Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Harrington Jacke
Beitrag: RE: Harrington Jacke

nein ist sie nicht ... in meiner sturm und drang zeit war sie im frühjahr auch immer mein begleiter :) ben sherman unter ist recht angenehm
pruggit Off-Topic 11 2.755 15.03.2013, 21:21
xGames Thema: Harlem Shake? Was soll der Käse?
Beitrag: RE: Harlem Shake? Was soll der Käse?

[quote=rednex141] es ist zwar schön wegen der idiotie, aber ich kann da nur müde lächeln. es ist das sinnloseste was ich je gesehen hab. [/quote] und es spiegelt erschreckend wieder welches nivea...
pruggit Off-Topic 31 4.598 10.03.2013, 20:32
xGames Thema: Aufbau eines Atoms
Beitrag: RE: Aufbau eines Atoms

[quote=Skyrunner] Gibt es vielleicht noch welche, die mir helfen können? Vor Ort? Ich möchte kein Roman über Atome lesen, sondern NUR die Ergebnisse und eventuell ihre Begründung. Und bitte im normal...
pruggit Off-Topic 7 2.194 10.03.2013, 20:16
xGames Thema: Gebannt!
Beitrag: RE: Gebannt!

[quote=The_Kanon13] [quote=Sorcer] [quote=The_Kanon13] Mistgebaut nicht, habe ja nichts gelöscht, gekauft o.ä. Kleiner Nachtrag für oben: Bin zudem erst 15(!) und hätte damit wohlkaum eine Cha...
pruggit PSN (allgemein) 42 7.863 16.02.2013, 19:37
xGames Thema: Gebannt!
Beitrag: RE: Gebannt!

[quote=The_Kanon13] [quote=pruggit] [quote=The_Kanon13] Habe lediglich ein paar Leute verar*cht die auch so Dumm waren und mir ihre Acc-Daten gegeben haben. Und zur weiteren beruhigung habe ich dies...
pruggit PSN (allgemein) 42 7.863 16.02.2013, 19:06
xGames Thema: Gebannt!
Beitrag: RE: Gebannt!

[quote=The_Kanon13] Habe lediglich ein paar Leute verar*cht die auch so Dumm waren und mir ihre Acc-Daten gegeben haben. Und zur weiteren beruhigung habe ich diese Acc-Daten wieder zurückgegeben <--...
pruggit PSN (allgemein) 42 7.863 16.02.2013, 18:51
xPSP Thema: google books kopieren?
Beitrag: RE: google books kopieren?

ist es vielleicht sowas was du brauchst/suchst? http://www.chip.de/news/Google-Docs-Konvertieren-durch-Texterkennung_43521976.html denke mal bei google wirste och noch andere programme finden die ...
pruggit Off-Topic 5 4.458 07.03.2012, 18:40
xPSP Thema: Suche Wärmeleitpaste...
Beitrag: RE: Suche Wärmeleitpaste...

die hab ich vor ner weile benutzt und bin zufrieden http://www.spire-corp.com/main/product_detail.asp?ProdID=920 hab sie aber aus nen shop bei uns in der stadt gekoft
pruggit PC & Mac 4 2.407 03.03.2012, 19:28
xPSP Thema: Warum Regenwürmer die wahren Weltherrscher sind
Beitrag: RE: Warum Regenwürmer die wahren Weltherrscher sin...

[quote=notepass] [quote=pandoraboy] Ernsthaft, was soll das? Wenn das ein Witz ist, ich versteh ihn nicht. [/quote] Damit will ich sagen, dass das Forum vor die Hunde geht [/quote] totgesa...
pruggit Off-Topic 11 1.504 25.02.2012, 21:32
xPSP Thema: ganz kleines stück vom zahn ist abgebrochen (schneidezahn) was nun ?!
Beitrag: RE: ganz kleines stück vom zahn ist abgebrochen (...

[quote=whyme1] weil heute samstag ist :D [/quote] es gibt in jeder stadt einen bereitschafts dienst ;) schau mal in ne regionale zeitung von euch da steht sowas drin
pruggit Off-Topic 22 12.851 25.02.2012, 17:36
xPSP Thema: Java Windows 98 32 Bit
Beitrag: RE: Java Windows 98 32 Bit

hier mal nen zu minecraft : "Mindestanforderungen: CPU: 1,5 + GHz Multi-Core-Prozessor, 2,0 + GHz Single-Core-Prozessor RAM / Arbeitsspeicher: 1,0 + GB für XP, 1,5 + GB für Windows 7-32 Bit, ...
pruggit PC & Mac 12 2.065 30.01.2012, 16:57
xPSP Thema: Wie heisst das Lied?
Beitrag: RE: Wie heisst das Lied?

das ist Opium Projekt mit "hello moskva" http://www.youtube.com/watch?v=0hwMt2_6F3U naja da ist nen nippel zu sehen (ab 0.58 naja mit viel fantasy .. könnt aber auch schatten sein) was gibs da j...
pruggit Filme & Musik 2 1.229 19.01.2012, 15:14
xPSP Thema: SNES Wert
Beitrag: RE: SNES Wert

[quote=roice2000] Hallo?? 2012 geht die Welt unter!! Verkauf sie jetzt!! xD [/quote] das der 21.12.2012 nen neues zeitalter/epoche (im maya kalender) bedeutet und net der weltuntergang ist dir sc...
pruggit Retro 20 8.268 10.01.2012, 22:26
xPSP Thema: Is die Seite Fake
Beitrag: RE: Is die Seite Fake

[quote=_CheatBoy] Die seite ist echt, aber der inhalt kann fake sein ;) [/quote] der inhalt ist sicherlich auch echt .. bloss das einzige was der besteller in deutschland bekommen wird ist ne ver...
pruggit Off-Topic 17 7.817 02.01.2012, 19:07
xPSP Thema: Kino filme im Internet, links angeben illegal?
Beitrag: RE: Kino filme im Internet, links angeben illegal?

da die ersten verhandlungenbei kino.to so langsam von statten gehen hier mal noch was dazu: http://www.sueddeutsche.de/medien/richter-im-kinoto-verfahren-nutzen-illegaler-streams-ist-strafbar-1.12...
pruggit § Recht 10 3.717 27.12.2011, 15:26
xPSP Thema: Lieder Format von Originalen Cd´s
Beitrag: RE: Lieder Format von Originalen Cd´s

beim schnöden windows media player kannste beim brennen wählen zwischen daten und audio cd ... man bruacht also keine extra programme einfach auf audio cd stellen und er konvertiert dir die mp3 vorm b...
pruggit Filme & Musik 4 2.251 03.07.2011, 16:48
xPSP Thema: Weisheitzähe entfernen - Wird die Vollnarkose bezahlt?
Beitrag: RE: Weisheitzähe entfernen - Wird die Vollnarkose ...

[quote=reggie gakil] normal das wenn man sich bekifft fühlt das man das lustig findet [/quote] da wird jeder unterschiedlich reagieren .. einige lachen sich kaputt andere nehmen es ganz normal hi...
pruggit § Recht 25 5.088 18.05.2011, 19:06
xPSP Thema: Weisheitzähe entfernen - Wird die Vollnarkose bezahlt?
Beitrag: RE: Weisheitzähe entfernen - Wird die Vollnarkose ...

naja das so viele schreiben das die vollnakose nicht bezahlt ist nicht ganz richtig ... da es von kasse zu kasse unterschiede gibt ... vondaher ruf bei deiner krankenkasse an und frag nach ob die kos...
pruggit § Recht 25 5.088 18.05.2011, 17:55
xPSP Thema: Originales Lied gesucht!!
Beitrag: RE: Originales Lied gesucht!!

[quote=Flik] Evtl. meinst du das hier: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LniPX0waWQ0[/youtube] Das Lied habe ich mal zufällig gefunden, als ich bei youtube: "Need for speed Prostreet all c...
pruggit Filme & Musik 9 1.818 08.05.2011, 16:52
xPSP Thema: Originales Lied gesucht!!
Beitrag: RE: Originales Lied gesucht!!

[quote=PSP-Kenner] Ne Make it Faster gibs mal in Youtube ein ^^ [/quote] hab ich gemacht und wenn du dann DAS meinst http://www.youtube.com/watch?v=48lsum3Jneo ist daft punk immer noch das orgin...
pruggit Filme & Musik 9 1.818 08.05.2011, 10:06
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang