Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: von custom rom auf stock rom
Beitrag: RE: von custom rom auf stock rom

Was passiert denn, wenn du eine Rom via Recovery flashst? Welche Recovery nutzt du überhaupt? Es soll wohl die stock-rom als flashable *.zip geben. http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fue...
cradle Android & Andere Handys 8 2.043 04.02.2013, 22:41
xGames Thema: HTC Hack?
Beitrag: RE: HTC Hack?

[quote=KostenloserPenner] Hallo Leute habe mir das HTC HD2 zugelegt und es hat Android wie ich sehe obwohl es orginal HTC Sense hat. Ich habe bisschen rumgeforscht und gefunden das es sogenannte ROM´s...
cradle Android & Andere Handys 2 847 01.12.2012, 16:35
xGames Thema: Gerootet und was nun?
Beitrag: RE: Gerootet und was nun?

[quote=taipangr] [quote=S.T.Y.L.E.Z] Du kannst nur auf 1GHZ bleiben weil du den Standart-Kernel besitzt. Du brauchst einen Kernel mit OC-Support um zu übertakten. Trotzdem wird generell davon abgerate...
cradle Android & Andere Handys 8 2.385 27.11.2012, 21:29
  Thema: Handywechsel: Welches? Welches OS?
Beitrag: RE: Handywechsel: Welches? Welches OS?

Also zu dem Thema kann ich nichts sagen, weil für Microsoft sowieso überhaupt garnicht und nie in Frage kommt. Klar ist es mir immernoch lieber, als der Apple-Kram, aber ein freihes Betriebssystem ist...
cradle Android & Andere Handys 28 4.787 25.11.2012, 22:02
xGames Thema: Handywechsel: Welches? Welches OS?
Beitrag: RE: Handywechsel: Welches? Welches OS?

[quote=voddy] Haha ^^ leider kann ich nicht 24/7 wach bleiben und F 5 drücken :D (hatte es aber schon probiert einige Zeit lang)... das ist schon übel schwer an ein solches Gerät zu kommen. Aber man m...
cradle Android & Andere Handys 28 4.787 25.11.2012, 21:25
xGames Thema: Handywechsel: Welches? Welches OS?
Beitrag: RE: Handywechsel: Welches? Welches OS?

[quote=voddy] Das HTC One X+ sieht auf alle Fälle schonmal stark aus.. das Nexus 4 hab ich mir auch vorgestellt anfangs... allerdings wart ich jetzt schon 1-2 Wochen und es ist noch immer total ausve...
cradle Android & Andere Handys 28 4.787 25.11.2012, 21:00
xGames Thema: Handywechsel: Welches? Welches OS?
Beitrag: RE: Handywechsel: Welches? Welches OS?

[quote=speedfreak] Erst empfiehlst du ihm das Galaxy Ace, was so ziemlich der letzte Müll ist. Dann suchst du aus Irgend ner Liste Das Alte Galaxy Note was auch nicht grade Zukunftssicher ist. [...
cradle Android & Andere Handys 28 4.787 25.11.2012, 20:57
xGames Thema: Handywechsel: Welches? Welches OS?
Beitrag: RE: Handywechsel: Welches? Welches OS?

LG Nexus 4, Samsung Galaxy Nexus (zwar out of date, aber immernoch ein wirklich großartiges Handy) oder das Samsung Galaxy S3. Ich selbst habe einige Erfahrungen mit Android Smartphones gesammelt u...
cradle Android & Andere Handys 28 4.787 25.11.2012, 20:44
  Thema: Hello World und Kernel Mode Exploit für PS Vita Firmware 2.00 angekündigt!
Beitrag: RE: Hello World und Kernel Mode Exploit für PS Vit...

Kernelmode Exploit klingt ja großartig...da stellt sich mir die Frage: Hat Sony überhaupt irgendwas am PSPemu gepatched oder haben sie nur mal wieder all die Usermode Exploits via Vita OFW geblacklist...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 10 7.440 21.11.2012, 17:48
  Thema: Jet Set Radio - neuer Releasetermin & kostenlos via PS+
Beitrag: RE: Jet Set Radio - neuer Releasetermin & kost...

Es war abzusehen, dass es erst NACH der neuen OFW kommt. Wäre ja noch schöner, wenn besitzer von Total_Noobs eCFW in den Genuss von Jet Set Radio kommen würden... -.-
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 5 1.436 15.11.2012, 15:31
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. Novembe...

Ja... 1080p ist wirklich der größte Blödsinn ever. Ein Feature, was Idioten anlockt. WOW endlich Full-HD Videos auf meiner Vita schauen. Full-HD ist immer toll. Drauf geschissen, dass ein 1080p Video ...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 43 8.567 14.11.2012, 16:26
xGames Thema: Nächstes Exploit Spiel für PS Vita steht in den Startlöchern
Beitrag: RE: Nächstes Exploit Spiel für PS Vita steht in de...

Die News lesen sich so, als ob das schon alles 100% safe ist. Das ist aber nicht ganz richtig. Frostegater (Es ist sein Exploit) hat im wololo Forum eine Umfrage gestartet, ob er einen weiteren Exploi...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.534 22.10.2012, 18:02
xGames Thema: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE*
Beitrag: RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentl...

[quote=alexking] [quote=Total_Noob] @Alexking Das Spiel wurde vor meiner Veröffentlichung gelöscht, also spielt es sowieso keine Rolle wann ich es released habe ;) EDIT: Im US Store ist dieses S...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 91 35.088 09.10.2012, 12:21
xGames Thema: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE*
Beitrag: RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentl...

[quote=psvrox] die frage war gefixed oder rausgnommen :) habs in der nach geladen vor 12-14 std da wars noch im eu store ;) [/quote] Das mit dem patch ist mit großer Wahrscheinlichkeit Blödsinn. ...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 91 35.088 09.10.2012, 12:17
xPSP Thema: Urbanix aus dem PSN Store entfernt !
Beitrag: RE: Urbanix aus PSN Store entfernt

[quote=twicefalles] Ich habs um eine Stunde verpasst! [/quote] Jo ich auch -.- ...kann man nur hoffen, dass sehr bald ein neues exploit game bekannt gegeben wird und es einen port dafür geben wird. ...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 49 8.299 03.10.2012, 14:53
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht

[quote=Nome] [quote=cradle] Kann es sein, dass Urbanix bereits aus dem Store entfernt wurde? [/quote] Habe es vor ca. 40 min runtergeladen. [/quote] Jop...ist jetzt aber definitiv nicht mehr...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 260 78.875 03.10.2012, 14:46
xPSP Thema: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~
Beitrag: RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht

Kann es sein, dass Urbanix bereits aus dem Store entfernt wurde?
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 260 78.875 03.10.2012, 14:31
xPSP Thema: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen ...
Beitrag: RE: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen...

[quote=laughingMan] [quote=cradle] [quote=voddy] du kannst es nur backuppen, jedoch kannst du nicht gleichzeitig den hbl und das savegame behalten da das savegame den hbl beim speichern soweit ich ...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 94 12.565 11.09.2012, 22:10
xPSP Thema: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen ...
Beitrag: RE: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen...

[quote=TheAwesomePlayer98] [quote=voddy] sind bei dir die Dateiendungen ausgeblendet? denn dann heißt die Datei bei dir INSTALL.ZIP.zip (du siehst dann das letzte .zip nicht) geh mal in die Ordnero...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 94 12.565 11.09.2012, 21:17
xPSP Thema: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen ...
Beitrag: RE: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen...

[quote=voddy] du kannst es nur backuppen, jedoch kannst du nicht gleichzeitig den hbl und das savegame behalten da das savegame den hbl beim speichern soweit ich weiß überschreibt [/quote] Das he...
cradle PS Vita / PSN / Gaming News 94 12.565 11.09.2012, 19:50
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang