Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: CFW für 3004?
Beitrag: RE: CFW für 3004?

Mein TV-Kabel kann ich also nicht verwenden. Ich hoffe, RemoteJoy funktioniert wenigstens mit Linux. //Edit: @flik Mein Fernseher hat diese Scale-Funktion nicht, soweit ich weiß, sonst hätte ich die ...
Mobai Homebrew 6 1.741 13.07.2014, 11:48
  Thema: CFW für 3004?
Beitrag: RE: CFW für 3004?

Oi. Wie konnte ich das nur übersehen. Naja, vielen Dank erstmal! Was ist mit diesem Plugin, läuft das damit?
Mobai Homebrew 6 1.741 13.07.2014, 11:06
xGames Thema: CFW für 3004?
Beitrag: CFW für 3004?

Moinsen! Ich habe meine PSP seit langem nicht mehr benutzt und bin wirklich nicht auf dem neuesten Stand, habe auch auf die Schnelle keinen Sammelthread o.ä. gefunden, der mir weiterhelfen würde. ...
Mobai Homebrew 6 1.741 13.07.2014, 10:56
  Thema: LEGO Mindstorms
Beitrag: RE: LEGO Mindstorms

Interessant sind die Dinger auf jeden Fall. Hab auch nen v1er rumstehen. Im Moment sieht der aus wie Wall-E, du kannst echt nette Sachen bauen! Fördert die Kreativität, wie von Lego nicht anders bekan...
Mobai Off-Topic 9 2.827 02.12.2011, 16:49
  Thema: Coden
Beitrag: RE: Coden

Grafisch im Sinne von Textoberfläche oder meinst du mit Bildern und Effekten? Ich dachte eigentlich eher an GUI/Spieleprogrammierung.
Mobai Off-Topic 28 3.200 30.11.2011, 15:20
  Thema: Coden
Beitrag: RE: Coden

Falls es dir zu kompliziert/schwer werden sollte: Python ist ne ganze Ecke einfacher. Falls C keine Probleme macht: Umso besser! Damit hast du eine sehr effektive, weit verbreitete Sprache geler...
Mobai Off-Topic 28 3.200 30.11.2011, 15:13
  Thema: Coden
Beitrag: RE: Coden

Oh man, wollt ihr einem Programmieranfänger wirklich eine völlig objektorientierte Hochsprache wie Java antun? Das ganze OOP-Zeug ist für den Anfang doch nur unnötiger Ballast! Mit Python kann man au...
Mobai Off-Topic 28 3.200 30.11.2011, 14:21
xPSP Thema: Coden
Beitrag: RE: Coden

[quote=Florianos] ? WAS willste denn Coden ? Ist dir bewusst dass das nicht innerhalb von einem Monat geschieht ? [/quote] Das ist nicht ganz richtig. Python-Grundlagen kann man innerhalb weniger Ta...
Mobai Off-Topic 28 3.200 28.11.2011, 20:46
xPSP Thema: Mag mir jemand den MPD-Client kompilieren?
Beitrag: RE: Mag mir jemand den MPD-Client kompilieren?

Aber gerne doch : http://www.mediafire.com/?w9co3lasc4e9g62
Mobai Development 3 1.751 28.11.2011, 17:47
xPSP Thema: Mag mir jemand den MPD-Client kompilieren?
Beitrag: Mag mir jemand den MPD-Client kompilieren?

Moin Moin! Auf meinem Server rennt jetzt ein MPD. Für die PSP existiert auch ein [url=http://code.google.com/p/mpdpspclient/]Client[/url], doch nur in Sourcecode. Wäre also jemand so gütig diesen zu...
Mobai Development 3 1.751 26.11.2011, 18:23
xPSP Thema: Frage zu Minecraft Servern
Beitrag: RE: Frage zu Minecraft Servern

Folgendes fällt mir ein: [list=1] [*]Dein Freund ist ein noob und hat den Port nicht freigegeben, etwas bei der Domain falsch gemacht oder ähnliches. Dann kann KEINER auf seinen Server [*]Der Por...
Mobai PC & Mac 4 1.208 01.09.2011, 16:34
  Thema: [Ubuntu] was haltet ihr von Unity und gnome 3?
Beitrag: RE: [Ubuntu] was haltet ihr von Unity und gnome 3?

Linux Mint ist eh besser als Ubuntu selbst und hat Gnome2, von daher....
Mobai PC & Mac 13 3.758 03.08.2011, 11:08
xPSP Thema: [Ubuntu] was haltet ihr von Unity und gnome 3?
Beitrag: RE: [Ubuntu] was haltet ihr von Unity und gnome 3?

Beides ist einfach der größte Sch.......rott. Unity ist einfach Müll, genauso wie Ubuntu es mit diesem Desktop wird. Von der beliebtesten Distribution zu einem schrottreifen Netbook/Tablet-Gedöns. Z...
Mobai PC & Mac 13 3.758 03.08.2011, 09:35
xPSP Thema: Ubuntu
Beitrag: RE: Ubuntu

[quote=cody96] [quote=cortez442] [quote=cody96] Ubuntu kann ich garnicht empfehelen. Habs immernoch drauf, kann meine Windows Treiber darauf nicht installieren. [/quote] Äh LOL? Das ist in etwa so, w...
Mobai PC & Mac 12 1.505 14.07.2011, 08:49
  Thema: § ISOs/Sicherheitskopien
Beitrag: RE: § ISOs/Sicherheitskopien

Sehe ich das richtig so, dass NES-Roms jetzt legal sind? Dann kann ich mir das Geld für so ein Auslesegerät sparen :D
Mobai § Recht 169 175.508 13.07.2011, 17:33
xPSP Thema: Ubuntu
Beitrag: RE: Ubuntu

"Gut" ist subjektiv, und außerdem ist unbekannt welches Genre du willst Was meinst du mit Frage 3?
Mobai PC & Mac 12 1.505 13.07.2011, 16:41
  Thema: [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-Projekte
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-...

Ja, das beendet sich wenn du <= 3 Fehler hast. Ich könnte es noch verschärfen, aber dann würden vielleicht einige beleidigt sein, weil sie dann schon mit 1/2 Fehlern sitzen bleiben :D In Zeile 52 kan...
Mobai User-Projekte 30 8.547 10.07.2011, 16:54
  Thema: [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-Projekte
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-...

Mein erstes "sinnvolles" Python-"Projekt" ist hier zu finden: http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=46759 Ihr mögt doch Mathe, oder nicht? :D
Mobai User-Projekte 30 8.547 10.07.2011, 11:38
xPSP Thema: Schule 2.1 - der Mathematik-Test in Python 2.7
Beitrag: Schule 2.1 - der Mathematik-Test in Python 2.7

Moin! Da ich nun gestern mit Python angefangen habe, möchte ich euch nun mit mathematischen Aufgaben nerven :D Er (der Test) dient außerdem als gutes Beispiel für eine while + if Kombination. ...
Mobai User-Projekte 0 1.557 09.07.2011, 19:30
  Thema: Suche Video-Schneide-Programm für AVI-Videos.
Beitrag: RE: Suche Video-Schneide-Programm für AVI-Videos.

Ach, du hast gegoggled, ja? Du warst wohl eher zu faul, sonst hättest du Avidemux oder OpenShot gefunden.
Mobai PC & Mac 4 1.061 05.07.2011, 13:44
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang