Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

Dann Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen bestehen. Ich denke, dass sich das Streaming sehr stark durch setzen wird, und das VR dann schön als mobile Version zocken lässt per Stream natürlich. ...
KevinRy PS Vita / PSN / Gaming News 60 42.228 20.11.2017, 16:44
  Thema: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store geschenkt
Beitrag: RE: PSN Aktion: 10 Euro Guthaben für den Store ges...

Ab wann ist die Aktion gültig? Wenn ich vor ein paar Tagen zum Beispiel Ghost Recon vorbestellt habe, kann ich noch damit rechnen?
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.706 02.03.2017, 16:58
xGames Thema: Metal Gear Survive: Erste Spielszenen veröffentlicht
Beitrag: RE: Metal Gear Survive: Erste Spielszenen veröffen...

Das Spiel hat etwas was ich im 5. Teil vermisst habe > den Koop Modus. Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt.
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.151 19.09.2016, 16:55
  Thema: God of War: Auf einen Multiplayer wird bewusst verzichtet
Beitrag: RE: God of War: Auf einen Multiplayer wird bewusst...

Das Gameplay erinnert sehr stark an The Last of Us. Mal sehen ob dies genauso gut umgesetzt wird.
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 916 19.06.2016, 09:02
  Thema: XCOM 2 - Vorbestellung für PS4 gestartet & Details zum Spiel
Beitrag: RE: XCOM 2 - Vorbestellung für PS4 gestartet &...

toll, am Anfang sollte das Spiel nicht für die Konsole umgesetzt werden aber jetzt anscheinend doch. Ich glaube kaum das ich mir das Spiel nochmal für die PS4 hole, da das Spiel gegenüber dem Vorgä...
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.491 10.06.2016, 07:06
  Thema: Zombies ohne Ende: Resident Evil 4 bis 6 erscheinen für die PS4 noch 2016
Beitrag: RE: Zombies ohne Ende: Resident Evil 4 bis 6 ersch...

Ich mag die Überschrift "Zombies ohne Ende". Abgesehen vom 6. Teil (das auch nur begrenzt) kommen keine Zombies vor.
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.312 27.02.2016, 09:32
  Thema: PlayStation Plus - Eure Titel für den Februar 2016 sind da
Beitrag: RE: PlayStation Plus - Eure Titel für den Februar ...

Mittlerweile ist das Spiel nun endlich Downloadbar. Jedenfalls bei mir
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.355 04.02.2016, 16:50
xGames Thema: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server
Beitrag: RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront st...

[quote=alexking] ... Bis zum 12. August habt ihr dann zeit folgende Spielmodi auszuprobieren:... [/quote] Ich nehme an, du hast dich mit August verschrieben. Bis wann ist die Beta spielbar?
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.853 08.10.2015, 16:01
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Schon etwas witzig, oft liest man die Vita sei "tot" , aber bei einer kostenlosen Vita ist das Interesse ziemlich groß. Ich habe die Vita NICHT verdient, da ich eine habe.
KevinRy PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.746 07.10.2015, 16:51
xGames Thema: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld
Beitrag: RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für d...

[quote=rednex141] Leider haben sie an der falschen Stelle angesetzt. Es wird ein ordentlicher Titel benötigt. Ich überlege je selber, ob ich nicht zur Konkurrenz wechseln soll und mir einen New 3DS X...
KevinRy PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.780 01.09.2015, 15:44
xGames Thema: Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + Ankündigungs-Trailer
Beitrag: RE: Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + A...

[quote=Doktor_Robotnik] 599,-€??? Was glaubt der Verkäufer denn, wer so verrückt ist diese Version für so viel Geld zu kaufen??? Dann mal viel Glück! :) Bin auf das Remake gespannt. Hoffentlich ...
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.424 13.08.2015, 16:40
xGames Thema: Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers
Beitrag: RE: Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heut...

[quote=Paxrisen] Wie ist das eigentlich, ist das Spiel ein reines Online Game oder gibt es auch ein Offline Modus. Finde die aufmachung eigentlich nicht schlecht. Aber gute Spiele die ich mir kaufe d...
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.591 09.07.2015, 05:07
xGames Thema: Star Wars Battlefront: Bach rechtfertigt die fehlenden Raumschlachten
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront: Bach rechtfertigt die f...

[quote=laughingMan] [quote=cortez442] Natürlich kommt der Scheiß dann als DLC. Ist bei Battlefield doch auch kein Problem, wenn die Leute Helikopter, Jets und Co benutzen. Also warum ist das hier pl...
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.123 18.05.2015, 16:15
  Thema: Nach Aus von Kojima: Konami kündigt neues Metal Gear Spiel an
Beitrag: RE: Nach Aus von Kojima: Konami kündigt neues Meta...

da steht ja einem jährlichen Release von Metal Gear nichts mehr im Wege!?
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.575 21.03.2015, 08:44
  Thema: PlayStation Mobile wird komplett eingestellt - sichert eure Spiele frühzeitig
Beitrag: RE: PlayStation Mobile wird komplett eingestellt -...

Was bringt euch die Retail Version? Ohne den Day-1-Patch läuft das Spiel sowieso nicht. :)
KevinRy PS Vita / PSN / Gaming News 11 7.682 12.03.2015, 17:47
xGames Thema: Star Wars Battlefront: Details über Kampagne, Multiplayer & Release geleakt
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront: Details über Kampagne, ...

[quote=laughingMan] [quote=KevinRy] Ich hoffe mal, dass die Kampagne auch wieder Co-Op geht. Und ich bin gespannt ob der Raumschlachtmodus wieder mit an Bord ist da dieser mir sehr gut gefallen hat....
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.834 12.02.2015, 20:41
  Thema: Destiny und andere PS4 Games auf Android Geräten spielen - so funktioniert es
Beitrag: RE: Destiny und andere PS4 Games auf Android Gerät...

Macht ein Spiel überhaupt Spass wenn dieses über das Smartphone gestreamt wird? Andauernd sind die Daumen im Weg und das ganze Spiel scheint man nur mit Daumen zu steuern, naja wenn die PS4 läuft spie...
KevinRy PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.479 12.02.2015, 17:39
  Thema: Star Wars Battlefront: Details über Kampagne, Multiplayer & Release geleakt
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront: Details über Kampagne, ...

Ich hoffe mal, dass die Kampagne auch wieder Co-Op geht. Und ich bin gespannt ob der Raumschlachtmodus wieder mit an Bord ist da dieser mir sehr gut gefallen hat.
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.834 12.02.2015, 17:34
xGames Thema: Neues Lara Croft Abenteuer steht bevor: Square Enix lässt sich "Relic Run" schützen
Beitrag: RE: Neues Lara Croft Abenteuer steht bevor: Square...

[quote=roice2000] warum kann eigentlich ein spiel wie Tempel of osiris nicht für PS4/Ps3 rauskommen aber Spiele mit Bomben grafik wie Metal Gear solid 5 schon .... -.- hätte total bock auf PS3 mi...
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.569 12.02.2015, 17:32
xGames Thema: Gins Ecke: Wann können wir die PS3-Unterstützung aufgeben?
Beitrag: RE: Gins Ecke: Wann können wir die PS3-Unterstützu...

[quote=A7X] Die beste Lösung ist meiner Ansicht nach die, die Ubisoft mit Assassin's Creed eingegangen ist. Die PS4 hat ein eigenes Spiel bekommen, und die PS3 ein eigenes. So kommt für die alte Gene...
KevinRy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.276 31.01.2015, 09:20
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang