Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Mh vielleicht weil Weiß meine Lieblingsfarbe ist bei Konsolen und Co ? Auserdem lebt meine Vita nichtmehr die is unglücklich gefallen da hats den DIsplay zerlegt :(
Chaosprinz PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.441 07.10.2015, 12:16
xGames Thema: Xbox Chef: "Wir werden nicht mehr viel Geld für Exklusivdeals ausgeben"
Beitrag: RE: Xbox Chef: "Wir werden nicht mehr viel Ge...

[quote=Flik] [quote=heubergen] Ich finde solche Exklusiv-Deals sowieso vollständig unnötig. Auch Exklusiv-Spiele sollte es nicht geben. Die Hersteller sollten sich mit Hardware und Service untersch...
Chaosprinz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.649 04.08.2015, 16:46
  Thema: Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden?
Beitrag: RE: Steam-Download "beschleunigen", weil...

Ums nochmal zu bestätigen Ja es funktioniert so .... Mach das auch schon seit ewigkeiten indem ich meine ganzen Steam Games noch zusätzlichlich auf der externen Speichere .... Du brauchst auch St...
Chaosprinz PC & Mac 7 3.487 25.05.2015, 15:23
xGames Thema: Mechanische Tastatur gesucht
Beitrag: RE: Mechanische Tastatur gesucht

[quote=L0MB4X] @Chaosprinz an sich eine nette Tastatur, nur dass die mir etwas limitiert in den Treibereinstellungen scheint (vorallem was das Licht angeht^^/anders als beim K70). Mehr stört mich ...
Chaosprinz PC & Mac 9 2.446 12.04.2015, 20:56
  Thema: Mechanische Tastatur gesucht
Beitrag: RE: Mechanische Tastatur gesucht

http://www.amazon.de/gp/product/B00MVT7AYW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00 Hier die hab ich ...
Chaosprinz PC & Mac 9 2.446 08.04.2015, 14:52
xGames Thema: Attack on Titan - Wars das schon?
Beitrag: RE: Attack on Titan - Wars das schon?

[quote=Xeomorph] Es MUSS eine 2te staffel kommen!!! Ich setz das mal in den Spoiler, was ich mein: [spoiler] Warum zum Teufel sind Titanen in der Mauer? Im Manga hab ich das nicht ganz nachvollzieh...
Chaosprinz Filme & Musik 13 10.640 12.10.2013, 09:49
xGames Thema: WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer
Beitrag: RE: WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr m...

Hast du sie schonmal an einem anderen Computer versucht? Wenn das auch nicht geht ist es wohl ein Hardware Problem
Chaosprinz PC & Mac 3 1.936 29.09.2013, 13:05
  Thema: was tut ihr bei seelischem schmerz?
Beitrag: RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Mit irgendwas ablenken ist immer gut klar das das nicht ewig hilft. Aber immernoch besser als immer daran zu denken was auch immer passiert ist. Was mir eigentlich am meisten hilft ist mit Freun...
Chaosprinz Off-Topic 52 6.168 29.09.2013, 13:03
  Thema: Freitag der 13.
Beitrag: RE: Freitag der 13.

Jay hab heut geburtstag. Wenn es so ein schlimmer Tag wäre wär ich jetzt immernoch in der Kaserne und hätte Dienst
Chaosprinz Off-Topic 24 2.703 13.09.2013, 20:06
  Thema: PSN: Ab sofort mit Giropay und Sofortüberweisung bezahlbar
Beitrag: RE: PSN: Ab sofort mit Giropay und Sofortüberweisu...

Das kann natürlich auch noch sein ^^
Chaosprinz PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.267 28.08.2013, 22:03
xGames Thema: Nintendo 2ds - Was soll man davon halten?
Beitrag: RE: Nintendo 2ds - Was soll man davon halten?

Blödsinn von wegen schlecht für die Augen. Das einzige was ist es macht müde das wars dann aber auch aber das kennen wa auch von anderen 3D effekten. Auserdem kann man den abschalten >_> Es ist ge...
Chaosprinz Nintendo 22 4.917 28.08.2013, 18:43
xGames Thema: PSN: Ab sofort mit Giropay und Sofortüberweisung bezahlbar
Beitrag: RE: PSN: Ab sofort mit Giropay und Sofortüberweisu...

[quote=The Z] [quote=heubergen] Ermächtigen solche Zahlungen auch zum Kauf von ab18 Inhalten? [/quote] Bei Paypal, z.B., muss man vorher seine Personalausweisnummer angeben. [/quote] o.O H...
Chaosprinz PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.267 27.08.2013, 21:53
  Thema: Euer Lieblingsgetraenk xD ^^
Beitrag: RE: Euer Lieblingsgetraenk xD ^^

Bier Sonst eig nur Wasser
Chaosprinz Off-Topic 65 7.658 14.08.2013, 08:05
  Thema: Crash Bandicoot - Der Klassiker ist über 500.000 Mal im PSN verkauft worden
Beitrag: RE: Crash Bandicoot - Der Klassiker ist über 500.0...

Best Game ever Mehr gibts da echt nicht zu sagen. Spiel die Ps1 Teile heute noch
Chaosprinz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.205 12.08.2013, 04:41
  Thema: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging
Beitrag: RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur star...

Ja eben genau das war es ja xD. Wenn möglich hab ich nur Bogen und Pistolen verwendet
Chaosprinz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.690 11.08.2013, 16:01
xGames Thema: Nds Emulator fürs Handy
Beitrag: RE: Nds Emulator fürs Handy

Der isses 100% wert allerdings warte ich immernoch darauf das man mit paypal bezahlen kann -_-
Chaosprinz Android & Andere Handys 18 6.720 11.08.2013, 11:45
  Thema: PS3 MustHaves?! - Ihr seid gefragt!
Beitrag: RE: PS3 MustHaves?! - Ihr seid gefragt!

Tales of Xillia Tales of Graces F Atelier Ayesha Disgaea 3 +4 Ni no Kuni Sofern du Jrpgs magst
Chaosprinz PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 45 8.711 11.08.2013, 11:44
  Thema: Nds Emulator fürs Handy
Beitrag: RE: Nds Emulator fürs Handy

Wow der is ja mal der hammer der Emu. Hab ihn grad mal auf meinem Nexus 7 getestet und er läuft perfekt einfach 1A.
Chaosprinz Android & Andere Handys 18 6.720 11.08.2013, 10:34
  Thema: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...
Beitrag: RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinu...

Sucht ganz ehrlich Tepoo hat schon recht. Klar gibt es Leute die sich das damit schlechtreden. Aber klar gibt es Kinderkrankheiten bei neuen Konsolen und co aber das sollte klar sein. Man findet eb...
Chaosprinz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 12.100 11.08.2013, 10:24
xGames Thema: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging
Beitrag: RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur star...

[quote=Sinned] Dafür ist der Bogen ne ziemliche Qual. Ja oke er ist sehr praktisch weil er lautlos ist, aber das zielen ist echt unter aller Sau. Der Flammenwerfer war wirklich sehr stark, aber ohne...
Chaosprinz PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.690 11.08.2013, 09:32
Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang