Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Disney sichert sich Domains für Star Wars: Attack Squadron
Beitrag: RE: Disney sichert sich Domains für Star Wars: Att...

evtl gibts ja hier von nen Remake , welches ich sehr begrüßen würde, dann es hat damals sehr viel Spaß gemacht. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Rogue_Squadron]Star Wars: Rogue Squadron...
mp3king PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.713 31.07.2013, 06:26
  Thema: Half-Life 3: Mögliche Ankündigung auf der gamescom ?
Beitrag: RE: Half-Life 3: Mögliche Ankündigung auf der game...

Es könnte sein das es was mit CS:GO zu tun hat denn ab dem 14. August erhalten alle Vorbesteller zugang zur letzten Betaphase und einen Rabatt von 10%.
mp3king PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.401 08.08.2012, 13:13
xPSP Thema: [Sammelthread] Eure Lieblings Game Soundtracks
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Lieblings Game Soundtracks

So muss sich das anhören. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=13YyvHSBKlc[/youtube]
mp3king Filme & Musik 21 5.807 29.07.2012, 01:32
xPSP Thema: Nach Bios Update neue funktionen
Beitrag: RE: Nach Bios Update neue funktionen

[quote=Chaosprinz] Bin schon der Meinung das größtenteils SSds verbaut werden aber ist ja auch egal darum geht es ja gerade nicht. Aufjedenfall wenn ahci eingestellt ist deutet das auf eine SSD h...
mp3king PC & Mac 8 1.961 24.06.2012, 17:58
  Thema: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg
Beitrag: RE: Dust 514: Tod = Bezahlte Ausrüstung weg

Da das Spiel im EVE-Online Universum spielt war mir schon klar das so etwas kommen wird. Denn im Original Spiel ist es auch so, wird dein Schiff abgeschossen ist alles weg und man muss sich nen neues ...
mp3king PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 4.906 15.06.2012, 23:44
  Thema: Windows 8: Kein Firefox oder Chrome?!
Beitrag: RE: Windows 8: Kein Firefox oder Chrome?!

Es geht dabei nur um die RT Version die NUR auf ARM Tablets läuft auf jeder anderen version kann man installieren was man will. Ausserdem lässt MS andere Browser zu solange die als Metro Version berei...
mp3king PC & Mac 18 5.287 10.05.2012, 23:11
xPSP Thema: VHS-C / VHS digitalisieren
Beitrag: RE: VHS-C / VHS digitalisieren

[quote=Hanxi] [quote=xCore7] VHS ist nicht digital, wie willst du eine "Datei" kopieren, wenn sie auf einem Band gespeichert ist? Du musst den Film ja durchlaufen lassen und das mit nem Tool Recorde...
mp3king Off-Topic 7 1.792 03.05.2012, 12:01
  Thema: Dringend!!! Internet beim PC ist weg!!!!
Beitrag: RE: Dringend!!! Internet beim PC ist weg!!!!

Das Netzwerk und Freigabecenter gibt es erst seit Windows Vista und er benutzt Windows XP.
mp3king PC & Mac 21 3.434 07.04.2012, 15:31
xPSP Thema: Facebook Problem
Beitrag: RE: Facebook Problem

[quote=killabangzilla] Ich hab auch noch das alte Profil ;) Timeline ist KEINE Pflicht. Er hat wahrscheinlich die Beiträge "nur für sich sichtbar", eingestellt. Musst du wieder umstellen...kanns d...
mp3king Off-Topic 9 1.648 15.03.2012, 11:10
xPSP Thema: Tablet PCs
Beitrag: RE: Tablet PCs

Hier gibts Original China Ware und das im Apple Design aber empfehlen kann ich diese Dinger keinem,denn sie haben kaum Leistung. Aber der Preis für diese wegwerf dinger ist dafür völlig ok. [url=ht...
mp3king PC & Mac 5 1.246 25.02.2012, 21:17
xPSP Thema: Bester Kostenlose Online Speicher?
Beitrag: RE: Bester Kostenlose Online Speicher?

Versuch doch mal SkyDrive von Microsoft dort bekommste kostenlos 25GB speicher und sollte auch mit WebDav klappen. [url=http://mstechnology.wordpress.com/2010/07/20/skydrive-als-netzlaufwerk-per-we...
mp3king PC & Mac 5 2.516 23.02.2012, 21:37
xPSP Thema: Rechte-Lobby fordert Unterzeichnung von ACTA
Beitrag: Rechte-Lobby fordert Unterzeichnung von ACTA

[b]Rechte-Lobby fordert Unterzeichnung von ACTA[/b] Die Deutsche Content Allianz, in der sich verschiedenste Vertreter der Inhalte-Industrie zusammengeschlossen haben, hat von der Bundesregierung e...
mp3king Off-Topic 1 600 17.02.2012, 16:27
  Thema: Problem mit VLC
Beitrag: RE: Problem mit VLC

Hab ich alles schon versucht es scheint wohl an Windows selbst zu liegen, wie mir der Support per Email mitgeteilt hat naja kann man nix machen.
mp3king PC & Mac 4 1.238 15.02.2012, 12:40
  Thema: Problem mit VLC
Beitrag: RE: Problem mit VLC

Ist als Standartplayer eingerichtet sonst würden die Videos oder Lieder nicht starten wenn ich Enter drücke. Das Problem hab ich, wie geschrieben, nur wenn ich mehr als 15 Dateien markiert habe und di...
mp3king PC & Mac 4 1.238 15.02.2012, 00:57
xPSP Thema: Problem mit VLC
Beitrag: Problem mit VLC

Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit VLC und finde einfach keine Lösung vielleicht habt ihr das Problem ja auch. Wenn ich mehr als 15 Dateien (egal ob Video oder Audio) markiert habe, verschwind...
mp3king PC & Mac 4 1.238 14.02.2012, 15:15
  Thema: Wise Guys
Beitrag: RE: Wise Guys

Ich war am Dienstag auf dem "The Blanks aka Teds Band aus Scrubs" Konzert in Dortmund und die fand ich um einiges besser, vom technischen her als die Wise Guys. Das soll jetzt aber nicht heissen das s...
mp3king Filme & Musik 8 1.960 09.02.2012, 14:10
  Thema: 3G
Beitrag: RE: 3G

Und was würden 150 Mbit/s zum Router oder Access point bringen wenn ich von meinem Provider nur max. eine 2 Mbit/s Leitung bekomme (wäre nen Einzelfall und soll nur als Beispiel dienen). Ansonsten Wür...
mp3king Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 928 02.02.2012, 20:46
xPSP Thema: Geohot Wieder in die PS3 Scene?
Beitrag: RE: Geohot Wieder in die PS3 Scene?

Es gibt schon Meldungen das er wohl an einem eigenen Projekt arbeitet, nämlich an einer Verknüpfung zwischen Facebook und Google Maps. [url=http://www.golem.de/1201/89315.html]Quelle[/url]
mp3king Homebrew 1 2.191 26.01.2012, 23:53
  Thema: IDE Festplatte gesucht?
Beitrag: RE: IDE Festplatte gesucht?

Hätte noch ne 2 x 300GB sind glaube ich von Samsung werde wenn ich wieder zu Hause bin mal nachschauen und genaueres schreiben.
mp3king Gesuch / Tausch 16 2.902 18.01.2012, 09:59
xPSP Thema: Wipeout -ich Echt.
Beitrag: RE: Wipeout -ich Echt.

[quote=Bugiemann] [quote=mp3king] Das das nur ein Marketing Gag ist wisst ihr aber schon hier mal ein [url=http://www.golem.de/1201/88798.html]Link[/url] zu der News von Golem.de da steht einiges da...
mp3king Filme & Musik 10 2.788 06.01.2012, 20:59
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang