Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Hilfe bei Cyanogenmod für S2
Beitrag: RE: Hilfe bei Cyanogenmod für S2

Und genau aus diesem Grund nutzt man keine OneClickToolkits, sondern setzt sich etwas mit dem Thema auseinander und macht alles selber. Da weiß man auch woran es grade scheitert.
the other Android & Andere Handys 8 2.556 29.01.2015, 12:10
  Thema: Suche nette GFXler mit Ideen :)
Beitrag: RE: Suche nette GFXler mit Ideen :)

Ah k Hast du irgendwelche genaueren Vorstellungen wie es aussehen soll?
the other Off-Topic 4 1.711 13.12.2014, 12:55
  Thema: Suche nette GFXler mit Ideen :)
Beitrag: RE: Suche nette GFXler mit Ideen :)

Was? Sorry ich verstehe grade net was du meinst ^^
the other Off-Topic 4 1.711 13.12.2014, 11:48
xGames Thema: Android x86 mit UEFI booten
Beitrag: RE: Android x86 mit UEFI booten

Was hast du denn für ein Laptop? Mein Lenovo u510 kann keine Bootsticks annehmen die größer als 8gb sind, der bleibt dann einfach im Lenovo Screen hängen. Du könntest auch versuchen im BIOS Legacy B...
the other PC & Mac 5 1.622 25.10.2014, 14:40
  Thema: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime
Beitrag: RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Mod...

Also Sony war ja nie besonders stark bei Sondereditionen der Konsolen, aber das? Die Designer sollten mal bei Microsoft nachschauen wie richtige Sondereditionen auszusehen, da nur eine andere Farb...
the other PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.112 03.09.2014, 14:16
xGames Thema: HTC One S: Handy startet andauernd neu
Beitrag: RE: HTC One S: Handy startet andauernd neu

In abgesicherten Modus booten (dadurch werden keine 3rd Party Dienste gestartet bzw. nur die nötigsten Dienste zum booten) falls das nicht klappt in Recovery booten per USB nachschauen ob was falsches...
the other Android & Andere Handys 3 1.476 07.08.2014, 20:25
xGames Thema: i5 oder AMD A10-5745M?
Beitrag: RE: i5 oder AMD A10-5745M?

[quote=Locktay] Bei Office Anwendungen? [/quote] Er meint wahrscheinlich bei Spielen. Kann ich aber nicht bestätigen, hatte selber einen AMD Laptop und die Spiele liefen flüssig. Beim Arbeiten ...
the other PC & Mac 8 1.407 25.07.2014, 11:56
  Thema: Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist.
Beitrag: RE: Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist...

Wie man sich hier um nichts aufregt. Du hast einen Defekt für den du nicht verantwortlich bist (selbst wenn du es wärst könnte man das nicht nachweisen), also kannst du durch die Gewährleistung ein ...
the other Android & Andere Handys 8 2.441 15.07.2014, 12:19
  Thema: WhatsApp Sim-Karte
Beitrag: RE: WhatsApp Sim-Karte

Das was fkrone sagt, außerdem wenn du bei Netzclub schon kaum Empfang hast wird es bei Whatsapp net besser sein, da sie das e-plus Netz nutzt, was schlechter ist.
the other Off-Topic 16 4.381 23.05.2014, 18:25
xGames Thema: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein
Beitrag: RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Able...

Oh Gott Jetzt hats EA geschafft neben TintanCOD kommt jetzt noch ein COD-Battlefield mit Spezialeinheiten raus. Wieso können die nicht mal einen guten Shooter rausbringen z.B. Bad Company 3.
the other PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.034 23.05.2014, 14:38
  Thema: [S] Fleißige Helfer bei Webseitenprojekt
Beitrag: RE: [S] Fleißige Helfer bei Webseitenprojekt

Wieder ein Forum-Projekt von dir? Mal sehen wie lange es überlebt. Ich habe aber nichts dagegen wieder mitzumachen ^^
the other Off-Topic 10 2.073 19.03.2014, 16:31
xGames Thema: Erfahrungen eines Android-Fanboys auf iOS
Beitrag: RE: Erfahrungen eines Android-Fanboys auf iOS

Sehr guter Erfahrungsbericht Ich größtenteils deiner Meinung aber in einem Punkt hast du Unrecht. Android besitzt eine "Nicht stören" Funktion. Diese Funktion heißt "Quiet Hours" und ist in fast jed...
the other iPhone / iPod / iPad 27 6.793 03.02.2014, 20:13
  Thema: Android richtig Bricken
Beitrag: RE: Android richtig Bricken

WTF?! Wieso so schwer? Per Fastboot oder Recovery die boot.img und vielleicht noch die recovery.img löschen, dann kann das Handy nicht hochfahren, da es keine ROM und keine Recovery gibt (Vorher natür...
the other Android & Andere Handys 16 3.322 28.01.2014, 07:27
  Thema: handy reparieren/kaputt?
Beitrag: RE: handy reparieren/kaputt?

Nein der Einbau ist ziemlich leicht, das einzige worauf man achten muss ist, dass beim auseinanderbauen keine Kabel reißen. Falls du dir das nicht zutraust, könnte ich das auch machen, ich bin verif...
the other Off-Topic 8 2.002 19.01.2014, 18:18
  Thema: PS2 Spiele per USB starten
Beitrag: RE: PS2 Spiele per USB starten

Ja den hab ich durchgelesen, aber wie gesagt würde ich kostenlose Möglichkeiten vorziehen
the other Retro 5 1.899 16.01.2014, 17:25
xGames Thema: PS2 Spiele per USB starten
Beitrag: PS2 Spiele per USB starten

Bei meiner PS2 ist das Laufwerk kaputt, trotzdem würde ich gerne damit spielen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Spiele per USB Stick/ HDD abzuspielen? Es wäre schön wenn es kostenlos wäre, also da...
the other Retro 5 1.899 16.01.2014, 16:10
  Thema: 3DS BRICKGEFAHR!!!!
Beitrag: RE: 3DS BRICKGEFAHR!!!!

Ich sehe das auch wie fkrone, ein Gerät im Wert von etwa 200€ zu zerstören, nur weil man keine 80€ ausgeben wollte, oder es nicht wusste ist einfach nur dämlich. Mehr Leute werden die Gateway aufgrund...
the other Nintendo 23 5.304 14.01.2014, 22:28
  Thema: 3DS BRICKGEFAHR!!!!
Beitrag: RE: 3DS BRICKGEFAHR!!!!

Ich finde es richtig scheisse, klar ist es sehr dreist Karten (bzw. die Funktionalität/ ganze Firmwares) zu kopieren, aber sowas war von Anfang an klar. Heutzutage wird alles kopiert, vor allem wenn...
the other Nintendo 23 5.304 14.01.2014, 21:15
  Thema: BusyBox Android
Beitrag: RE: BusyBox Android

BusyBox ist eine Sammlung von Unix-Tools für Linuxbasierte Betriebssysteme, es wird in Android genutzt um Apps mehr Funktionen zu geben. Nach "BusyBox Android" oder "BusyBox" zu googeln ist doch nich...
the other Android & Andere Handys 5 1.528 05.01.2014, 12:00
  Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Verbesserungsvorschlag: Endlich die KingXApp rausbringen
the other PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.490 20.11.2013, 14:13
Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang