Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Fifa 12 Demo - Termin & Teams
Beitrag: RE: Fifa 12 Demo - Termin & Teams

oh no ! an der Art des Elfmeterschießens haben die Entwickler nichts geändert -.-
SebTheRipper PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 5.656 19.08.2011, 10:38
xPSP Thema: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!
Beitrag: RE: Nach Ebootfix, trotzdem Update?!

hallo ! ...mal was anderes, ich bekomme MK zum Laufen nur gelingen mir absolut keine ' Special Moves ' und ich konnte auch dieses Tutorial zum Erlernen der Kombo's nicht abschließen (vergleicht folge...
SebTheRipper Homebrew 23 6.979 19.08.2011, 10:18
xPSP Thema: Mortal Kombat Kombo Problem
Beitrag: RE: Mortal Kombat Kombo Problem

[quote=Freak988] Langsam drehe ich durch ^^ ich schaffe im tuturial von mortal kombat nichtmal den jab kombo ich drück wie verrückt :viereck: :viereck: :viereck: aber er schlägt nur 3 mal normal ...
SebTheRipper Rennspiele & Sport 3 3.687 19.08.2011, 10:13
xPSP Thema: Sony stelt ein Ultimatum auf
Beitrag: RE: Sony stelt ein Ultimatum auf

ist ja alles gut und schön ( oder schön und gut :D ) mit den agb's.. vergleiche das gerade mit nem modifizierten auto - das nicht mehr straßentauglich ist (warum auch immer) mit dem fährste dann auch...
SebTheRipper Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 15 2.235 17.02.2011, 14:39
xPSP Thema: Sony stelt ein Ultimatum auf
Beitrag: RE: Sony stelt ein Ultimatum auf

betrifft nur die, die unbedingt mit ihrer modifizierten ps3 noch online spielen wollen :D aber mal so gesehen: wenn man sich die ps3 kauft, kann man doch damit machen was man will und sony hat das ...
SebTheRipper Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 15 2.235 17.02.2011, 14:26
xPSP Thema: GT5 1.05 Bckup Funzt nicht
Beitrag: RE: GT5 1.05 Bckup Funzt nicht

[quote=Hanxi] GT5 SK läuft bei mir ohne Prob. Keine freez oder so. Original SK, Kameaw+multiMan1.13/1.14 und Game-Patch über Ps3/PSN. [/quote] also bist du auf Version 1.5 unterwegs ?
SebTheRipper Homebrew 8 1.195 26.01.2011, 19:55
  Thema: GT5 1.05 Bckup Funzt nicht
Beitrag: RE: GT5 1.05 Bckup Funzt nicht

mal was anderes - geht aber auch um GT5 ! Habt ihr auch Probleme, dass das Spiel bzw euch die ps einfriert, überwiegend im Menü (GT Modus/ Garage, Übersicht) ?
SebTheRipper Homebrew 8 1.195 26.01.2011, 19:40
  Thema: PS3 Game Updater - Games am PC updaten
Beitrag: RE: PS3 Game Updater - Games am PC updaten

Nabend Leute, hab ne kurze Frage: wie installiert bzw. wendet man diesen Games Updater an ? Die Anwendung ist für den PC - soweit klar :D Aber wie bekomm ich jetzt ne Liste der Games, die ich auch d...
SebTheRipper PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 6.753 26.01.2011, 19:19
  Thema: PS3 GAME UPDATE
Beitrag: RE: PS3 GAME UPDATE

wieso haste überhaupt das update von gt5 draufgemacht ? Sag dir der Spruch, der lautet "NEVER touch a running system" was ? EDIT: probier es mal mit der 3.55 er, was anderes fällt mir auch net ein ;...
SebTheRipper PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 4 1.670 25.01.2011, 12:51
xPSP Thema: defekte Daten
Beitrag: defekte Daten

hey leute, war gerade am GT5 zocken, als plötzlich die PS einfriert :-/ man konnte nicht mehr aus dem Spiel ins XMB zurückkehren, also hab ich den Power Schalter an der PS solange gedrückt, bis se pi...
SebTheRipper PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 0 843 25.01.2011, 12:05
  Thema: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !
Beitrag: RE: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar...

Fragt mich nicht wieso, aber folgender Sachverhalt gilt bei mir: Spiele, die sich mittels multiMAN vorher nicht starten liesen, konnten mittels neuem BackUp via GAIA per multiMAN gestartet werden -...
SebTheRipper Homebrew 14 2.052 24.01.2011, 15:09
xPSP Thema: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !
Beitrag: RE: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar...

[quote=IpWitcher eVolution] ES IST DOCH KANNS EINFACH ..ES GIBT VON GAIA 2.PKG DATEIN EIJNER FÜR GAME EINE FÜR GAMEZ DU MUSS GUCKEN ..IN WELCHEN DER MULITMAN ES BEI DIR GEMACHT HAT UND DANN MUSS DIE ...
SebTheRipper Homebrew 14 2.052 24.01.2011, 14:25
  Thema: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !
Beitrag: RE: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar...

ok folgendes, hab GAIA drauf und über GAIA nun Castlevania auf die Festplatte kopiert. Wenn ich nun das Spiel in GAIA lade, friert mir die PS3 ein :-( Das Kuriose, nachdem ich die PS3 per Netzsc...
SebTheRipper Homebrew 14 2.052 24.01.2011, 14:12
  Thema: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !
Beitrag: RE: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar...

den Manager hab ich schon.. ist auch schon auf der PS3 installiert - die Frage lautet: wie bekomm ich die Spiele, deren BackUp's ich über multiMAN erstellt hab in den Gaia geladen ? -->IpWitcher eVol...
SebTheRipper Homebrew 14 2.052 24.01.2011, 13:42
xPSP Thema: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !
Beitrag: RE: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar...

[quote=IpWitcher eVolution] du muss immer eine cd im lw haben ist eifnch besser denn di emeisten spiele gehen nur mit cd im lw...zu deine frage mit neue backupen ...du mus sgucken in welchen ordner e...
SebTheRipper Homebrew 14 2.052 24.01.2011, 13:18
  Thema: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !
Beitrag: RE: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar...

muss ich den multiMAN deinstallieren oder laufen die parallel zunander ohne sich gegenseitig zu beeinflussen ?! ;) aah und, bei GAIA muss ne BD im Laufwerk sein, oder ? EDIT: Kann man die BackUp's m...
SebTheRipper Homebrew 14 2.052 24.01.2011, 12:57
xPSP Thema: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !
Beitrag: COD Black Ops & BLUR BackUp nicht spielbar !

Hallo liebe Community, verwende multiMAN als BackUp Manager, jedoch lassen sich die BackUp's von COD Black Ops und BLUR nicht spielen ! -> bei beiden bleibt der Bildschirm nach starten der Spiele...
SebTheRipper Homebrew 14 2.052 24.01.2011, 12:48



» zum Seitenanfang