Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: psp ofw erstellen
Beitrag: RE: psp ofw erstellen

hi i bins der threadsteller musste den account jz benutze weil son vollpfosten meint mich bannen zu müssen naja egal auf jedenfall ich hab ne cfw um genau zu sagen 5.03 gen-c
Tim Henman Off-Topic 8 1.086 25.02.2011, 20:45
Smile Thema: miniS sollen trotz NGP weiter erscheinen
Beitrag: RE: miniS sollen trotz NGP weiter erscheinen

erster ^^ [color=#FF0000]Verwarnung, juchu Erster ;) (alexking)[/color] :)
Tim Henman PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.192 13.02.2011, 19:52
xPSP Thema: 5.03 gen-c switchen zu 6.35
Beitrag: RE: 5.03 gen-c switchen zu 6.35

hey cool noch einer der Gen-c hat aber sry kann dir nicht weiterhelfen
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.039 13.02.2011, 18:51
xPSP Thema: psn cfw
Beitrag: psn cfw

yo leute wie komme ich in den psn store hab 5.03 gen-c sobald i allerdings in den store online gehen will kommt ne fehlermeldung
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 546 12.02.2011, 21:36
  Thema: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !
Beitrag: RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preis...

Technische Daten für NGP CPU: ARM® CortexTM-A9-Core (4-Core) GPU: SGX543MP4+ Äußere Abmessungen: Ca. 182,0 x 18,6 x 83,5 mm (Breite x Höhe x Tiefe) (Schätzwerte ohne maximale Projektion) Bildschir...
Tim Henman PS Vita / PSN / Gaming News 38 9.160 12.02.2011, 15:04
xPSP Thema: 5.50 gend-d3 zurück
Beitrag: RE: 5.50 gend-d3 zurück

[quote=poedel] ich habe es immer mit dem Recovery Flasher gemacht: http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html [/quote] perfekt genau dass habe ich gesucht ^^ ich find gen-d3 sowieso blöd man kommt...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.085 12.02.2011, 09:53
xPSP Thema: 5.50 gend-d3 zurück
Beitrag: RE: 5.50 gend-d3 zurück

[quote=SeppelBond] Flashe doch wieder auf die OFW und dann manuell auf die 5.03 GEN-C :link:[url=http://www.pspking.de/cfw503.html]Install Guide GEN C[/url] [/quote] k aber wie flashe ich auf ...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.085 12.02.2011, 09:44
xPSP Thema: 5.50 gend-d3 zurück
Beitrag: 5.50 gend-d3 zurück

hi ich habe gestern erfolgreich die 5.50 gend-d3 installiert allerdings freezt die psp bei meinem spiel secret agentclank ab einem gewissen teil ein und das suckt also meine frage ist kann ich timemac...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.085 12.02.2011, 09:31
  Thema: Pandora erstellen mit psp
Beitrag: RE: Pandora erstellen mit psp

installation erfolgreich kann ich jz den update 5.50 ordner und gen-d3 ordner löschen?
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 1.880 11.02.2011, 21:25
xPSP Thema: Pandora erstellen mit psp
Beitrag: RE: Pandora erstellen mit psp

[quote=noobie] [quote=Tim Henman] [quote=darksupermonkey] aber du brauchst kein pandora für eine cfw! [/quote[ kann ich 5.50 gend3 direkt über genc installieren? [/quote] Jaaa kannst du, ...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 1.880 11.02.2011, 21:18
xPSP Thema: Pandora erstellen mit psp
Beitrag: RE: Pandora erstellen mit psp

[quote=darksupermonkey] aber du brauchst kein pandora für eine cfw! [/quot kann ich 5.50 gend3 direkt über genc installieren?
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 1.880 11.02.2011, 21:15
xPSP Thema: Pandora erstellen mit psp
Beitrag: RE: Pandora erstellen mit psp

[quote=noobie] Alles klar. Installiere dir doch eigentlich eine feste CFW?! Die bleibt dann fest, und du musst nicht immer den HEN starten ;) [url=http://www.pspking.de/cfw550.html]*LINK*[/url] ...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 1.880 11.02.2011, 21:13
xPSP Thema: Pandora erstellen mit psp
Beitrag: RE: Pandora erstellen mit psp

[quote=darksupermonkey] [quote=Tim Henman] psp 2000 slim & lite datacode 8b [/quote] mit der psp kannst du keinen pandora akku machen ;) [/quote] schade :(
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 1.880 11.02.2011, 21:11
xPSP Thema: Pandora erstellen mit psp
Beitrag: RE: Pandora erstellen mit psp

[quote=noobie] Was für ei PSP Modell und welchen DataCode hast du denn? [/quote] psp 2000 slim & lite datacode 8b
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 1.880 11.02.2011, 20:54
xPSP Thema: Pandora erstellen mit psp
Beitrag: Pandora erstellen mit psp

hi ich hab null ahnung darüber aber habe angst dass meine psp irgendwann mal ein brick hat und deswegen hab i ne frage kann i pandora batterie über 5.03 gen-c erstellen ich weis dass man auch noch irg...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 1.880 11.02.2011, 20:48
xPSP Thema: NGP: Die PSP wird weiter unterstützt!
Beitrag: RE: NGP:Die PSP wird weiter unterstützt!

[quote=PSP Hero] subba für mich uninteressant, da ich mir die NGP auf jeden holen werde:D Geil wären exklusivtitel wie GoW noch erscheinen würden. [/quote] 100 pro kommt gow wipeout und gta
Tim Henman PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.712 11.02.2011, 19:07
  Thema: NGP: Die PSP wird weiter unterstützt!
Beitrag: RE: NGP:Die PSP wird weiter unterstützt!

sobald die ngp draußen ist und es vernünftige spiele wie resistance und wipeout gibt wird die produktion 100% der alten psps (fat,slim,brite,go) eingestellt ich hole mir auf jednefall die ngp koste es...
Tim Henman PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.712 11.02.2011, 19:02
xPSP Thema: psp youtube
Beitrag: RE: psp youtube

[quote=ExCloud] und jetzt musst du auch noch Facebook und MSN sagen?!? alta was ist wenn wir uns GAR NICHT kennen? ok jetzt pls :lock: EDIT: @Tim_Henman wir haben den mods gar nichts gesagt [/quote...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 25 2.581 10.02.2011, 13:14
xPSP Thema: psp youtube
Beitrag: RE: psp youtube

lol sowas nenn ich spam was ihr gerade macht diskutieren könnt ihr per pn oder facebook oder msn ich hasse solche menschen wie ihr hauptsache wie ne feige ratte an die mods meinen beitrag melden aber ...
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 25 2.581 10.02.2011, 13:01
xPSP Thema: psp youtube
Beitrag: RE: psp youtube

[quote=MordoxA] @benjamin Das ist ja mal ein ganz sinnvoller Beitrag xD. [/quote] ich will aber nicht dass du in meinem thread antwortest!
Tim Henman Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 25 2.581 10.02.2011, 12:28
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang