Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer
Beitrag: RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Es gibt ein programm mit dem man sich wieder entbannen kann, hab es selber noch nicht gebraucht, aber es soll angeblich funktionieren. Das mit der Bannwelle wurde doch schon seit längerer Zeit angesag...
MGinio PS5 / PS4 / PS3 / VR News 81 17.183 23.12.2012, 00:48
xGames Thema: MW2 Challenge lobby - hilfe
Beitrag: MW2 Challenge lobby - hilfe

Hallo, möchte auf ps3 (3.55), bei mw2 eine challenge lobby mit dem 1.14 patch machen. Wäre nett wenn sich jemand meldet und mir hielfen kann.
MGinio Call of Duty 0 2.224 22.12.2012, 00:12
  Thema: Suche für MW2 CL Patch
Beitrag: RE: Suche für MW2 CL Patch

suche mw2 ENZO F patch. kann man auch die cl patch datei von irgendeinem patch bei 1.13 patch reinpacken?
MGinio Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 1.624 20.06.2012, 21:03
xPSP Thema: Suche für MW2 CL Patch
Beitrag: Suche für MW2 CL Patch

hey leute, kann mir jmd vielleicht eine seite oder einen link gebn, wo man für MW2 1.13 CL Patches bekommt. wurde nicht fündig bei google.
MGinio Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 1.624 20.06.2012, 20:31
  Thema: patcht mir jmd mein nor backup?
Beitrag: RE: patcht mir jmd mein nor backup?

Md5 summe? Was das? Versuche grad das backup bei google drive hochzuladen.
MGinio Homebrew 3 1.759 18.06.2012, 18:58
xPSP Thema: PS3 Nor Patcher geht nicht.
Beitrag: RE: PS3 Nor Patcher geht nicht.

Fat, cechl04, datecode 8C. Ja, klar hab ich es mit flowrebuilder kontrolliert. Meinte nur, dass ich gelesen hab dass man backup auch mit flowrebuilder irgendwie patchen kann.
MGinio Homebrew 34 25.184 18.06.2012, 18:49
xPSP Thema: patcht mir jmd mein nor backup?
Beitrag: patcht mir jmd mein nor backup?

hey, suche jmd der mir mein ps3 nor backup überprüft und patchen kann. hab schon überprüft. jtz hängts am patchen. hab schon andere pc`s probiert,
MGinio Homebrew 3 1.759 18.06.2012, 15:48
xPSP Thema: PS3 Nor Patcher geht nicht.
Beitrag: RE: PS3 Nor Patcher geht nicht.

anderer pc brachte leider garnix. hab ma gelesen das soll mit flowrebuilder auch irgndw. gehn?
MGinio Homebrew 34 25.184 18.06.2012, 15:39
xPSP Thema: PS3 Nor Patcher geht nicht.
Beitrag: PS3 Nor Patcher geht nicht.

hallo, möchte mit e3 flasher downgraden. bin grad beim patchen von dem nor backup der ps3, benutze den PS3 NOR PATCHER und ab punkt 3 "Patch NOR dump file" komt die meldug dass ein problem festgest...
MGinio Homebrew 34 25.184 17.06.2012, 19:04
xPSP Thema: e3 flasher NOR backup geht nicht. Bitte Antwortet
Beitrag: RE: e3 flasher NOR backup geht nicht. Bitte Antwor...

ok. hab den fehler jetzt entdeckt und behoben. der clip war nicht richtig aufm nor speicher. hab meine ps3 ca. 15 mal aufmachen müssen um den clip letzendlich richtig drauf zu bekommen. wenn der clip...
MGinio Homebrew 2 4.010 17.06.2012, 16:36
xxps3 Thema: e3 flasher NOR backup geht nicht. Bitte Antwortet
Beitrag: e3 flasher NOR backup geht nicht. Bitte Antwortet

hallo leute. hab e3 flasher in meine ps3 eingebaut. alles so genau wie möglich mit clip und kabel angeschlossen. hab dann beim e3 flasher das update per usb aufgespielt, das klappte noch. aber dann wo...
MGinio Homebrew 2 4.010 16.06.2012, 12:40
xPSP Thema: Frage zum updaten mit e3 flasher.
Beitrag: RE: Frage zum updaten mit e3 flasher.

Ok. ich dachte wenn ich direkt von cfw zu 4.11 update, dann kann ps3 auch bricken.
MGinio Homebrew 2 1.292 14.06.2012, 18:00
xxps3 Thema: Frage zum updaten mit e3 flasher.
Beitrag: Frage zum updaten mit e3 flasher.

hey leute, hab eine kurze frage. Wenn ich mit e3 flasher zb auf 3.55 cfw downgrade, kann ich dann auch wieder ganz normal auf 4.11 updaten? und muss ich beim "nur downgraden" zu einer noCheck cfw ...
MGinio Homebrew 2 1.292 13.06.2012, 22:44
xPSP Thema: Downgrade mit e3 flasher ohne dongle?
Beitrag: RE: Downgrade mit e3 flasher ohne dongle?

Hab mir jtz einfach e3 card reader bestellt. Dann kann ich mir auch sicher sein dass es funktioniert mit dem Downgrade. :)
MGinio Homebrew 5 2.974 12.06.2012, 00:05
xxps3 Thema: Downgrade mit e3 flasher ohne dongle?
Beitrag: Downgrade mit e3 flasher ohne dongle?

Hallo, ich möchte meine ps3 mit e3 flasher downgraden. Und möchte wissen ob ich statt einem E3 Card Reader auch mein android smartphone oder ein Minimus USB Stick oder etwas anderes für den downgra...
MGinio Homebrew 5 2.974 11.06.2012, 17:51
xxps3 Thema: geht challenge lobby mit E3 Flasher?
Beitrag: geht challenge lobby mit E3 Flasher?

hallo, möchte mir einen e3 flasher für meine ps3 kaufen. Nun möchte ich wissen ob und wie es möglich ist eine Challenge lobby (MW2) auf die firmware 4.11 zu bekommen von der fw 3.55?
MGinio Homebrew 0 993 09.06.2012, 23:03
xPSP Thema: brauche dringend HILFE!
Beitrag: RE: brauche dringend HILFE!

HAB 3.55 GERADE AN EINEM ANDEREN PC RUNTERGELADEN UND JTZ GEHT ES AN DER PS3. TROTZDEM VIELEN DANK AN EUCH.
MGinio Homebrew 4 3.044 28.01.2011, 18:56
xPSP Thema: brauche dringend HILFE!
Beitrag: RE: brauche dringend HILFE!

ja. hab das alles schon versucht mit PS3/UPDATE. und usb stick is in FAT32 formatiert. ich bekomm langsam panik. soll ich vielleicht nochmal in factory mode versuchen zu kommen?
MGinio Homebrew 4 3.044 28.01.2011, 17:55
xxps3 Thema: brauche dringend HILFE!
Beitrag: brauche dringend HILFE!

Hallo, habe gestern meinen Minimus AVR USB Stick bekommen. habe dann psgrade darauf installiert, weil ich von 3.55 software zu 3.41 downgraden wollte. ich bin in factory mode gekommen und habe dann au...
MGinio Homebrew 4 3.044 28.01.2011, 17:33



» zum Seitenanfang