Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xxps3 Thema: Dragon Quest XI German Community Ps4
Beitrag: Dragon Quest XI German Community Ps4

Alle die am kommenden DQ 11 oder dem demnächst erhältlichen Spiel Dragon Quest Builders interessiert sind, können gerne die Community: [b]Dragon Quest XI German[/b] beitreten. Wir sind zwar ein kleine...
Thehexenking Online-Treff 0 9.413 02.10.2016, 17:37
xGames Thema: Kingdom Hearts Generation
Beitrag: Kingdom Hearts Generation

Moin, wer von euch Kingdom Hearts kennt und kaum auf den nächsten Teil warten kann, ist bei der Ps4 Community: [b]Kingdom Hearts Generation[/b] genau richtig! Einfach beitreten oder mich adden psn:...
Thehexenking Online-Treff 0 8.578 05.03.2016, 09:36
xGames Thema: Uncharted 4 Community
Beitrag: Uncharted 4 Community

Moin, für die Uncharted Fans unter euch habe ich eine Community erstellt, bei der wir uns auf das kommende Uncharted 4 freuen dürfen. (Beta nicht vergessen) Name: Uncharted 4 Zocker psn: thehex...
Thehexenking Online-Treff 0 8.030 04.03.2016, 13:12
xGames Thema: [DE] Digimon Community
Beitrag: [DE] Digimon Community

Hallo allerseits, für die unter euch, die das Spiel Digimonstory Cybersleuth (PS4) mit Begeisterung spielen und die vor allem hier im Forum vertreten sind, habe ich eine Community erstellt. Einfach j...
Thehexenking Online-Treff 0 7.204 23.02.2016, 23:43
xGames Thema: Dragon Quest Heroes
Beitrag: Dragon Quest Heroes

Moin, wenn jemand Lust hat und natürlich auch das Spiel "Dragon Quest Heroes" besitzt, kann meiner Ps4 Community beitreten (Einfach mein PSN-Profil auswählen und bei Communities nachschauen). Dadurch...
Thehexenking Rollenspiele 0 7.363 17.10.2015, 16:50
xGames Thema: Verkaufe Until Dawn Ps4
Beitrag: Verkaufe Until Dawn Ps4

Hallo, verkaufe das brandneue Ps4 exklusive Spiel: "Until Dawn", da ich mit solcher Art von Spielen nichts anfangen kann, ist es besser, wenn es jemand spielt, der dabei auch Spaß hat. Versand [b]kos...
Thehexenking Verkauf 1 1.319 03.09.2015, 15:59
  Thema: Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken?
Beitrag: RE: Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deut...

Nö... hat funktioniert, wie ich wollte. Einfach als primäre Ps4 aktivieren und die anderen Accounts können auch darauf zugreifen :P
Thehexenking PSN (allgemein) 2 3.448 02.03.2015, 16:08
xGames Thema: Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken?
Beitrag: Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutsche...

Frage steht oben, ob das geht. Desweiteren warum kann ich nirgends Ps Plus Mitgliedschaften für den japanischen Store erwerben? Naja habe jetzt mal die 14 tägige Testversion genommen.
Thehexenking PSN (allgemein) 2 3.448 01.03.2015, 15:15
xGames Thema: Verkaufe Infamous Second Son für die Ps4
Beitrag: Verkaufe Infamous Second Son für die Ps4

Hallo, verkaufe das Spiel Infamous Second Son für die Ps4. Es wurde nur einmal getestet und befindet sich daher, in einem neuwertigen Zustand. Bei Interesse, PN an mich. Preis ~35 €
Thehexenking Verkauf 1 741 12.06.2014, 15:25
xGames Thema: Verkaufe Ps4 OVP + Knack
Beitrag: Verkaufe Ps4 OVP + Knack

Hallo, falls wer noch eine Ps4 benötigt, was aufgrund der geringen Stückzahl der Fall sein kann, ist bei mir goldrichtig. Ich benötige meine aus zeitlichen Gründen nicht mehr und würde sie zu einem...
Thehexenking Off-Topic 1 671 01.12.2013, 01:58
xGames Thema: Ps3 CFW Frage?
Beitrag: Ps3 CFW Frage?

Kann man jetzt mittlerweile von der neuen OFW auf CFW patchen oder darf nachwievor die Konsole nicht älter als 3.55 sein?
Thehexenking Homebrew 2 999 28.08.2013, 12:14
  Thema: Neue Keys - Hoffnung?
Beitrag: RE: Neue Keys - Hoffnung?

eh ich meinte 4.25^^
Thehexenking Homebrew 23 5.166 31.10.2012, 13:53
  Thema: Neue Keys - Hoffnung?
Beitrag: RE: Neue Keys - Hoffnung?

Demnach können wir ja noch sehr lange warten auf der OFW 3.25, trotz der bekannten Keys?
Thehexenking Homebrew 23 5.166 31.10.2012, 13:51
  Thema: Neue Keys - Hoffnung?
Beitrag: RE: Neue Keys - Hoffnung?

Bin auch gerade am Überlegen, ob ich nicht einfach warte und OFW 3.25 drauf lasse. Allerdings habe ich gelesen, dass ab 3.56 ein Block eingebaut wurde und somit die Keys trotzdem nichts nützen.
Thehexenking Homebrew 23 5.166 31.10.2012, 13:49
  Thema: Von OFW 4.25 auf 3.55 wechseln?
Beitrag: RE: Von OFW 4.25 auf 3.55 wechseln?

Wird da was in nahe Zukunft geben, dass es ohne Hardwareflasher möglich sein wird. Schließlich sind ja jetzt die Keys drausen.
Thehexenking Homebrew 9 4.259 29.10.2012, 20:31
  Thema: Von OFW 4.25 auf 3.55 wechseln?
Beitrag: RE: Von OFW 4.25 auf 3.55 wechseln?

Merkwürdig, ich habe bei der Seite gelesen, dass es trotzdem gehen soll. Hier: ... - Downgrading back to 3.55 is always possible using the following steps : - Download the 4.25 downgrader PUP --...
Thehexenking Homebrew 9 4.259 29.10.2012, 19:21
xGames Thema: Von OFW 4.25 auf 3.55 wechseln?
Beitrag: Von OFW 4.25 auf 3.55 wechseln?

Hallo, Nachdem hier mal wieder was voran geht, würde ich gerne die Rogero 4.21 CFW testen. (Wie hoch ist die Brickgefahr bei der CFW?). Doch ich muss dazu erstmal wieder auf 3.55 wechseln. Früher h...
Thehexenking Homebrew 9 4.259 29.10.2012, 00:49
  Thema: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Düstere und eher erwachsenorientierte Szenarien wären wünschenswert, ja auch in einem RPG. Als Vorzeigespiel gilt z.B., dass Action RPG Dark Souls. Eine gut inszenierte Geschichte ist genauso wichtig...
Thehexenking PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 7.551 11.09.2012, 11:51
  Thema: Schnellformatierung oder normale Formatierung?
Beitrag: RE: Schnellformatierung oder normale Formatierung?

Ja okay hat funktioniert. Film ist zwar weg, aber naja egal. Was mir gleich auffällt ist die Lautstärke. Da war die CFW 3.56 JD deutlich leiser im Betrieb als die OFW 4.10. Die LED Blinke ist natürli...
Thehexenking Homebrew 8 4.361 12.02.2012, 21:01
  Thema: Schnellformatierung oder normale Formatierung?
Beitrag: RE: Schnellformatierung oder normale Formatierung?

Noch ein paar Fragen zur Sicherheit: Reicht es, wenn ich die Spielstände normal auf USB Stick kopiere? Reicht es, wenn ich vor der Formatierung die Trophäen synchronisiere mit dem Server? Ich hab...
Thehexenking Homebrew 8 4.361 12.02.2012, 19:43
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang