Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

Ace attorney investigations 2
Daijirobi PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.163 09.03.2015, 11:34
xGames Thema: Naruto kommt auf die PS4: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt
Beitrag: RE: Naruto kommt auf die PS4: Ultimate Ninja Storm...

Das letzte Naruto Spiel.
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.104 12.12.2014, 11:03
  Thema: JoJo's Bizarre Adventure: ASB: EU-Releasedatum bekannt + neue Infos zur Story bekannt
Beitrag: RE: JoJo's Bizarre Adventure: ASB: EU-Releasedatum...

Ich habe einen inhaltlichen Fehler in diesem Bericht gefunden.Bitte ersetzen sie 'Österreich' mit dem Wort 'Schweiz'.Erkundigen sie sich nächstes mal besser bevor sie eine News schreiben.Abschreiben l...
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 741 04.11.2013, 23:18
  Thema: Fundstück der Woche: Wie das Internet auf den Beyond: Two Souls Trailer reagiert
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: Wie das Internet auf den ...

Was für eine Bekehrungskampagne betreibst du hier ?..Gin-san
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.074 27.10.2013, 11:16
  Thema: Phantasy Star Online 2 - Release bekannt
Beitrag: RE: Phantasy Star Online 2 - Release bekannt

Meine Redaktion würde es auch nicht empfehlen. @Speedmaster: Pass auf deinen Ausdruck auf, aggresive Newswriter können wir hier gar nicht gebrauchen.
Daijirobi PS Vita / PSN / Gaming News 11 3.434 27.11.2012, 14:27
  Thema: PS3King-Channel Gewinnspiel: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations!
Beitrag: RE: PS3King-Channel Gewinnspiel: Naruto Shippuden ...

Habe Teilgenommen Youtube Name : daijirobi1
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.913 08.09.2012, 03:40
  Thema: Landwirtschafts-Simulator 2013 wirtschaftet auch auf der PS3
Beitrag: RE: Landwirtschafts-Simulator 2013 wirtschaftet au...

Haha viel Spaß mit dem Simulator..good diggin
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.551 27.07.2012, 17:45
  Thema: CoD - Für Next-Gen und diese Konsolengeneration
Beitrag: RE: CoD - Für Next-Gen und diese Konsolengeneratio...

Lol TBA ist keine Konsole es heisst , ''To be Announced'' . Tut mir Leid, dass ich eure treume zerstört habe.
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.791 26.07.2012, 16:07
xPSP Thema: Asssassins Creed III: Kämpfe absichtlich leicht?
Beitrag: RE: Asssassins Creed III: Kämpfe absichtlich leich...

Aha da ist wohl einer ein Gintama fan, BTT: Die AC reihe sollte so wie DS sein, ein universaler schwierigkeitsgrad der von anfang an schwer und fordernd ist.
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.196 22.06.2012, 23:00
xPSP Thema: RemoteJoy
Beitrag: RE: RemoteJoy

[quote=Junkstarr] Du darfst natürlich nicht nach "device" suchen. Du musst selbstverständlich nach "gerät" suchen [/quote] ic hweiß das ich im geräte manager sein soll aber der erkennt ned type b
Daijirobi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.727 04.12.2011, 23:22
  Thema: RemoteJoy
Beitrag: RE: RemoteJoy

http://www.youtube.com/watch?v=ZFvWr99BkVg min 2:48 ich komm da nicht hin bei mir steht das nicht was soll ich tun
Daijirobi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.727 04.12.2011, 23:03
  Thema: RemoteJoy
Beitrag: RE: RemoteJoy

ich bin zu den gerätemanger und hab dort auf psp gedrückt danach den treiber ausgewählt aber es stand nur das er schon aktuell ist
Daijirobi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.727 04.12.2011, 22:40
xPSP Thema: RemoteJoy
Beitrag: RE: RemoteJoy

[quote=Junkstarr] Bekommst du ne fehlermeldung ? Gib mir doch mal bitte einige infos(rolleyes) Momentan kann ich dich nur fragen, ob du den richtigen treiber heruntergeladen hast [/quote] naja...
Daijirobi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.727 04.12.2011, 22:32
xPSP Thema: RemoteJoy
Beitrag: RE: RemoteJoy

[quote=Junkstarr] Schildere mal bitte genau dein problem, was genau funktioniert denn nicht ? Stürzt es ab, kommt eine fehlermeldung, wird der screen nicht übertragen ? Eine wesentliche info braucht ...
Daijirobi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.727 04.12.2011, 22:23
xPSP Thema: RemoteJoy
Beitrag: RemoteJoy

hallo ich besitze win 7 64bit und ich scheitere bei dem veruxh remotejoy auf meine psp zu kriegen bzw es zm laufen zu bringen ich hab mir mindestens 10 tutorials angeschaut und komme irgendwie nicht w...
Daijirobi Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.727 04.12.2011, 22:09
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

So was wäre gut in meinem zimmer :link:[url=http://lightake.com/detail.do/sku.7.8__DIY_Gundam_PVC_Action_Figure__3pcs_Set_-45155]http://lightake.com/detail.do/sku.7.8__DIY_Gundam_PVC_Action_Figure__3p...
Daijirobi PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.841 23.09.2011, 13:24
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2x US PSN Cards von Gamecodeshop
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x US PSN Cards von Gamecodeshop

Ich will PsOne classic ''Metal Gear'' im Psn store sehen.
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 119 13.597 23.09.2011, 12:53
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x RAGE
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x RAGE

Nächste Woche kaufe ich mir für die ps3 [url=http://www.4u2play.de/ps3/rollenspiele/demon%27s-souls-standalone-edition-182827.html][img]http://img163.imageshack.us/img163/9537/ps3demonsoulsmx.jpg[/im...
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 155 17.677 21.09.2011, 19:41
  Thema: Rechtsfrage zu umd dump
Beitrag: RE: Rechtsfrage zu umd dump

Stimmt diese dummen Leute wollen zu viele gleiche Threads vermeiden aber machen leute an. Das ist Traurig.
Daijirobi § Recht 17 5.300 10.09.2011, 23:25
  Thema: Erste Bilder zu One Piece: Pirate Warriors(Kaizoku Musou)
Beitrag: RE: Erste Bilder zu One Piece: Pirate Warriors(Kai...

Als Kenner von Anime spielen kann ich nur sagen. dass die Dragonball Spiele die besten spielerisch sind. Das neue Bleach ist ein Witz. Wenn sie ein Bleach/OnePiece spiel machen wo man gegeneinander K...
Daijirobi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.697 03.09.2011, 23:24
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang