Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: DmC Devil May Cry - Dante lässt ab heute die Hölle zufrieren
Beitrag: RE: DmC Devil May Cry - Dante lässt ab heute die H...

Ich vermisse lediglich ein bisschen die Dialoge zwischen ihm und den Bossen, ansonsten is das Spiel der Hammer.
oldsql PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.296 16.01.2013, 12:49
  Thema: Devil May Cry - Bloody Palace Modus kommt als kostenloses Update
Beitrag: RE: Devil May Cry - Bloody Palace Modus kommt als ...

Vergils Downfall is auch noch nicht fertiggestellt. Es gibt nen Unterschied zwischen Inhalten, die aus dem Hauptspiel gestückelt werden und solche, die nach Fertigstellung des Hauptspiels und vor Rele...
oldsql PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.392 11.01.2013, 00:31
  Thema: PS Vita Browser wird zur App und schneller
Beitrag: RE: PS Vita Browser wird zur App und schneller

Kann mir bitte einer zeigen, wo das Java Update erwähnt wird? Bei Toshida steht nix und bei anderen Newsseiten auch nicht.
oldsql PS Vita / PSN / Gaming News 22 7.392 19.11.2012, 16:42
  Thema: PS Vita Browser wird zur App und schneller
Beitrag: RE: PS Vita Browser wird zur App und schneller

Doppelpost ftw
oldsql PS Vita / PSN / Gaming News 22 7.392 19.11.2012, 16:41
  Thema: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen
Beitrag: RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit N...

Uwe Boll for Regisseur. Nach seinen bahnbrechenden und geradezu revolutionären Filmen wie Far Cry ist er doch die erste Wahl! :)
oldsql PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.588 22.10.2012, 21:17
  Thema: PlayStation All-Stars: Battle Royale - Uncharted-Stage im Video vorgestellt
Beitrag: RE: PlayStation All-Stars: Battle Royal - Uncharte...

Momentan kommen laut blog nur PS+ Member ans Spiel. Normalsterbliche Vita-Besitzer sollen sich bis 1pm BST gedulden. Ich frag mich nur, warums in den US reibungslos funzt und hier nicht :/
oldsql PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.020 17.10.2012, 23:59
  Thema: Resident Evil 6 - No Hope Left DLC ist kostenlos
Beitrag: RE: Resident Evil 6 - No Hope Left DLC ist kostenl...

Wie machen die bitte aus der Ada Kampagne Koop? Die ist nur für einen Spieler ausgelegt.
oldsql PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.180 11.10.2012, 14:46
  Thema: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Weiteres Gameplay-Video online
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Weiteres Game...

Die Frau, über die am Anfang gesprochen wird, ist meiner Schätzung nach Chicos große Schwester Amanda Libre. Die beiden waren Teil von Big Boss' MSF und da im Trailer Chico im Käfig sitzt und von Verr...
oldsql PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.977 02.09.2012, 18:10
  Thema: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Trailer ist online!
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes Trailer online...

Leider falsch. Der Bub im Käfig ist Chico aus MGS Peace Walker.
oldsql PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.755 02.09.2012, 07:51
xPSP Thema: Im Test: Unit 13
Beitrag: RE: Im Test: Unit 13

Servus, bin seit Ewigkeiten nur stummer Leser, aber bei diesem Test fehlen noch ein paar wichtige Spieltechnische Dinge :/ Fangen wir mal bei der Sprachausgabe an. Ich spiel ansonsten aus Prinzip ...
oldsql PS Vita / PSN / Gaming News 16 12.179 11.03.2012, 23:45
xPSP Thema: Persona 3 - von USK geprüft
Beitrag: RE: Persona 3 - von USK geprüft

P3 is so ziemlich eins der besten rpgs überhaupt. Tagsüber muss man den normalen Schulalltag meistern, Kontakte knüpfen etc und nachts wird mit den sog. Personas gekämpft. Die Personas werden dann so...
oldsql PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.403 09.02.2011, 23:28



» zum Seitenanfang