Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [multiMAN] Kann meinen Backup nicht abspielen!
Beitrag: RE: [multiMAN] Kann meinen Backup nicht abspielen!

[quote=Dadi] Und wie hast das Problem gelöst Schaschlix? Echt lustig, Thread erstellen, Lösung rausfinden, aber und abhauen... -.- [/quote] Oh mann - wer lesen kann. Wie oben genanntes. Viele Sp...
FreakAhoi Homebrew 11 5.541 25.01.2011, 20:58
  Thema: Es geht einfach NICHTS
Beitrag: RE: Es geht einfach NICHTS

Jo hab ich auch inzwischen festgestellt. :D
FreakAhoi Homebrew 9 2.702 20.01.2011, 23:39
  Thema: Backup Black screen
Beitrag: RE: Backup Black screen

Also ich weiß nicht aber bei mir geht garnichts. Alles drauf gemacht + permission fix + etc. aber haut mich immer ins XMB.
FreakAhoi Homebrew 8 1.920 20.01.2011, 22:13
  Thema: Es geht einfach NICHTS
Beitrag: RE: Es geht einfach NICHTS

Also bei mir geht auch einfach nichts. Hab alles gemacht wie in den Tutorials. Aber nimma GT5 bekomm ich ans laufen (geht immer zurück ins XMB).
FreakAhoi Homebrew 9 2.702 20.01.2011, 22:10
xPSP Thema: Wie Kann ich CoDMw2 Updaten?(BackUP)?
Beitrag: RE: Wie Kann ich CoDMw2 Updaten?(BackUP)?

[quote=megakill32] Hallo ich besitze CoD Mw2 und ich muss auf 1.11 updaten wen ich online Zockn will. da gibt es nur 1Problem ich benutze die Geohot methode mit der .PKG datei halt:P Wen ich update v...
FreakAhoi Homebrew 2 1.246 20.01.2011, 15:41
xPSP Thema: CoD 7 lösung?
Beitrag: RE: CoD 7 lösung?

[quote=EaSy2FlAsH] Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage: Kann ich MEIN CoD 7 irgendwie Backuppen ohne das ich danach über FTP diese Files ändern muss:(,weil ich kriege das nicht hin:-(( (gibt au...
FreakAhoi Homebrew 3 905 20.01.2011, 15:40
  Thema: >CLOSED<
Beitrag: RE: PS3 SK: Auflistung der funktionierenden Spiele...

Vielleicht wären noch ein paar zusätzliche Angaben bei euren Posts nicht schlecht: - Intern/Extern - Patched/Unpatched - Welcher BM!?
FreakAhoi Homebrew 31 6.830 20.01.2011, 07:22
  Thema: Gaia Manager für 3.55 mit integriertem LVL2 Patch heute abend
Beitrag: RE: Gaia Manager für 3.55 mit integriertem LVL2 Pa...

Als wichtige info noch It will uninstall your games for sure. Your backup folder will be deleted. But there is a simple solution for this: Just rename your game folder BEFORE deleting Gaia. F...
FreakAhoi Homebrew 22 6.285 20.01.2011, 01:08
  Thema: Wutangrza BackupManager!
Beitrag: RE: Wutangrza BackupManager!

Hehe er hats echt gemacht. :D
FreakAhoi Homebrew 8 3.138 18.01.2011, 22:37
xPSP Thema: Wutangrza BackupManager!
Beitrag: RE: Wutangrza BackupManager!

Und bitte mal durch diese deutsche Version ersetzen: [code]Hallo meine Freunde, da in diesem Forum derzeit relativ häufig nach einem "BackupManager" für die Wutangrza CFW 3.55 gefragt wird, möchte i...
FreakAhoi Homebrew 8 3.138 18.01.2011, 20:31
  Thema: [TUT] Wutangrza CFW mit Backup Launcher (KEINE Brickgefahr)
Beitrag: RE: [TUT] Wutangrza CFW mit Backup Launcher (KEINE...

Ich warte noch ein wenig mit meiner 2007er PS3, aber freu mich, wenn dieser funktioniert.
FreakAhoi Homebrew 30 8.193 18.01.2011, 19:31
xPSP Thema: Mass Effect 2 - schwache Demo war veraltet
Beitrag: RE: Mass Effect 2 - schwache Demo war veraltet

[quote=Jonas] Pff, da frag ich mich schon, warum die überhaupt so eine Demo releasen, wenn sie doch wissen, dass sie noch total unfertig ist. Macht doch einen schlechten ersten Eindruck... Naja mal s...
FreakAhoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.391 18.01.2011, 01:05
  Thema: [TUT] FW3.55 JB - Backups erstellen & abspielen
Beitrag: RE: [TUT] FW3.55 JB - Backups erstellen & absp...

Könnte man dennoch mal testen, oder vielleicht sogar die EBOOT.BIN von der Demo. Soll auch teilw. funktionieren.
FreakAhoi Homebrew 180 56.827 17.01.2011, 19:57
  Thema: [TUT] FW3.55 JB - Backups erstellen & abspielen
Beitrag: RE: [TUT] FW3.55 JB - Backups erstellen & absp...

Habe leider Castlevania nicht und kann dir leider nicht sagen wo das Problem liegt. Vergleiche immer die PS3 ID (steht auf dem Rücken der BR-Verpackung ganz unten). Zudem vielleicht einfach noc...
FreakAhoi Homebrew 180 56.827 17.01.2011, 19:48
  Thema: Mass Effect 2 - schwache Demo war veraltet
Beitrag: RE: Mass Effect 2 - schwache Demo war veraltet

Lächerlich die Aussage von BioWare. "2 Monate Entwicklungsstand zurück". Mal abgesehen davon, dass das Spiel eine reine Portierung und keine Neuentwicklung ist. Bezweifle dass da sich irgendwas ändert...
FreakAhoi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.391 17.01.2011, 17:54
xPSP Thema: Spiel startet nicht
Beitrag: RE: Spiel startet nicht

[quote=ShizzLa_] Hey ich bin hier neu im Forum und hab seit Heute den Jailbreak von Geohot 3.55 Ich hab ein Backup von Assassins Creed2 gemacht mit Openman 2.1 Als er damit Fertig war hab i...
FreakAhoi Homebrew 3 1.430 17.01.2011, 06:54
  Thema: [TUT] Assassins Creed Brotherhood auf JB laufbar machen
Beitrag: RE: [TUT] Assassins Creed Brotherhood auf JB laufb...

Würde in den Titel noch CFW3.41 packen, denn mit 3.55 gehts sowieso und ohne BM ^^
FreakAhoi Homebrew 6 2.318 17.01.2011, 06:51
  Thema: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in eine PKG Anwendung umwandeln
Beitrag: RE: Raw Games Installer Released - PS3 Backups in ...

Kanns einer nochmal hochladen? Würds geren mal testen, aber download geht nicht mehr!
FreakAhoi Homebrew 22 8.307 16.01.2011, 19:00
  Thema: [TUT] FW3.55 JB - Backups erstellen & abspielen
Beitrag: RE: [TUT] FW3.55 JB - Backups erstellen & absp...

Neue super Webseite mit user Bewertungen für 3.55 EBoots http://pkg.theplaystationclub.com/
FreakAhoi Homebrew 180 56.827 16.01.2011, 01:37
xPSP Thema: PKG Datei für 2 spiele
Beitrag: RE: PKG Datei für 2 spiele

Suchfunktion http://pkg.theplaystationclub.com/ Oder in meinem Tutorial stehen nochn paar Links
FreakAhoi Homebrew 2 12.991 16.01.2011, 01:36
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang