Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Bestes Ps2 Modell
Beitrag: Bestes Ps2 Modell

Ich habs aufgegeben auf ein Ps2 emu für ps3 seitens sony zu hoffen darum will ich mir das gute stück holen :) Welches Modell ist denn am besten?
Jerry-sha Retro 4 1.836 13.01.2013, 16:28
xGames Thema: Demon's Souls kommt in den PSN Store
Beitrag: RE: Demon's Souls kommt in den PSN Store

[quote]aber ich meine doch gehört zu haben, dass wenn man bei demon souls stirbt,kann man gleich halbe stunde weg noch mal machen. also die checkpoints sollen weiter auseinander sein als bei dark soul...
Jerry-sha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.685 05.01.2013, 01:35
xGames Thema: Nintendo Wii alt mit gamecube support
Beitrag: Nintendo Wii alt mit gamecube support

Hallo wie der Titel sagt suche ich eine alte nintendo wii mit gc-support.Sie sollte ganz ohne zubehör kommen nur die konsole.Zustand egal hauptsache alles funktioniert. Preisvorstellung:50€
Jerry-sha Gesuch / Tausch 4 1.591 04.01.2013, 01:43
xPSP Thema: Im Interview: Deutschlands bester Trophy-Hunter
Beitrag: RE: Im Interview: Deutschlands bester Trophy-Hunte...

Ich spiele die meisten Games einmal ohne trophy und buch bzw Lösungsweg durch nur dazu am ende zu bemerken das es verpassbare trophys gibt und ich von vornde anfangen kann ^^ Aber Games sollte man aus...
Jerry-sha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 9.983 06.10.2012, 01:03
xPSP Thema: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Probleme
Beitrag: RE: Firmware 4.25 - PS3 Nutzer klagen über Problem...

Ich finds gut das Sony schon jetzt suppport liefert. Naja ich habe das Problem nicht hab zwar kein Battlefield,aber sonst Uncharted und den restlichen Onlinekram ^^
Jerry-sha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 6.747 17.09.2012, 17:43
xPSP Thema: Final Fantasy XIII-3: Erster Screenshot zum Gameplay gesichtet
Beitrag: RE: Final Fantasy XIII-3: Erster Screenshot zum Ga...

[quote]Das Spiel heißt "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" und nicht Final Fantasy XIII-3![/quote] Oh doch so ein großer Unterschied :O. Egal tolle News ich denke auch das ist wenn die neue Sli...
Jerry-sha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.494 14.09.2012, 21:09
xPSP Thema: Uncharted 3 Alle Maps auf extrem schwierig
Beitrag: Uncharted 3 Alle Maps auf extrem schwierig

Hallo, da wenn ich auf extrem schwer spielen will entweder ich alleine das wähle oder sich während dem spiel sich alle abknallen wollte ich fragen ob irgendwer Lust hat einen Stern unter seinem Level ...
Jerry-sha Shooter 0 1.054 09.09.2012, 11:42
xPSP Thema: Lightning Returns: Das letzte Final Fantasy XIII
Beitrag: RE: Lightning Returns: Das letzte Final Fantasy XI...

Ich bin froh das es kommt auch wenn alle sagen FF 13 ist schlecht ich fands sehr gut gleich hinter FF7 <3
Jerry-sha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.145 07.09.2012, 21:40
xPSP Thema: Speicherkarte/Flashkarte für DSLite!?
Beitrag: RE: Speicherkarte/Flashkarte für DSLite!?

Nimm dir die Hier:http://www.vartis.de/product_info.php?info=p481_SUPERCARD-DSTWO.html Das ist ImMo die beste auch aufn 3DS.Kann bis zur 64GB aufnehmen. ;)Und kannst auch Gameboy Advance, vom Normalen...
Jerry-sha Nintendo 16 5.343 30.07.2012, 13:33
xPSP Thema: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps erschienen !
Beitrag: RE: PSVita: Weitere PSP Emulator Flash0 Dumps ersc...

@Kaya Ja das stimmt es wäre vielleicht möglich sogar die Me zu portieren glaube ich :D Aber ne feste kanns nicht werden da ich nicht glaube das sie dieses ipl teil aus der vita ausgebaut haben
Jerry-sha PS Vita / PSN / Gaming News 9 5.467 28.07.2012, 20:14
xPSP Thema: Gute In-Ears
Beitrag: RE: Gute In-Ears

@Nobody du verarscht mich doch? Das wäre megageil ich probiers mal aus :) Edit: ALter ich liebe dich :) Love you <3
Jerry-sha Filme & Musik 3 1.468 28.07.2012, 17:19
xPSP Thema: Gute In-Ears
Beitrag: Gute In-Ears

Hallo zusammen,ich würde gerne ein paar Empfehlungen bekommen zum Thema In-Ears.Sie sollten nicht mehr als 100€ kosten :) Danke im vorraus.
Jerry-sha Filme & Musik 3 1.468 28.07.2012, 16:53
xPSP Thema: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !
Beitrag: RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestell...

Oh ja tolle Neuigkeiten :D Hoffentlich zu Weihnachten dieses Jahr noch da und dazu noch ein Parasite Eve,FFXIII-3 und Dragon quest (träum).
Jerry-sha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.445 24.07.2012, 22:21
xxps3 Thema: Must Have!
Beitrag: Must Have!

Hallo Com,es gibt ja viele Gamer-Blockbuster, aber ich würde mal gerne wissen welche Games oder Gamereihe ihr am liebsten mögt ;) Ihr könnt von mir aus jede Reihe erwähnen auch die,die auf anderen Kon...
Jerry-sha PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 13 2.186 17.07.2012, 21:34
xPSP Thema: Ausgenutzt was würdet ihr machen?
Beitrag: RE: Ausgenutzt was würdet ihr machen?

Irgendwie finde ich mich langsam von dir getrollt.Die Umfrage ist irgendwie lächerlich und mir scheint es du willst ihn eh nur schlagen...Und nur mal so ich denke nicht du bist wütend du schreibst die...
Jerry-sha Off-Topic 36 3.506 17.07.2012, 20:40
xPSP Thema: Ausgenutzt was würdet ihr machen?
Beitrag: RE: Ausgenutzt was würdet ihr machen?

Tut mir leid,aber verstehe deinen Text kaum...Er ist voller Rechtschreibfehler,also es ist okay wenn du welche machst,aber ich kann den ganzen Text nicht verstehen.Aber wenn dich eine Person ausnutzt ...
Jerry-sha Off-Topic 36 3.506 17.07.2012, 20:03
xPSP Thema: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ?
Beitrag: RE: Vertrauenswürdig und Schwarz oder Weiß ?

ROSA!;) Nein wenn den in weiss der hat mehr style als der in schwarz.Kannst den sogar im Bunndle mit Mario Land(sry weiß den namen nicht) bestellen ;)
Jerry-sha Off-Topic 23 4.110 11.07.2012, 15:14
xPSP Thema: PSN Spiele Auf Laptop übertragen
Beitrag: RE: PSN Spiele Auf Laptop übertragen

Dankö ;) PSP finde ich gerade nicht aber auf die Vita kann man doch trotzdem PSX Spiele laden oder?Sie hat ja noch kein Support :/.Gehts sonst über Media GO?
Jerry-sha PSN (allgemein) 4 1.357 11.07.2012, 12:01
xPSP Thema: PSN Spiele Auf Laptop übertragen
Beitrag: PSN Spiele Auf Laptop übertragen

Hallo,ich habe im store ein paar psx spiele und psp spiele gedownloadet wegen der Aktion.So ich würde die gerne auf meinem Laptop sichern.Wie funktioniert das. Doppelusb an PS3 und Laptop oder wie? ...
Jerry-sha PSN (allgemein) 4 1.357 11.07.2012, 11:47
xPSP Thema: Youtube App PsVita
Beitrag: RE: Youtube App PsVita

Ich finde sie auch nicht...Böser Scherz Sony
Jerry-sha Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 3.148 27.06.2012, 19:55
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang