Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4 Controller an der PS3 - Es funktioniert
Beitrag: RE: PS4 Controller an der PS3 - Es funktioniert

ich kauf mir einfach einen neuen Controller! Der Grund ist einfach! Weil es einfach nur etwas störend ist, den Controller immer auf die Konsole zu paaren. Dass der Share Button und die Leiste nicht au...
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 8.296 24.10.2013, 14:07
xGames Thema: PS4 Controller an der PS3 - Es funktioniert
Beitrag: RE: PS4 Controller an der PS3 - Es funktioniert

[quote=laughingMan] [quote=Kamui18] total unnötig! Warum brauch ich einen PS4 Controller, wo die Select & Start Button nicht funktioniert ? Außerdem funktioniert der Controller nur mit USB Kabel! Das ...
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 8.296 24.10.2013, 11:02
xGames Thema: PS4 Controller an der PS3 - Es funktioniert
Beitrag: RE: PS4 Controller an der PS3 - Es funktioniert

[quote=roice2000] der controller der ps4 ist (sehr sehr sehr) wahrscheinlich tausendmal handfreundlicher als der ps3 controller.... wieso denkt ihr dass das schwachsinnig wäre?? [/quote] total unnöti...
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 8.296 23.10.2013, 19:00
  Thema: Monster Hunter für die PS Vita - Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Monster Hunter für die PS Vita - Trailer veröf...

Das Spiel kam 2007 für den PC und erst 2010 für die Xbox 360. Jetzt kommt es für die PSVita! Die Japsen zocken eh alles was den Namen Monster Hunter trägt. Da ich eh kein Fan der Serie, ist es mir eg...
Kamui18 PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.610 20.09.2013, 08:37
  Thema: Gerücht: Kommt ein inFamous für die PS Vita?
Beitrag: RE: Gerücht: Kommt ein inFamous für die PS Vita?

Vielleicht auch schon was neues zur Tokyo Game Show
Kamui18 PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.946 04.09.2013, 17:53
  Thema: Gerücht: Kommt ein inFamous für die PS Vita?
Beitrag: RE: Gerücht: Kommt ein inFamous für die PS Vita?

Sucker Punch eher nicht! Sony hat ein Studio (Third Party Production Team) gegründet, die für einige Vita Ports zuständig sind. Eines davon ist Borderlands 2 für die Vita. Es könnte durchaus möglic...
Kamui18 PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.946 04.09.2013, 04:37
xGames Thema: Mirror's Edge ist ein Reboot das unvergesslich werden soll
Beitrag: RE: Mirror's Edge ist ein Reboot das unvergesslich...

Das Game ist kein Reboot! Es ist ein Prequel Teil! Wer den E3 Teaser Trailer gesehen hat und den ersten Teil kennt, der wird es genauso empfinden!
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.460 11.06.2013, 21:29
xGames Thema: Also doch: Tales of Remake-Bundle erscheint für die PS3
Beitrag: RE: Also doch: Tales of Remake-Bundle erscheint fü...

[quote=Near] Würd mich über ne Vita Version freuen :( Wäre echt amok.. ^^ [/quote] Dazu hat sich Baba schon mal geäußert! Er würde bei uns nur dann Tales of Innocence R und Hearts R veröffentlic...
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.961 02.06.2013, 19:57
xGames Thema: Also doch: Tales of Remake-Bundle erscheint für die PS3
Beitrag: RE: Also doch: Tales of Remake-Bundle erscheint fü...

[quote=NicNic] Erst lügt Hideo Baba kürzlich den Fans an und doch längst ist für die PS3 geplant. Der Mann sollte sich schämen. [/quote] Wenn Baba ein Verbot von Bandai Namco bekommt, darüber zu ...
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.961 02.06.2013, 19:20
  Thema: EA schnappt sich Star Wars-Lizenz
Beitrag: RE: EA schnappt sich Star Wars-Lizenz

Ohje ....
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 2.372 07.05.2013, 04:24
xGames Thema: Darksiders 3 - Nordic Games äußert sich zur Fortsetzung
Beitrag: RE: Darksiders 3 - Nordic Games äußert sich zur Fo...

[quote=Reider91] [quote=Kamui18] Crappy Game confirmed! [/quote] Nun mal nicht so pessimistisch...geben wir den Jungs eine Chance! ^^ [/quote] nein, nicht wirklich.
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.276 24.04.2013, 04:36
xGames Thema: Darksiders 3 - Nordic Games äußert sich zur Fortsetzung
Beitrag: RE: Darksiders 3 - Nordic Games äußert sich zur Fo...

Crappy Game confirmed!
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.276 23.04.2013, 20:28
  Thema: Weitere TES-Ableger weiterhin ohne Multiplayer
Beitrag: RE: Weitere TES-Ableger weiterhin ohne Multiplayer

warum auch jedes Game ein MP braucht? Man siehe God of War! Die Reihe starb für mich mit God of War: A!
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.580 15.04.2013, 19:36
  Thema: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen
Beitrag: RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store e...

Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Atelier Spiel ins Deutsche übersetzt worden ist. Sind nur auf Englisch erschienen.
Kamui18 PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.174 20.03.2013, 22:04
xGames Thema: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen
Beitrag: RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store e...

Es ist auch im europäischen PSN Store erschienen! Zumindest finde ich es im PSN AT Store. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/atelier-totori-plus-with-bonus-/cid=EP4108-P...
Kamui18 PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.174 20.03.2013, 20:58
xGames Thema: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?
Beitrag: RE: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?

[quote=bangbazie] [quote=The Z] Mal im ernst, wen interessiert 3G/4G bei einer Spielekonsole? Ich bin mit meiner Wifi Vita mehr als zufrieden, und sofern das 4G Modell "nur" 4G bringt, finde ich das...
Kamui18 PS Vita / PSN / Gaming News 40 7.375 05.02.2013, 21:18
  Thema: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?
Beitrag: RE: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?

Zu Früh für eine neue Revision! Was nützt eine neue Revision, wenn fast keine Games dafür gibt. Eher wird vorher noch die PS4 angekündigt. Außerdem bleibt die 3G Variante im Händler Regal stehen.
Kamui18 PS Vita / PSN / Gaming News 40 7.375 05.02.2013, 21:14
xGames Thema: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speicherstand
Beitrag: RE: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speich...

[quote=Brutalis] Wo isn da der Unterschied bei Beiden Varianten ist der Speicherstand nicht mehr zu gebrauchen! der eine ist einfach Weg der Andere ist Zerstört! Beide nicht mehr nutzbar! Fazit beides...
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.093 22.01.2013, 17:07
xGames Thema: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speicherstand
Beitrag: RE: Ni no Kuni - Schwerwiegender Bug löscht Speich...

Der Bug löscht nicht den Spielstand sondern er zerstört ihn! Ist ein gewaltiger Unterschied. https://twitter.com/kobunheat/status/291799703933308928/photo/1
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.093 22.01.2013, 05:33
  Thema: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten
Beitrag: RE: Rockstar plant Spiel mit allen GTA Städten

Seid mir nicht böse aber alexking hat anscheinend die englische news falsch verstanden! Wenn ich die englische news lese, dann lese ich, dass sie gerne das möchten. das heißt für mich, dass es noch ni...
Kamui18 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.699 14.12.2012, 18:10
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang