Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: die tastenkombination von mathiu
Beitrag: RE: die tastenkombination von mathiu

:R:1, :R:2, :L:1, :R:2, Links, Unten, Rechts, Oben, Links, Unten, Rechts, Oben :rolleyes:
stomich Homebrew 17 3.732 15.05.2011, 00:30
xPSP Thema: Assassin's Creed Revelations wird kein Schnellschuss
Beitrag: RE: Assassin's Creed Revelations wird kein Schnell...

[quote=Peda1996] ich finde es soll noch so viele wie möglich geben... und nicht ausschlachten.. das kann ich nicht ausstehen [/quote] Moment mal. ... Ach, was soll's...
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.677 13.05.2011, 06:24
xPSP Thema: Anonymous vermutet Täter in den eigenen Reihen!
Beitrag: RE: Anonymous vermutet Täter in den eigenen Reihen...

3 Probleme bei der ganzen Diskussion: Erstens. Manche sehen die Sache vom moralischen Standpunkt aus, andere nutzen ihr Halbwissen um zu versuchen die Situation juristisch zu bewerten. Zweitens. Dumm...
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 5.849 08.05.2011, 14:21
xPSP Thema: Anonymous vermutet Täter in den eigenen Reihen!
Beitrag: RE: Anonymous vermutet Täter in den eigenen Reihen...

[quote=speedfreak] Dann warens die Spasten von Anonymous also doch. Da gibts auch nichts dran zu rütteln wenn es auch nur einer von denen war. Ich hoffe ihr "Anon" befürworter seit jetzt so richt...
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 5.849 07.05.2011, 22:38
xPSP Thema: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen
Beitrag: RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Fes...

[quote=Ghost_Mw2] [quote=stomich] [quote=Ghost_Mw2] So viel wie Anonymous schon am stecken hat ist die Fahndung nach denen VÖLLIG gerechtfertigt. Sony hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. PSPk...
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 16.825 25.04.2011, 21:25
  Thema: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen
Beitrag: RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Fes...

[quote=Ghost_Mw2] So viel wie Anonymous schon am stecken hat ist die Fahndung nach denen VÖLLIG gerechtfertigt. Sony hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. PSPkings "Meinung" ist dämlich, finde ic...
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 16.825 25.04.2011, 21:14
xPSP Thema: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen
Beitrag: RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Fes...

Die ganzen Statements, die Sony mit der Rechtfertigung, dass sie großartige Produkte herstellen, in Schutz nehmen, sind meiner Meinung nach nichtig. Kämen die Geräte nicht von Sony, würde jemand ander...
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 16.825 25.04.2011, 21:06
  Thema: Spenden für Japan: Gewinnspiel
Beitrag: RE: Spenden für Japan: Gewinnspiel

Erstaunlich, dass Sony irgendetwas in Zusammenarbeit mit diesem Board hier tut..^^
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 104 13.731 15.03.2011, 13:49
  Thema: Homebrew Idee
Beitrag: RE: Homebrew Idee

Ich bin ehrlich. Machbar ist es auf jeden Fall. Ich denke aber nicht, dass ein einzelner Hobbyprogrammierer eine Elfmetersimulation mal eben so programmiert, die FIFA und co auch nur annähernd das W...
stomich Homebrew 8 2.205 01.03.2011, 21:13
  Thema: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen
Beitrag: RE: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatt...

Kmeaw installieren, Gaia o.ä. Installieren und Voilà. Tutorials sind hier ja nicht mehr erlaubt, aber google sollte Resultate ausspucken bis zum geht nicht mehr.
stomich Homebrew 25 30.746 28.02.2011, 16:05
xPSP Thema: Achtung: Ab sofort verboten !
Beitrag: RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Tutorials zu verbieten halte ich für etwas übertrieben. Gibt's nen Fall von DMCA Notices wegen Tutorials?
stomich Community 166 29.123 27.02.2011, 14:52
xPSP Thema: PSN entbannen möglich
Beitrag: RE: PSN entbannen möglich

Ich bin der Ansicht, dass das nicht nur eine gute, sondern die einzig vorstellbare ordentliche unbanmethode ist. Sony hat 2 Möglichkeiten. Entweder, sie finden ne Methode auf andere Art zu bannen, was...
stomich PSN (allgemein) 21 9.338 25.02.2011, 18:57
xPSP Thema: graf_chokolo - Besuch von den Behörden
Beitrag: RE: graf_chokolo - Besuch von den Behörden

[quote=gmipf] ich finde es gut, wegen den Hackern ist die unknackbare Konsole geknackt worden, geschieht denen zu Recht. Wäre für mich und viele anderen ehrlichen Käufern besser wenn es nie geknackt ...
stomich PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 10.150 24.02.2011, 17:43
xPSP Thema: [Bewerbung] Redakteur
Beitrag: [Bewerbung] Redakteur

Liebe Community, ich möchte mich als Redakteur für die PS3-News bewerben, weil ich denke, dass hier doch oft relativ wichtige News fehlen. Ich würde gerne dabei mithelfen, das zu ändern. Ich denke, d...
stomich Community 1 981 24.02.2011, 00:48
xPSP Thema: psnf*ck geht nicht mehr
Beitrag: RE: psnf*ck geht nicht mehr

Schon probiert runterzuwerfen und neu runterzuladen?
stomich Homebrew 6 1.479 23.02.2011, 23:30
xPSP Thema: Nächstes Sony Opfer: graf_chokolo
Beitrag: RE: Nächstes Sony Opfer: graf_chokolo

Okay, das wird langsam krass. Ich habe noch nicht erlebt, dass ein Unternehmen so massiv gegen ne Scene vorgeht. Ich fand die Konsequenz mit der die DMCA Notices rausgehauen werden schon krass, aber ...
stomich Homebrew 26 6.075 23.02.2011, 21:23
xPSP Thema: Spendet!
Beitrag: RE: Spendet!

[quote] @stomich Ganau genommen sagt der das Sony 5 und er immo 2 Anwälte hat. Zum Thema arrogant - Hätt ich so derbe Skills im hacken von diversen Next-Gen Geräten, wär ich bestimmt auch arrogant...
stomich Homebrew 46 6.575 20.02.2011, 14:40
  Thema: Spendet!
Beitrag: RE: Spendet!

Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder.^^ Niemand zwingt irgendjemanden zu spenden. Und ja, arme afrikanische Kinder die an dreckigem Wasser krepieren haben das Geld nötiger. Trotzdem finde ich es ang...
stomich Homebrew 46 6.575 20.02.2011, 14:24
xPSP Thema: Spendet!
Beitrag: Spendet!

[font=Tahoma][color=#FF0000][url=http://geohot.com][size=large][b]http://geohot.com/[/b] [/size][/url][/color][/font] Übersetzung kommt gegebenfalls nach.
stomich Homebrew 46 6.575 20.02.2011, 11:47
  Thema: Ipod touch 4g jailbreak
Beitrag: RE: Ipdo touch 4g jailbreak

Erstmal muss ich meinen Vorrednern recht geben: Du machst deinem Benutzernamen wirklich alle Ehre. ;) iTouch 4G auf 4.2.1 wird unter Windows mit Snowbreeze 2.2 jailbroken. Und ja, du kannst alles no...
stomich iPhone / iPod / iPad 8 2.654 18.02.2011, 23:12
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang