Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Headsetmikro macht Probleme
Beitrag: Headsetmikro macht Probleme

Servus. Nachdem mein altes Heady den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das [url=http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312117788&sr=8-1]Creati...
Azunai PC & Mac 0 545 31.07.2011, 14:14
xPSP Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

mmmmh. Dann stell ich mich, der Höflichkeit wegen, auch mal vor :teach:. Name: Viktor ****************** Geburtstag: 25.06.1988 Wohnort: NRW Aktueller Beruf: Auszubildender zum Flachglasmechanik...
Azunai Community 248 251.378 19.03.2011, 13:16
xPSP Thema: die privatsphäre wird bei sony gestrichen
Beitrag: RE: die privatsphäre wird bei sony gestrichen

Naja. Ein wirklicher Streit wars nicht. Eher eine sehr aggressive Diskussion. Allerdings stimme ich dir mit dem Schliessen des Themas zu, da hier iwie nichts mehr hinzuzufügen ist :siesta:
Azunai Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 31 4.438 18.02.2011, 18:04
xPSP Thema: die privatsphäre wird bei sony gestrichen
Beitrag: RE: die privatsphäre wird bei sony gestrichen

[quote=Team Bolt] [quote=Salatschlachter] Nur mal so neben bei: das sind keine 2 Themen... [/quote] Nur mal so nebenbei, sind es schon: Gurillian hat mit deutschem Recht angefangen. Du hast über...
Azunai Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 31 4.438 18.02.2011, 15:32
xPSP Thema: Kwame ?
Beitrag: RE: Kwame ?

[quote=Whaza] Ich kauf mir vllt ne Ps3 und die hat die Modell CECHC04 Also würde meine Ps3 bricken wenn ich kwame drauf machen würde ? [/quote] Die hab ich selber. Gab bei mir keine Prob...
Azunai Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 1.873 18.02.2011, 15:13
xPSP Thema: Sicherheitslücke geschlossen! Kein Onlinespielen mehr!
Beitrag: RE: Sicherheitslücke geschlossen! Kein Onlinespiel...

Jupp. Habs eben festgestellt.... Aber wayne. Zocke sowieso nur offline Titel und mich interessierts net ob jeder meine Trophies sehn kann oder net :D.
Azunai Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 14 5.544 09.02.2011, 02:26
xPSP Thema: Problem Mit God of War 3
Beitrag: RE: Problem Mit God of War 3

Ok. Mit dem GaiaManager 2.07 läuft es. Problem gelöst Thema kann geschlossen werden :>
Azunai Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 1 748 08.02.2011, 17:26
xPSP Thema: Problem Mit God of War 3
Beitrag: Problem Mit God of War 3

Servus, Habe auf meine PS3 (CECHC04) nach der Anleitung von speedfreak die cfw von Kmeaw installiert. Funktionierte alles wunderbar. Danach wollt ich von meinen Games ein Backup auf die interne ...
Azunai Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 1 748 08.02.2011, 16:32



» zum Seitenanfang