager beenden muss. Hab schon den...
FcKole PC & Mac 5 3.486 12.01.2012, 21:22
xPSP Thema: Kaninchen
Beitrag: RE: Kaninchen

Da er 17 ist, ist er beschränkt Geschäftsfähig. Der Vertrag ist solange schwebend unwirksam, bis sein gesetzlicher Vertreter zustimmt. (In diesem Fall Eltern, oder deine 18 Jährige Bekannte). Ausnahm...
FcKole § Recht 19 2.584 19.12.2011, 16:54
  Thema: Cod Black Ops Xbox 360
Beitrag: RE: Cod Black Ops Xbox 360

Adde mich wenn du willst. Spiel aber eigentlich nur Mehrspieler, kein Zombie-Modus. Name ist per PN geschickt.
FcKole Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 6 1.905 15.10.2011, 11:41
  Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Beitrag: RE: Welche Sprachen sprecht ihr?

Also ich spreche Deutsch ( Hochdeutsch und Pfälzisch yuha), Dann noch Englisch und Französisch ( Aussprache mehr als miserabel. Keine Ahnung, aber ich versteh immer was ich sage, nur die anderen halt ...
FcKole Off-Topic 51 5.041 17.07.2011, 20:56
  Thema: Section 8: Prejudice - neuer PSN Shooter
Beitrag: RE: Section 8: Prejudice - neuer PSN Shooter

Was heisst hier exklusiv, hab das Game für meine X360 schon seit knapp 2 Monate. Und das Game ist das Geld wert, und wer kommt auf die Idee ein Spiel anhand seines Vorgängers zu vergleichen?! Kann ja ...
FcKole PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.523 14.07.2011, 16:19
  Thema: Happy Birthday Jonas!
Beitrag: RE: Happy Birthday Jonas!

Kann mich da nur anschließen, Alles Alles Gute zum 14.ten:-)
FcKole Community 24 3.908 17.06.2011, 17:48
  Thema: Geht ihr zum Fußball?
Beitrag: RE: Geht ihr zum Fußball?

Bin großer Kaiserslautern-Fan, versuche auch möglichst oft hinaufzufahren. Deswegen auch mein Name :-P
FcKole Off-Topic 22 2.031 13.06.2011, 02:29
xPSP Thema: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?
Beitrag: RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und meh...

[quote=Italia-boy] Also wenn ich du währe hätte ich den mal dreist angezeigt und wäre mit c.a. 5 Kumpels zu dem gefahren und hätte wer weiß was sachen mit dem gemacht. Und wenn ich was sage, dann ha...
FcKole § Recht 76 11.486 11.06.2011, 13:26
  Thema: Muskelaufbau?
Beitrag: RE: Muskelaufbau?

Wenn du auf Aussehen aus bist, must du so lange trainieren, bis es zum Muskelversagen kommt. Daraus resultiert dann der Muskelkater, in dessen Phase der Muskel aufgebaut bist. ( Bedeutet viel Kg,bis z...
FcKole Off-Topic 31 4.133 31.05.2011, 19:56
  Thema: Sony macht Verlust in Höhe von 2,5 Mrd.
Beitrag: RE: Sony macht Verlust in Höhe von 2,5 Mrd.

Find ich jetzt ehrlich gesagt mal gar nicht lustig. Bei diesen Summen ist es echt nicht unwahrscheinlich, dass Leute auf die Straße müssen, und ihr reißt hier Witze drüber. Und dass ihr Geld habt, lie...
FcKole PS Vita / PSN / Gaming News 51 6.110 23.05.2011, 20:28
  Thema: Darf der Lehrer das?
Beitrag: RE: Darf der Lehrer das?

Jetzt kommt mal wieder runter von eurem Was-Wäre-Wenn Getue, Ist nicht cool geschlagen zu werden bzw selbst zuzuschlagen. Des ist Kindergarten.
FcKole § Recht 39 8.011 20.05.2011, 14:07
xPSP Thema: Bundesliga Tippspiel
Beitrag: RE: Bundesliga Tippspiel

1.BVB 2.Leverkusen 3.Bayern 7.Kaiserslautern <3 15.Gladbach 16. Frankfurt ( :-!) 17. Wolfsburg ( :-!) 18. St. Pauli 1.Berlin 2. Augsburg 3. Bochum 4. Fürth (wie immer)
FcKole Off-Topic 7 1.229 08.05.2011, 22:41
xPSP Thema: Xbox 360 slim 250 gb
Beitrag: RE: Xbox 360 slim 250 gb

Also was Ich definitiv empfehlen kann ist das Spiel " Section 8: Prejudice". Kam am 20. April erst raus, ist bei seinen phänomentalen Preis ( 15 Euro bzw 1200 MS Points) mehr als ein guter Shooter. Er...
FcKole Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 14 3.170 05.05.2011, 13:10
  Thema: Xbox 360 slim 250 gb
Beitrag: RE: Xbox 360 slim 250 gb

Offline: Zocken ^^, DVD schauen Online ( setzt kostenplichtiges Xbox live vorraus) - Online zocken,Belohnungen kassieren , Partys schmeißen, Nachrichten verschicken, im Marktplatz einkaufen können) ...
FcKole Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 14 3.170 04.05.2011, 20:21
  Thema: Website Betrug !
Beitrag: RE: Website Betrug !

Calm down, ein Blick auf die Seite und es genügt, um sagen zu können, dass der Vertrag ungültig ist. Ich hab sie mir mal angeschaut, und man erkennt den Preis nicht sofort. Das muss aber ein Kriterium...
FcKole § Recht 84 21.050 19.04.2011, 17:35
  Thema: Gewinnspiel: Homefront & The 3rd Birthday
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Homefront & The 3rd Birthday

Tendiere zu Crisis 2, bin net so der Rennfreak^^.
FcKole PS5 / PS4 / PS3 / VR News 106 12.481 04.04.2011, 12:42
xPSP Thema: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)
Beitrag: RE: Pes 2011 Savegame (IN ARBEIT)

Schön dass du dich da ranwagst, gab ja schon genügend solcher Threads, wo alle am Ende aufgegeben haben oder man nichts mehr hört. Aber konzentrier dich leiber auf deine Arbeit, dann kommen die Danksa...
FcKole User-Projekte 6 2.820 02.04.2011, 10:32
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang