Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Bester GBC Emu für PSP
Beitrag: RE: Bester GBC Emu für PSP

[url=http://uploaded.to/file/zeedsh]Masterboy[/url] [url=http://psp3d.com/GeMP.zip]Homers Rin[/url] MFG Anakin94
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.629 15.05.2011, 15:21
xPSP Thema: Bester GBC Emu für PSP
Beitrag: RE: Bester GBC Emu für PSP

Masterboy kann ich dir empfehlen,aber Homers Rin wie Sorcer in schon vorgeschlagen hat ist auch gut. ;) MFG Anakin94
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.629 14.05.2011, 16:21
xPSP Thema: BETSES MULTIPLAYER SPIEL
Beitrag: RE: BETSES MULTIPLAYER SPIEL

Star Wars Battlefront Renegade Sqadron und Elite Sqadron,klappen beide über Adhoc und Online. Die beiden Games findet man sogar noch im Handel. MFG Anakin94
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 20 4.698 14.05.2011, 16:06
xPSP Thema: starwars the force unleased fehler?
Beitrag: RE: starwars the force unleased fehler?

Das ist echt ärgerlich,hast du mit anderen Spielen Probleme? Wenn ja,reinige doch mal mit Alkohol die Linse vom Laser. Oder kennst du noch jemaden mit PSP? Dem könntest du deine UMD leihen und er t...
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.571 14.05.2011, 15:58
xPSP Thema: starwars the force unleased fehler?
Beitrag: RE: starwars the force unleased fehler?

Entweder die UMD öffnen,oder du drehst die Disk und putzt sie. MFG Anakin94
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.571 14.05.2011, 10:39
xPSP Thema: PSX Games mit Rumble
Beitrag: RE: PSX Games mit Rumble

Destruction Derby Raw Frontschweine Ein Königreich für ein Lama Akuji Star Wars Episode 1 Die Dunkle Bedrohung Star Wars Episode 1 Jedi Power Battles Tarzan Spongebob Supersponge Aladdin Nasir...
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 863 14.05.2011, 10:34
xPSP Thema: UMD read plugin
Beitrag: RE: UMD read plugin

Ohh,das ist echt ärgerlich. :( Ich hatte mich zutode gesucht,weil ich dachte das Ding läg am Boden. Und am nächsten Tag hab ich sie aufgeschraubt und gesehen das der Hebel in der PSP drin war. Naja...
anakin94 Homebrew 3 903 21.03.2011, 21:15
xPSP Thema: UMD read plugin
Beitrag: RE: UMD read plugin

Ich denke nicht,das es so etwas gibt. Ist es zufällig dieser kleiner weiße Hebel im UMD Laufwerk was kaputt ist? Der war mir auch schonmal rausgefallen,bei mir hat der Motor im UMD Laufwerk die ganz...
anakin94 Homebrew 3 903 21.03.2011, 21:07
xPSP Thema: Framebooster plugin
Beitrag: RE: Framebooster plugin

Naja,SWBF2 ist auf PSP ziemlich eingeschränkt, FPS 30 bis runter auf 12. Und auch voll viele maps sind nicht spielbar. Aber SWBF Renegade Squadron und Elite Sqadron laufen nur mit konstanten 20 FPS....
anakin94 Homebrew 5 850 14.03.2011, 20:03
xPSP Thema: Framebooster plugin
Beitrag: RE: Framebooster plugin

FPS=Frames pro Second=Bilder pro Sekunde. Viele Spiele der PSP sind gebremst,entweder wegen Leistungsmangel oder laufen mit einer festen Bildrate,damit man keine Schwankungen merkt. Aber mit so eine...
anakin94 Homebrew 5 850 14.03.2011, 19:57
xPSP Thema: Framebooster plugin
Beitrag: Framebooster plugin

Hi, gibst für die PSP irgendein Plugin,damit man beim zocken mehr frames bekommt. Die Star Wars Battlefrontreihe läuft konstant mit 20fps,egal in welcher Situation. Wäre cool wenn ich wenigstens 25...
anakin94 Homebrew 5 850 14.03.2011, 19:35
xPSP Thema: 6.35 PRO-B3 release steht morgen an
Beitrag: RE: 6.35 PRO-B3 release steht morgen an

Hi, glaubt ihr,das coldbird es schafft eine ipl zu signieren. Weil,es wird mal zeit das man die v3 boards und neuer entbricken kann. MFG Anakin94
anakin94 PS Vita / PSN / Gaming News 135 21.773 10.03.2011, 21:42
xPSP Thema: SW Battlefront 2 versteckte Level freischalten
Beitrag: RE: SW Battlefront 2 versteckte Level freischalten

Auf meinen UMDs sind komischerweise immer ISOs. Die kann ich einfach mit nem Rechtsklick kopiern. Aber warum sind dann die Maps auf der UMD? Kann ich die Maps spielen wenn ich sie mit den spielbare...
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 2.502 03.02.2011, 20:21
xPSP Thema: SW Battlefront 2 versteckte Level freischalten
Beitrag: SW Battlefront 2 versteckte Level freischalten

Hi, hab heute Star Wars Battlefront 2 auf der PSP durchgespielt. Nur bei der PSP Version kann ich ein paar Maps nicht anwählen obwohl sie in der ISO Datei enthalten sind. In der PC Version kann ich...
anakin94 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 2.502 03.02.2011, 19:57
xPSP Thema: Eure Wünsche für die PSP2
Beitrag: RE: Eure Wünsche für die PSP2

Also,das Design mit den 2 Analog Sticks gefällt mir sehr gut. Von der Leistung soll die PSP2 ja auch kräftig sein. Mich stört nur der Touchscreen und die Sensoren. MFG Anakin94
anakin94 Hardware 86 18.612 01.02.2011, 20:29
xPSP Thema: Grauer Hebel vom UMD Laufwerk runtergefallen
Beitrag: RE: Grauer Hebel vom UMD Laufwerk runtergefallen

Ne abgebrochen ist er nicht,er war ja auch für eine kurze Zeit drin und funkionierte wieder. Nur ich Idiot bin noch mal dran gegangen und jetzt ist er weg. Hab grad meine PSP aufgeschraubt,komm aber...
anakin94 Hardware 2 1.155 01.02.2011, 14:52
xPSP Thema: Grauer Hebel vom UMD Laufwerk runtergefallen
Beitrag: Grauer Hebel vom UMD Laufwerk runtergefallen

Hi, bei mir war dieser graue Hebel im Laufwerk locker und ist ganz rausgefallen,als ich ihn wieder eingesetzt hatte wollte ich nochmal gucken ob er fest ist. Dabei ist er wieder rausgesprungen,ich w...
anakin94 Hardware 2 1.155 01.02.2011, 13:55



» zum Seitenanfang