Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS Vita: Erste Raubkopien im Umlauf für Cobra Blackfin
Beitrag: RE: PS Vita: Erste Raubkopien im Umlauf für Cobra ...

[quote=KICKinYaFACE] Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Spiele und die Vita ist gerettet ^^ [/quote] Gerettet? Von 'ner Klippe gefallen ist sie ohnehin schon, doch jetzt fangen Raubtiere an, sic...
Arelaos PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.847 30.06.2016, 16:16
xGames Thema: Treyarch behauptet: Call of Duty wird zur olympischen Disziplin
Beitrag: RE: Treyarch behauptet: Call of Duty wird zur olym...

[quote=f-air-d] [quote=kris9911] Was? Was rauchen die da drüben um auf sowas zu kommen? Olypische disziplin? Das is nichmal Sport. [/quote] Zu der Sache mit dem Rauchen: Treyarch halt da brau...
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.848 18.05.2016, 00:11
  Thema: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - ausschließlich für Infinite Warfare Käufer verfügbar
Beitrag: RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - auss...

Hols mir aufjedenfall. 90€ sind viel Geld aber kann man mal machen, vorallem für ein stückchen Nostalgie. Man kann das neue CoD, wenn man es nicht Spielen möchte, ja sowieso an nen Freund für paar Tac...
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.346 03.05.2016, 23:49
xGames Thema: Call of Duty Infinite Warfare: Remaster als Bonus-Spiel & Releasetermin geleakt
Beitrag: RE: Call of Duty Infinite Warfare: Remaster als Bo...

Egal ob Masche oder nicht, ist mirs aufjedenfall wert, vorrausgesetzt es wird den Multiplayer geben mit allem drum und dran wie früher. :D
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.112 27.04.2016, 22:36
xGames Thema: God Eater 2 Rage Burst kann nun für Vita & PS4 vorbestellt werden
Beitrag: RE: God Eater 2 Rage Burst kann nun für Vita &...

Wirds in deutsch kommen, weiß das jemand?
Arelaos PS Vita / PSN / Gaming News 2 3.242 27.04.2016, 22:35
xGames Thema: Fünf Wege zum Ziel - Need for Speed im neuen Video
Beitrag: RE: Fünf Wege zum Ziel - Need for Speed im neuen V...

[quote=darkawake] Ich vermute mal, man kann wieder keine Neonlichter am Fahrzeugboden anbringen. Frage mich echt, warum diese Funktion nach Underground rausgenommen wurde. (hab die letzten Teile ...
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.249 05.09.2015, 07:49
  Thema: Gegen das Gesetz: Ubisoft verlangt Verzicht auf alle Rechte bei Entschädigung für Assassin's Creed Unity
Beitrag: RE: Gegen das Gesetz: Ubisoft verlangt Verzicht au...

Beudetet das jetzt, dass man diese Erklärung unterzeichnen kann, sich ein Spiel beziehen und trotzdessen irgendwann im Notfall Ansprüche stellen kann, da diese Erklärung nichtig ist?
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.078 23.12.2014, 20:38
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Für mich gibt es mehrere Szenen aber wohl die schönste und auch die mit der ich am meisten Verbinde (Hört sich bei einem Videospiel komisch an, ich weiß.) ist das Ende von Mirror's Edge, als Faith und...
Arelaos PS Vita / PSN / Gaming News 48 15.022 11.09.2014, 20:13
  Thema: Ragnarok Odyssey Ace Europatermin
Beitrag: RE: Ragnarok Odyssey Ace Europatermin

Ich zocks schon seit Heute Mittag, die englische Version. :D Macht bis jetzt immernoch ziemlich Spaß. Hab an sich kein Problem mit dem Englisch aber hätte ichs früher gewusst hätte ich auch auf die de...
Arelaos PS Vita / PSN / Gaming News 2 1.494 24.04.2014, 20:57
  Thema: Ps3 auto. Abschalten nach Spiel-Sicherung?
Beitrag: RE: Ps3 auto. Abschalten nach Spiel-Sicherung?

Push
Arelaos Homebrew 1 1.033 24.12.2013, 16:30
xGames Thema: Ps3 auto. Abschalten nach Spiel-Sicherung?
Beitrag: Ps3 auto. Abschalten nach Spiel-Sicherung?

Hey ho Com., ist es möglich beim Multiman einzustellen dass sich die Ps3 abschaltet nachdem man ein Spiel von der BD auf die externe HDD gesichert hat? :D
Arelaos Homebrew 1 1.033 15.12.2013, 20:28
  Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: gmipf Art des Handels: Ps3 Downgrade Thread: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=64963 Bewertung: Positiv! Bemerkung: Sehr guter Support und Hilfestellung, recht schnelle Dienstleis...
Arelaos Marktplatz 826 254.650 15.12.2013, 19:15
xGames Thema: Downgrade Service Saarbrücken?
Beitrag: Downgrade Service Saarbrücken?

Hey Ho! Habe hier und im www schon ausführlich gesucht aber dennoch nichts konkretes bzw. fakes gefunden. :D Deshalb erstelle ich einen Thread und frage hier; Gibt es jemand aus dem Saarland bes...
Arelaos Homebrew 0 1.461 28.11.2013, 17:35
xPSP Thema: Black Ops 2 - erster Trailer zum Multiplayer veröffentlicht
Beitrag: RE: Black Ops 2 - erster Trailer zum Multiplayer v...

Interessant aber ich denke für 70€ nicht ausreichend, wird wohl sowieso wie bei den anderen CoD's sein. Ich kaufs mir, spiel 3 Wochen und hab keine Lust mehr wegen der eintönigkeit. Langeweile since B...
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.202 08.08.2012, 12:18
  Thema: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3
Beitrag: RE: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3

Hängt der Teil an AC 2 an? :D Denn ich hab Brotherhood und Revelation nicht gespielt und das waren soweit ich weiß doch keine weiterführungen oder?
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 5.849 05.03.2012, 18:31
xPSP Thema: Killzone 3 Multiplayer - bald kostenlos im PSN !
Beitrag: RE: Killzone 3 Multiplayer - bald kostenlos im PSN...

[quote=Fohn] [quote=Skindel] [quote=4players.de]Völlig kostenfrei ist das Paket aber nur in eingeschränkter Form: Neben einem speziellen Level-Cap hat der Hersteller die Zahl der verfügbaren Skills ...
Arelaos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 4.370 24.02.2012, 12:30
  Thema: PSP vom Lehrer abgenommen - Legal?!
Beitrag: RE: PSP vom Lehrer abgenommen - Legal?!

Mit dem wegnehmen ist das so eine Sache, bei uns in der Hausordnung steht dass z.B. Handys nicht erlaubt sind und dass sie für eine Unbestimmte Zeit bis eine Woche eingezogen werden dürfen, damit habe...
Arelaos § Recht 26 6.379 07.02.2012, 19:21
xPSP Thema: Firmware 1.60 kommt für PSVita diese Woche
Beitrag: RE: Firmware 1.60 kommt für PSVita diese Woche

[quote=DJ-Cool_96] Wäre Cool wenn ich mal meinen Namen im PSN ändern könnte Hoffentlich is das kostenlos und nicht wie beier Xbox Kostenpflichtig [/quote] Die ändern den Namen vom PSN... DU k...
Arelaos PS Vita / PSN / Gaming News 25 4.826 06.02.2012, 15:48
  Thema: [Infothread] PS3 Downgrade Service
Beitrag: RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

Interesse besteht, die Kosten sind dann aber die andere Seite der Medallie.
Arelaos Homebrew 263 175.051 06.02.2012, 10:33
xPSP Thema: Gamestop Tausch MW3
Beitrag: RE: Gamestop Tausch MW3

[quote=Musti48] Bedenke : Bf3 hat nen online pass. Wenn du es gebraucht holst ist der wahrscheinlich bereits verwendet. [/quote] Genau das könnte aber der Grund sein weshalb ers getauscht bekommt...
Arelaos Shooter 7 2.777 05.02.2012, 13:24
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang