Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Modern Warfare 3: Engine-Wechsel wäre ein Fehler
Beitrag: RE: Modern Warfare 3: Engine-Wechsel wäre ein Fehl...

Ich fände es sowieso hirnrissig die engine zu wechseln weil ich meine Valve hat Ja so ziemlich alle spiele auf Der Half Life 2 engine gebaut und war damit ja auch sehr erfolgreich also von daher....
terryblack PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.619 02.03.2011, 18:37
  Thema: Gegen Raubkopierer - Seriennummern für Spiele?
Beitrag: RE: Gegen Raubkopierer - Seriennummern für Spiele?

tja meine rede. Einer der gründe eine Große Bombe auf deas Sony Developer Center zu werfen
terryblack PS5 / PS4 / PS3 / VR News 93 13.755 20.01.2011, 20:44
xxps3 Thema: Mindjack erscheint übermorgen !
Beitrag: RE: Mindjack erscheint übermorgen !

sieht gut aus. Klingt gut. Her damit :siesta: :siesta: :siesta:
terryblack PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.952 19.01.2011, 17:54
xPSP Thema: Kmeaw CFW released!
Beitrag: RE: Kmeaw CFW released! - Funktionierender Backup ...

Hmmmm endlich sieht doch ganz pasabel aus :siesta: Jetzt hat Sony wirklich keine chance mehr :D:D Wann kommt denn jetzt das Tuturial dazu?
terryblack PS5 / PS4 / PS3 / VR News 323 52.025 19.01.2011, 17:17
xPSP Thema: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video
Beitrag: RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video

[quote=Dragon2] [quote=xXPizzaNinjaXx] ich hab die theorie da man für xbox live zahlen muss gibt microsoft den entwicklern der maps geld damit die Xbox die maps früher bekommt und vorteilhafter rübe...
terryblack PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.815 19.01.2011, 11:39
xPSP Thema: 3D ohne Brille - Ist das wirklich die Zukunft?
Beitrag: RE: 3D ohne Brille - Ist das wirklich die Zukunft?

also ich halte das für einen sehr gut durchdachten Fake. Ich finde die Idee lustig die Augenlieder als eine art Shutter-Brille wie ja beim echten 3D fernseher auch. :haulol: fänds echt lustig wen...
terryblack PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 7.540 17.01.2011, 22:30
  Thema: PSP OFW sagt: Hello World!
Beitrag: RE: PSP OFW sagt: Hello World!

Geil Erst der PS3 jailbreak und jetzt das!!! Jetzt hat Sony sowas von Verkackt ich sag nur Saubere Arbeit
terryblack PS Vita / PSN / Gaming News 158 35.457 16.01.2011, 18:40
xPSP Thema: [TuT] EBOOT´s selber machen mit PKG Builder
Beitrag: RE: [TuT] EBOOT´s selber machen mit PKG Builder

danke man hast mir sehr geholfen :D Habs grad mit H.A.W.X. 2 probiert und da kam die meldung: PACK. Kein plan was das heißen soll hab es dann mal mit Starwars The Force Unleashed probiert und der ...
terryblack Homebrew 28 15.516 16.01.2011, 02:43



» zum Seitenanfang