Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: multiMAN v1.16.09 released - Neuer Display mode hinzugefügt!
Beitrag: RE: multiMAN v1.16.09 released - Neuer Display mod...

[quote=RedBull301] brick ^^ [/quote] Wenns ne Brick gewesen wäre, dann hätte ich die PS3 wohl danach nichtmehr hoch fahren können.... Ist wirklich merkwürdig. Habe seit dem aber auch nichtmehr...
Gurillan Homebrew 25 7.530 19.03.2011, 21:18
xPSP Thema: multiMAN v1.16.09 released - Neuer Display mode hinzugefügt!
Beitrag: RE: multiMAN v1.16.09 released - Neuer Display mod...

Das weiß ich auch, danke =) Trotzdessen habe ich keinen neuen Display Mode auch, wenn ich durchzappe mit L1. Aber der Display Mode ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. viel mehr würde mich...
Gurillan Homebrew 25 7.530 19.03.2011, 10:52
xPSP Thema: multiMAN v1.16.09 released - Neuer Display mode hinzugefügt!
Beitrag: RE: multiMAN v1.16.09 released - Neuer Display mod...

Liegt es an meiner PS3 oder an Multiman, das ich bei 2 Games jetzt schon mittendrinne raus geflogen bin. Bei dem einem Game hat sich die PS3 Sogar einfach Ausgeschaltet und in den Standby versetzt?! ...
Gurillan Homebrew 25 7.530 18.03.2011, 21:26
xPSP Thema: Sony schließt endgültig CFW vom PSN aus!
Beitrag: RE: Sony schließt PSN CFW aus!

[quote=Deafmobil] [quote=Caddyrn] wird nicht lange dauern dann ist auch der gehackt Sch..., sony ich würde die am liebsten nach japan in den reaktor schicken (aber nur die von der sicherheit der ...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 70 13.334 17.03.2011, 23:17
  Thema: Graf Chokolo ignoriert Sony
Beitrag: RE: Graf Chocula ignoriert Sony

Ach du meine Güte :D Der Typ hat wirklich Eier! Ich bewundere ihn. Ich meine jemand der so einen riesen Konzern gegen sich hat und so bedroht wird und trotzdem noch nicht einknickt! Es sollte mehr ...
Gurillan Homebrew 95 20.197 28.02.2011, 18:40
  Thema: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen
Beitrag: RE: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatt...

Bitte,Bitte nutze den Edit Button. Wenn du weiter so machst, dann wird dein Thread sicherlich geclosed und du bekommst probleme! Nur ein Rat nutze den Edit Button und nicht 4 Post hinter einander setz...
Gurillan Homebrew 25 30.739 28.02.2011, 18:36
  Thema: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen
Beitrag: RE: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatt...

Hier ist die OFW: http://www.pcwelt.de/downloads/Konsolen-Update-Playstation-Firmware-587683.html Sowas ist doch noch erlaubt zu posten, oder? Wenn nicht, dann bitte löschen. Ich blicke nicht durch, ...
Gurillan Homebrew 25 30.739 28.02.2011, 16:47
xPSP Thema: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen
Beitrag: RE: wie kann ich spiele von cd auf meine festplatt...

Am besten das nächste mal einfach den "Edit" Button drücken, bevor du gleich 3 Posts hintereinander schreibst =)... Zu deinen Fragen: FW 3.41 ist nicht schlimm, du kannst ja einfach auf 3.55 upd...
Gurillan Homebrew 25 30.739 28.02.2011, 16:33
xPSP Thema: Nächstes Sony Opfer: graf_chokolo
Beitrag: RE: Nächstes Sony Opfer: graf_chokolo

[quote=Superfly] Ouh man, wie haben die jetzt denn seine Adresse rausbekommen? Graf_chokolo ist möglicherweise ein Deutscher, mit Sicherheit aber ein deutscher Staatsbürger. Jetzt fragt man sich, ...
Gurillan Homebrew 26 6.074 23.02.2011, 17:28
xPSP Thema: PSN entbannen möglich
Beitrag: RE: PSN entbannen möglich

[quote=Playstation] [quote=AstralSideX] [quote=Playstation] ich habe nicht wirklich erfahrung mit sowas aber selbst wenn eine sich entbannt kann unmöglich ein anderer dafür die schuld tragen und se...
Gurillan PSN (allgemein) 21 9.335 23.02.2011, 12:40
xPSP Thema: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?
Beitrag: RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

[quote=Hammer2010] [quote=PS3.Minimus] Die Arschl*cher die Killzone 3 geleakt haben .Man das ist unfair zu den Hb benutzern.Außerdem tut der Leak der PS3 nicht gut. [/quote] ganze 40 gb groß ...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 8.563 23.02.2011, 12:32
xPSP Thema: PSKinect - PSN bald überflüssig?
Beitrag: RE: PSKinect - PSN bald überflüssig?

Man sollte das alles nicht gleich so negativ sehen. Die Idee ist sehr gelungen und wenn ein Team es schon schafft so etwas auf zu bauen,dann werden sie es wohl auch schaffen einen cheat Schutz zu inte...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 47 7.629 22.02.2011, 20:23
xPSP Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

Ich finde nur, weil andere Firmen vielleicht auch Daten sammeln ist es noch lange kein Grund, dies hin zu nehmen nach dem Motto "macht ja eh jeder", denn genau diese Menschen, die es einfach so hinneh...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.416 19.02.2011, 19:44
  Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

Mir schein salatschlachter möchte die Wahrheit einfach nicht akzeptieren. Hab auch schon viel mit ihm disskitiert, leider erfolglos. Wahlose Beleidigungen und Unterstellungen waren die Folge. Aber was...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.416 19.02.2011, 12:10
xPSP Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

[quote=FlashTek] Meine Güte... Warum müssen sich immer alle möglichen Leute über irgendwelche Sachen aufregen, die bereits bekannt, oder vollkommen legitim sind? Also mich wundert es nicht, mich stör...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.416 19.02.2011, 10:03
xPSP Thema: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!
Beitrag: RE: Sony und ihre PS3 - Ein Skandal!

[quote=beaumont] Ihr seid echt so ne arme Bande. 80% von euch sind doch arme Kids, deren einziges Interesse darin besteht, Spiele kostenlos zu bekommen. Die meiste Homebrew, abgesehen von Emulatoren,...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 99 22.416 18.02.2011, 22:41
xPSP Thema: die privatsphäre wird bei sony gestrichen
Beitrag: RE: die privatsphäre wird bei sony gestrichen

[quote=Salatschlachter] [quote=Gurillan] Geil wieder so ein paar Sony fanboys hier unterwegs! :D Leute es geht ums Prinzip und das deutsche recht! Es ist einfach ein eindringen in die privatsphäre,d...
Gurillan Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 31 4.438 18.02.2011, 21:35
  Thema: die privatsphäre wird bei sony gestrichen
Beitrag: RE: die privatsphäre wird bei sony gestrichen

Geil wieder so ein paar Sony fanboys hier unterwegs! :D Leute es geht ums Prinzip und das deutsche recht! Es ist einfach ein eindringen in die privatsphäre,da könnt ihr argumentieren wie ihr wollt. Es...
Gurillan Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 31 4.438 18.02.2011, 14:04
xPSP Thema: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer
Beitrag: RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

[quote=speedfreak] [quote=Gurillan] Denkt doch nur mal an die Devs, die das alles machen für EUCH und IHREN kopf dafür hin halten... [/quote] An die wurde vom Endkunden noch nie gedacht. Raubk...
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 128 19.877 18.02.2011, 11:39
xPSP Thema: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer
Beitrag: RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Also ein paar Member hier regen mich schon sehr auf... Ich meine was seit ihr denn bitte? Wie undankbar seid ihr eigtl? Erst betet und bettelt ihr für eine cfw und die devs machen sich an die Arbeit....
Gurillan PS5 / PS4 / PS3 / VR News 128 19.877 18.02.2011, 08:09
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang