Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Final Fantasy XIII-2: Wertungen
Beitrag: RE: Final Fantasy XIII-2: Wertungen

Höhere Wertungen als ich persönlich erwartet habe, aber schon die Wertungen des Vorgängers fand ich persönlich einfach viel zu hoch. Ich rechne daher auch hier damit, dass die Wertungen meinem persönl...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.944 30.01.2012, 14:46
  Thema: South Park: The Game neue Klasse enthüllt
Beitrag: RE: South Park: The Game neue Klasse enthüllt

Muss an den South Park Shooter von damals zurückdenken. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich den damals so gut fand, aber ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Dieses hier scheint sich aber auch einem an...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 5.543 14.12.2011, 12:37
xPSP Thema: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?
Beitrag: RE: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?

Ob man das Spiel auf der PS3 länger als Zwei Minuten getestet hat? Vermutlich hat man den damals bekannt gegebenen Speedrun mit der PS3 Version durchgeführt und dies als ausreichenden Test betrachtet....
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 13.528 06.12.2011, 14:51
  Thema: EA: Online-Pass nur 1 Jahr gültig
Beitrag: RE: EA: Online-Pass nur 1 Jahr gültig

Was ein grober Unfug. Der Pass an Sich mag zwar noch seinen Sinn und Zweck haben, die Gültigkeit aber so zu beschränken ist unbestreitbar sinnlos. Aber gut, sie lenken ein, der Umweg über den Support ...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 10.329 04.12.2011, 13:31
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Hier gelandet bin ich wie auf so vielen anderen Seiten: per Google. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals nach aktuellen Ergebnissen zu Dead Space 2 gesucht habe und dabei einem Link zu diesem ...
Deimos PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.381 23.11.2011, 12:47
xPSP Thema: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung
Beitrag: RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwic...

[quote=Flik] Das Bild ist mit dem PC gemacht worden, ganz einfach.^^ [...] [/quote] Nö, das Bild stammt aus dem Photo Modus indem man die betrachte Szene einfach nochmal neu in höherer Auflösung...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.620 12.11.2011, 11:11
  Thema: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwicklung
Beitrag: RE: Gran Turismo 6 befindet sich bereits in Entwic...

Abgesehen davon, dass der Release wohl noch viele, viele Jahre entfernt liegt, sehe ich nach GT5 einfach keinen Grund mehr mich auf den Release zu freuen. Bevor man mich wieder für die Serie begeister...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.620 11.11.2011, 11:45
  Thema: Jak & Daxter Trilogy erscheint für PS3
Beitrag: RE: Jak & Daxter Trilogy erscheint für PS3

Habe die Serie leider nie gespielt. Ist diese nicht ähnlich wie die Ratchet & Clank Serie oder unterscheiden sich diese doch etwas mehr, als es im Moment auf mich den Eindruck erweckt? Gespannt bin i...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.063 11.11.2011, 08:42
xPSP Thema: God of War IV - Release im September 2012
Beitrag: RE: God of War IV - Release im September 2012

[quote=corluka] [quote=PS3.Minimus] [quote=whyme1] komm das auch für die psp raus !? xD [/quote] Nein,nur PS3 ;) [/quote] Und auch nicht PS4 ^^ [/quote] Das zu sagen wäre etwas verführt...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.343 11.11.2011, 08:38
  Thema: BioShock Infinite: Zweites Entwicklervideo zum Thema Booker und Elizabeth
Beitrag: RE: BioShock Infinite: Zweites Entwicklervideo zum...

Definitiv mein meist erwarteter Singleplayer-Shooter. Allerdings darf mich mir dank meines mir selbst auferlegten Medienembargos solche eigentlich Videos nicht anschauen. Ich will mir zu diesem Spiel ...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.210 06.11.2011, 21:00
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Für einen Nachfolger von Battlefield 3 (was nicht zwangsweise BF4 sein müsste) würde ich mir eine Rückkehr zum 2142 Setting oder einem anderen halbwegs futuristischen Setting (also ggf. ein Kompromiss...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 196 18.915 05.11.2011, 13:22
  Thema: Battlefield 3: Was bewirken die HD Texturen?
Beitrag: RE: Battlefield 3: Was bewirken die HD Texturen?

Ein enormer Unterschied. Die Besitzer einer verkrüppelten Xbox 360 (aka Arcade) tun mir da doch schon sehr leid, denn ohne dieses Texturepack wirkt das spiel nicht nur ein wenig unschöner, sondern (in...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 5.817 23.10.2011, 12:33
  Thema: Uncharted 3 : Kein Kampagnen-Coop !
Beitrag: RE: Uncharted 3 : Kein Kampagnen-Coop !

Ich mag mich ja irren, aber irgendwie glaube ich war das doch schon länger bekannt? Aber nun ja, es stört mich nicht sonderlich. Die Coop-Missionen machten bereits im Vorgänger viel Spaß, hätten insge...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.784 21.10.2011, 20:52
xPSP Thema: Gewinnspiel: Battlefield 3 + Extras
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Battlefield 3 + Extras

[b]1.[/b] [list] [*]Gulf of Oman [*]Sharqi Peninsula [*]Strike at Karkand [*]Wake Island [/list] [b]2.[/b] Nach wie vor Uncharted 3 http://www.release-games.de/epages/63017707.sf/de_DE/?Obje...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 190 21.764 21.10.2011, 20:50
  Thema: Skyrim - nur 2h Spielzeit ?!
Beitrag: RE: Skyrim - nur 2h Spielzeit ?!

Wenn ich mich recht erinnere konnte man bereits Oblivion in unter einer Stunde durchspielen. Andere, so auch ich, haben aber weit über 40h für das Spiel gebraucht. Als all zu dramatisch sehe ich es da...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 4.407 14.10.2011, 13:20
xPSP Thema: Sony: PSN Konten erneut gehackt !
Beitrag: RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt !

[quote=alexking] Sony behauptet derweil, dass die Daten aus Passwortlisten von anderen Seiten stammen würden und die betroffenen User dasselbe Passwort auch im PSN verwendet hätten. Angesichts der gew...
Deimos PS Vita / PSN / Gaming News 72 9.509 12.10.2011, 13:58
xPSP Thema: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer
Beitrag: RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer

[quote=cortez442] [quote=alexking]weil es sich mit DLC in dem Bereich mehr verdienen lässt[/quote] Bin ich der Einzige, der darin Abzocke sieht? Früher, als es noch keine DLCs gab, wurden die Spi...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.467 11.10.2011, 20:41
xPSP Thema: Im Test: Dark Souls
Beitrag: RE: Im Test: Dark Souls

[quote=alexking] [quote=awex25] schön geschriebener text. und ich warte auf das kostenlose DC universe [/quote] Die setzen ja jetzt auf das free2Play Prinzip, aber ich glaub für die PS3 muss ...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 10.985 09.10.2011, 22:10
xPSP Thema: PS3s "Long Live Play"
Beitrag: RE: PS3s "Long Live Play"

Extrem cool gemacht. Atmosphärisch, geniale Cosplays (mit einem jeweils passendem Voiceover) und natürlich absolut nerdig ;) Komischerweise lässt mich gerade diese Werbung doch sehr auf entsprechende ...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.684 08.10.2011, 23:41
  Thema: Crysis 2 - Ab sofort im PSN Verfügbar!
Beitrag: RE: Crysis 2 - Ab sofort im PSN Verfügbar!

Das Problem am PSN ist definitiv, dass sich die Preisgestaltung am UVP orientiert, nicht aber am Markt. Crysis 2 kann man somit bei vielen Händlern für einen deutlich angemesseneren Preis erwerben. Z...
Deimos PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.199 04.10.2011, 08:35
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang