Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [T] PSP Slim gegen PSP Phat + Money oder Anderes
Beitrag: RE: [T] PSP Slim gegen PSP Phat + Money oder Ander...

chill lieber mal... ma ganz ehrlich, als ob jemand ne gut erhaltene phat gegen ne slim tauschen würd wenner dann noch 50ockn draufzahlen muss... *rolleyes*
reflaSh Archiv 10 3.190 01.03.2010, 17:56
xPSP Thema: Faceplatewechsel auf XCM verursacht Joystickprobleme
Beitrag: Faceplatewechsel auf XCM verursacht Joystickproble...

soo... also das umd-laserproblem wird bei mir jetzt mal nach hinten gestellt... was im moment viel wichtiger ist: Heute kam mein XCM Faceplate für meine Fat... jetzt kann ich den analogstick nicht in ...
reflaSh Hardware 3 906 16.01.2010, 12:16
  Thema: PSP UMD laser nach UMD door modding
Beitrag: RE: PSP UMD laser nach UMD door modding

sieht dann natürlich klasse aus...^^
reflaSh Hardware 3 1.082 14.01.2010, 11:49
xPSP Thema: PSP UMD laser nach UMD door modding
Beitrag: PSP UMD laser nach UMD door modding

Hallo leute, hatte ja vor kurzem, wir erinnern uns^^, mein UMD door gemoddet. Nun hab ich allerdings das Problem, das ich durch die UMD den Laser durch das Plexiglas sehen kann. Da mach ich mir wegen ...
reflaSh Hardware 3 1.082 14.01.2010, 10:40
xPSP Thema: GTA 4 ruckelt stark
Beitrag: RE: GTA 4 ruckelt stark

[quote=Brückes] Ich weiß das hier ist eigentlich das falsche forum aber (...) [/quote] Schau mal, nichts gegen dich persönlich... aber das hier istn PSP Forum und so ein Thema gehört eigentlich nic...
reflaSh PC & Mac 99 20.607 09.01.2010, 19:33
  Thema: Welches RPG
Beitrag: RE: Welches RPG

mhf ist steuerungsbedingter mist... Crisis Core is da schon um einiges spaßiger und angenehmer.
reflaSh PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 1.371 05.01.2010, 19:35
  Thema: Demo zu Last Ranker wird erscheinen
Beitrag: RE: Demo zu Last Ranker wird erscheinen

sieht ja lecker aus... bin ich mal gespannt :-) Danke für die Info
reflaSh PS Vita / PSN / Gaming News 3 1.048 14.12.2009, 12:53
  Thema: Demo zu Last Ranker wird erscheinen
Beitrag: RE: Demo zu Last Ranker wird erscheinen

sieht nach Beat'em Up aus, wieso sollte das dann RPG sein? oO MfG
reflaSh PS Vita / PSN / Gaming News 3 1.048 14.12.2009, 12:43
  Thema: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)
Beitrag: RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

*hust hust* aber prangt da nicht ein "Keine Jugendfreigabe"-Banner das Cover? Und dann darfst du von deiner Mutter aus keiner Bilder hochladen? Hmm... klingt als ob du nicht Volljährig wärst ;-) ...
reflaSh Reviews 13 4.366 07.12.2009, 20:20
xPSP Thema: Invizimals-Set oder Gran Turismo?
Beitrag: RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

ich muss gestehen, LBP hatte mich nicht so geflasht, es is ziemlich einfach und mit der Zeit langweilig... Gran Turismo hat keine Kampagne und nix... keine Langzeitmotivation Invizimals macht eigten...
reflaSh PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 2.588 06.12.2009, 15:54
xPSP Thema: Verkaufe meine weisse PSP Date 8b oder schwarze PSP Slim date 7c
Beitrag: RE: Verkaufe meine weisse PSP Date 8b oder schwarz...

gibt auch 8b's die nicht downgradbar sind *Klugscheiß* hmm und sonst, risse im Case? Macken? erkennt man ja nich wirklich aufn Fotos.... MfG
reflaSh Archiv 7 2.161 06.12.2009, 13:00
xPSP Thema: UMD-Käfig nötig?
Beitrag: RE: UMD-Käfig nötig?

so... ich hab jetzt mal nochn bild bearbeitet, da es wohl immernoch nicht ersichtlich ist, was ich meine: http://img708.imageshack.us/img708/1325/dsc00011z.jpg Das nenn ich die ganze zeit befestigung....
reflaSh Hardware 9 1.615 06.12.2009, 11:15
xPSP Thema: UMD-Käfig nötig?
Beitrag: RE: UMD-Käfig nötig?

ja danke... aber das mein ich nicht... Meine UMD Door hat schon en Loch und Plexiglas xD ICh meine die Laufwerksbefestigung der Umd... http://img.youtube.com/vi/TQCrnBzit60/0.jpg so jetz ist da drin ...
reflaSh Hardware 9 1.615 05.12.2009, 20:38
xPSP Thema: UMD-Käfig nötig?
Beitrag: RE: UMD-Käfig nötig?

DÖDÖ ;-D stimmt ja xD okay aber wie geht sowas dann? http://www.allthemods.com/img/02/181.jpg MfG
reflaSh Hardware 9 1.615 05.12.2009, 20:24
xPSP Thema: UMD-Käfig nötig?
Beitrag: UMD-Käfig nötig?

Nabend leute Wollte mal wissen, ob der UMDKäfig der Fat nötig zum umd Lesen ist, ansonsten würde ich ihn ausbauen um meinem Plexiglas-Guckloch freie Sicht zu machen ;-) MFG
reflaSh Hardware 9 1.615 05.12.2009, 19:44
xPSP Thema: PSP 2004 Slim und Lite, Neu und 2 Jahre Garantie!
Beitrag: RE: PSP 2004 Slim und Lite, Neu und 2 Jahre Garant...

der gag an 8b der 2k reihe ist, das sie (fast immer) komplett downgradbar is, also nicht nur temporär-cfwfähig ^^ Wird wohl bei der Action so sein, da 8A-8B auf ne frühe 8b version schließen lässt oh...
reflaSh Hardware 3 2.232 05.12.2009, 13:20
xPSP Thema: [TuT] PSP UMD-Door Mod
Beitrag: RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Hoi Leute, hab auch ma ne Frage: Wenn ich die UMD Backdoor "aushöhle" dann ist da ja hinter dieser immernoch die Laufwerksvorrichtung zu sehen. Jetzt hab ich allerdings http://img264.imageshack.us/...
reflaSh Hardware 48 112.465 05.12.2009, 11:34
xPSP Thema: Verkaufe meine weisse PSP Date 8b oder schwarze PSP Slim date 7c
Beitrag: RE: Verkaufe meine weisse PSP Date 8b

hoi, würd mich drüber freuen, wenn du qualitativ hochwertigere Bilder hochladen könntest, weil mich schon einmal passiert ist, dass "leichte Gebrauchsspuren" vorhanden waren, diese aber in meinen A...
reflaSh Archiv 7 2.161 03.12.2009, 17:52
xPSP Thema: @ Marco (Schummel)
Beitrag: RE: @ Marco (Schummel)

Nimms mir nich übel, aber das wirkt primitiv und amateurhaft. MfG
reflaSh Off-Topic 35 3.952 21.08.2009, 14:12
  Thema: BATTLE ENTSCHEIDUNG
Beitrag: RE: BATTLE ENTSCHEIDUNG

du willst nich allen ernstes den "battlen" oder? oO der hats drauf, dessen sigs sehn nach was aus verhältnismäßig is deins einige klassen tiefer.
reflaSh Off-Topic 20 3.065 30.06.2009, 21:34
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang