Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Eine Ära geht offiziell zu Ende: Die letzte PS2 ausgeliefert
Beitrag: RE: Eine Ära geht offiziell zu Ende: Die letzte PS...

Die PS2 gehört geheiligt :D! Ernsthaft, es ist und bleibt einfach _DIE_ Konsole! Ich hab meine Fat 2 Monate nach Release bekommen und GENAU DIE lebt heute noch! Hin und wieder hat se nen Mod abbeko...
ingwie2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 6.715 07.01.2013, 23:25
xGames Thema: PSN/SEN: Gabs schon bans?
Beitrag: PSN/SEN: Gabs schon bans?

Hai! Letztens hat ja Sony mal wieder gegen die "bösen hacker" genölt, das sie nicht mit "raubkopierten spielen" online spielen sollen und ihre "nicht ahtorisierte software umgehend löschen sollen" ...
ingwie2000 Homebrew 9 2.672 25.11.2012, 20:42
  Thema: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !
Beitrag: RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht !

Sau geil TN ^^. Wegen den DL anfragen: wenn es jemand schafft mir ne email an ingwie2000@googlemail.com zu schicken mit den daten, dann lade ich sie auf meinen privatserver. die doman währe dann h...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 52 21.012 19.11.2012, 19:07
xGames Thema: Amazon - Cyber Monday "Lite" am 23. November
Beitrag: RE: Amazon - Cyber Monday "Lite" am 23. ...

[quote=KostenloserPenner] Was?So was hab ich noch nie gesehn. Also Amazon macht für 1 Tag alles Billiger(spiele)? Wird pspking einen Informieren wann das ist? Und wie viel kostet dan so ein Spiel?...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 8 4.187 19.11.2012, 18:29
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. Novembe...

[quote=cradle] Ja... 1080p ist wirklich der größte Blödsinn ever. Ein Feature, was Idioten anlockt. WOW endlich Full-HD Videos auf meiner Vita schauen. Full-HD ist immer toll. Drauf geschissen, dass...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 43 8.529 17.11.2012, 02:30
  Thema: Mega Man ist noch nicht tot - Capcom verspricht weitere Titel
Beitrag: RE: Mega Man ist noch nicht tot - Capcom versprich...

Ich weiß es heut noch...3 NES controller beim MM2 spielen vernichtet. :D Den einen A-Knopf hab ich auch nie wieder gefunden. o.o' N neues MegaMan wär mal wirklich Mega, man! Aber ich bete mal das d...
ingwie2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.988 17.11.2012, 02:21
  Thema: RTL Reloaded? Skandalöser Bericht von web.de kritisiert Liebesszenen in Videospielen
Beitrag: RE: RTL Reloadad? Skandalöser Bericht von web.de k...

Ich hab weder den Artikel noch das Video gegugt, der Newspost hat ja schon gereicht... Aaaaaalter, Web.DE...hätte von denen ned son müll erwartet, oh mann. Jetzt erstmal ein paar thesen: -> In jed...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 39 9.095 17.11.2012, 02:12
xGames Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

[quote=speedfreak] [quote=ingwie2000] Ich glaub das wird noch mal richtig Fetzig, denn soweit ich weis sind hackergruppen wie Anonymous voll dagegen, dass Firmen wie Sony jemanden "diktieren" was er...
ingwie2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.469 14.11.2012, 12:55
xGames Thema: PSN-like CSS design.
Beitrag: PSN-like CSS design.

Hey! Bin am Überlegen ob ich eine homebrew plattform code, für psp, psv, ps3... und vielleicht n bissl weiter sogar. Mir gefiel das PSN design sehr gut. Leider bin ich im stylen nicht grad der king.....
ingwie2000 Off-Topic 0 681 14.11.2012, 00:51
  Thema: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. November !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.00 erscheint am 19. Novembe...

Also hätt ich ne Vita würd ich bei CFW bleiben. Wiso? CFW ist cool, und man hat praktisch seinen Spielekatalog erweitert. ^^ Nettes update, aber für jemanden ohne PS+ isses wohl müll ^^ Die PSV ...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 43 8.529 14.11.2012, 00:34
xGames Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

[quote=xTadpole] [quote=Pspps3freak] Ich hab auf meiner ps3 eine cfw seid letztem Jahr und wurd nicht mal einmal ermahnt oder son shit MfG [/quote] Like a boss :D, aber was bringt es jemanden...
ingwie2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.469 14.11.2012, 00:11
  Thema: Sony warnt: CFW-User werden gebannt
Beitrag: RE: Sony warnt: CFW-User werden gebannt

Also die Idee is ja schön und gut. Aber wenn jemand seine Backups benutzt hat, aber Titel im PSN gekauft hat und diese auch spielt...und da nicht gerade wehnig geld ausgegeben hat, dann wird das sehr ...
ingwie2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 9.469 14.11.2012, 00:09
  Thema: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos
Beitrag: RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden komm...

Haha! Bowser grillt nen Pac-Man Geist, hahahaha. Oh weier, ich geh den gugen. Sieht ja schon mal sehr witzig aus. Also wenn es schön commedy hat, aber dennoch eine ernst zu nehmende Story von einem Bö...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.783 30.10.2012, 21:32
  Thema: Sony: Kein erneuter PSN Hack
Beitrag: RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Haha...da kann man nur sagen, Heil xBox :D. Ich hab auch nur ne ps3 und keine box, aber: Sobald das PSN auch nur scheinbar angegriffen ist, rennen alle PS besitzer im kreis, und die xBoxer sitzen gech...
ingwie2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 4.250 18.08.2012, 03:59
  Thema: Sony räumt Fehler bei der Vermarktung der PS Vita ein
Beitrag: RE: Sony räumt Fehler bei der Vermarktung der PS V...

Der Titel hat mich schon lachen lassen... :D Aber dann der Post gab mir den Rest. Oh gott..."Wir machen ja auch Marktforschung". Sorry aber, Sony FAILZ :D
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 28 6.591 18.08.2012, 03:49
  Thema: Die Spieleindustrie besitzt das Peter Pan Syndrom
Beitrag: RE: Die Spieleindustrie besitzt das Peter Pan Synd...

Ich find das der typ recht hat. Egal wo ich hinguge, sehich nur noch shooter @.@ Es sind die meist verkauften, meist gespielten, meist reviewten, meist diskutiertesten Spiele. Ja, das peter pan syndr...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 30 7.352 18.08.2012, 03:46
  Thema: Load this Homebrew down 1.4 ist erschienen!
Beitrag: RE: Load this Homebrew down 1.4 ist erschienen!

Ooooo? Kannste den source von so nem proggi auftreiben? :)
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.269 13.08.2012, 21:07
  Thema: Load this Homebrew down 1.4 ist erschienen!
Beitrag: RE: Load this Homebrew down 1.4 ist erschienen!

Wär nur schön wenns sowas auf der Konsole selbst gibt. Na, lass mich mal ordentlich Lua lernen und ich code das ^^. Hab schon ein plattformübergreifendes Prinzip gebaut...portiiieren~ :) Leider gibts...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.269 13.08.2012, 20:59
  Thema: GAEMS G155 - Reisekoffer inkl. Display kommt für die PS3 im September 2012
Beitrag: RE: GAEMS G155 - Reisekoffer inkl. Display kommt f...

So wie der aussieht geht der mit mit der PS3 fat - oder? x.x Alter, für das Geld kriegste ne GANZE neue PS3. O.o Also mir reicht mein Laptop für unterwegs, ob Urlaub oder Bahn. Ganz ehrlich...das Ca...
ingwie2000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.008 13.08.2012, 20:53
  Thema: PS Vita Firmware 1.80 fügt PSone Classics Support hinzu
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 1.80 fügt PSone Classics Supp...

Also damit das ma richtig gestellt ist: Ein Emulator braucht [b]IMMER[/b] mehr leistung als das original! Ich erklär ma wiso: Die PSP (wo wir ja schon dabei sind) hat einen ganz anderen prozessor a...
ingwie2000 PS Vita / PSN / Gaming News 32 9.070 11.08.2012, 21:27
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang