Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gamescom 2012 - Sony nun doch dabei!
Beitrag: RE: Gamescom 2012 - Sony nun doch dabei!

sogar das relase der wiiu ist eingegrenzt worden..... Auf de Ubisoft relase liste ( die bestätigt wurde) erscheint assasincecreed 3 oder wie man das auch immer schreibt am 30.Oktober 2012 auch für ...
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.249 08.06.2012, 22:09
  Thema: EM 2012 - Die PSPKing Tipprunde mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: EM 2012 - Die PSPKing Tipprunde mit Gewinnspi...

Bin mit dabei !
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 31 8.523 06.06.2012, 10:20
  Thema: NFS Most Wanted 2012 - Der E3 Gameplay Trailer
Beitrag: RE: NFS Most Wanted 2012 - Der E3 Gameplay Trailer

Ich hätte es jetzt cool gefunden, wenn nen Razor gekommen wäre.. und da wieder iwas gedreht hätte und dann wieder so mit blacklist...mann mann ey....
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 20 5.017 06.06.2012, 10:18
  Thema: Need for Speed Most Wanted für PS Vita bestätigt
Beitrag: RE: Need for Speed Most Wanted für PS Vita bestäti...

Also ich wrred mich drauf freuen, ob das das bessere Moast Wanted ist bezweifel ich echt, aber einen chance gebe ich Ihnen. Vorallem würde es mich interessieren ob die story wieder so genial ist und o...
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.640 05.06.2012, 10:10
  Thema: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen
Beitrag: RE: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kri...

hmm eine überlegung wäre es wert... wie viel würd mann denn wohl für einen bekommen?
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 38 12.074 26.05.2012, 22:25
  Thema: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen
Beitrag: RE: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kri...

nö ich habe 2 accs..... deswegen 2 Codes ;) freu :) :)
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 38 12.074 26.05.2012, 20:12
  Thema: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen
Beitrag: RE: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kri...

Yahh mann ich hab 2 stücvk !
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 38 12.074 25.05.2012, 20:30
  Thema: PSN Update - 23. Mai 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 23. Mai 2012 (EU)

naja ist ja mal wieder nicht mit viel dabei für die Vita..... was ist eig aus dem Aufwach club geworden? und dem browser Update?
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.108 23.05.2012, 16:07
xPSP Thema: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !
Beitrag: RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

[quote=NeoSephiroth] twizzer, erst lesen, dann posten.. ich hab schonma geschrieben dass man mit der dreiecks taste die games wechselt und ja es iss kein ton dabei weils sonst noch lahmer laufe...
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 51 21.872 10.05.2012, 19:39
xPSP Thema: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !
Beitrag: RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Also erstmal, klappt alles perfekt und gut. Nur 2 Fragen ! 1. Wie wählt man die andern games aus? / startet nur Mario habs :dreieck: muss man drücken um zum andern game zukommen. Offenblei...
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 51 21.872 10.05.2012, 19:37
  Thema: PSN Update - 9. Mai 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 9. Mai 2012 (EU)

Wo bleibt der aufwach club...?!
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 5 2.878 09.05.2012, 16:22
  Thema: LittleBigPlanet Beta - PSVita
Beitrag: RE: LittleBigPlanet Beta - PSVita

bekomt man denn ne mail? oder wie geht das bei sony
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.352 09.05.2012, 16:20
  Thema: LittleBigPlanet Beta - PSVita
Beitrag: RE: Little Big Planet Beta - PSVita

klappt jetzt... super...
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.352 09.05.2012, 16:09
  Thema: LittleBigPlanet Beta - PSVita
Beitrag: RE: Little Big Planet Beta - PSVita

hahahahaha wie soll das gehen? kopieren? den link auf Vita hä?
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.352 09.05.2012, 16:04
xPSP Thema: LittleBigPlanet Beta - PSVita
Beitrag: RE: Little Big Planet Beta - PSVita

[php]geht nicht..... und wie beitte kopieren hä? geil.... : Network Error...[/php]
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.352 09.05.2012, 15:59
  Thema: Mario Kart PSP 4.0 veröffentlicht !
Beitrag: RE: Mario Kart PSP 4.0 veröffentlicht !

naja.. ich finde das Homebrew. blöd.. macht mir zumindest keinen spaß... sieht nicht nur nivht gut aus... und hat nix mit mario kart zu tuen.
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 15 6.089 06.05.2012, 09:22
  Thema: CoD: Black Ops 2 - Offizielle Seite online
Beitrag: RE: CoD: Black Ops 2 - Offizielle Seite online

Link funktioniert nicht ist Ip Blocket. was kann man dagegen machen?
Twizzer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.117 01.05.2012, 19:26
  Thema: Bmw25´s kleiner Basar Wii Ps3 PsP SNES Update 28.5.12
Beitrag: RE: Bmw25´s kleiner Basar

Ich hätte Interesse an der psp.. allerdings müssten wir am preis noch etwas verhandeln^^ ich brauche eig nur die psp also ohne spiele.... aber würde sie auch wenn es garnicht geht mitnehmen. alerdi...
Twizzer Verkauf 26 6.813 01.05.2012, 11:00
  Thema: Skype nimmt Kurs auf die Vita
Beitrag: RE: Skype nimmt Kurs auf die Vita

ich bin bei fyve und habe sie heute aus dem US Store geladen.. fyve = Vodafone d2 klappt super.. nix gesperrt! Läuft!
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.256 24.04.2012, 21:16
  Thema: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 veröffentlicht !
Beitrag: RE: Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 ver...

habs nun auch nur es geht nicht ein Emulator ! starten ja--> snes= hängt / gba bios fehlt.. minecrfat wird erst garnicht instaliert/ erkannt.. alles gemacht und getan nach anleitung... bisher: VHBL--...
Twizzer PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.620 23.04.2012, 16:24
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang