Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Square Enix würde FF XII gerne auf die PS Vita bringen
Beitrag: RE: Square Enix würde FF XII gerne auf die PS Vita...

Das fände ich wirklich super! Denn FFXII hat mir auf der PS2 sehr viel Spaß gemacht, aber irgendwann hatte ich für ein paar Monate keine Zeit zum Zocken und danach hab ich mich nie mehr so richtig mit...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.685 12.10.2013, 14:09
  Thema: PlayStation 5: Wird laut Tekken-Entwickler keine wirkliche Konsole mehr sein
Beitrag: RE: PlayStation 5: Wird laut Tekken-Entwickler kei...

Kann mir schon denken, dass sich die Spiele-Industrie heute wünscht, dass ihre Games irgendwann mal nur noch gestreamt werden. Die sparen sich die Kosten für Verpackung und physische Datenträger, die ...
ripmav88 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.593 06.10.2013, 12:52
xGames Thema: PS Vita: Sony zeigt sich optimistisch
Beitrag: RE: PS Vita: Sony zeigt sich optimistisch

[quote=killabangzilla] Ich glaub selbst die Filialen kümmern sich kaum noch um die PS Vita und wollen ihren Restmüll loswerden... [/quote] Hab gestern eine ähnliche Erfahrung gemacht: Ich wollte mir ...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.069 06.09.2013, 13:08
xPSP Thema: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt
Beitrag: RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für...

Für so ein iPhone-Minigame 20-30€ bezahlen? Die haben doch echt einen Knall. Viele neue Features? Ja klar, aus dem Spielkonzept lässt sich sicher noch sau viel Spieltiefe rausholen, die so einen Preis...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.896 18.07.2013, 13:28
  Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Vielen Dank für die News! Habe es gerade eben runtergeladen und installiert :D
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.659 30.12.2012, 15:13
  Thema: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012
Beitrag: RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Ich habe für Gravity Rush gestimmt. Mmn eines der innovativsten Spiele seit langer Zeit, klasse Gameplay und ein ganz eigener Stil. Das Spiel hat mich wochenlang gefesselt und begeistert und ich hoffe...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 58 12.521 09.12.2012, 22:53
  Thema: Assassin's Creed III: Liberation - Vorsicht vor Savegame Bug
Beitrag: RE: Assassin's Creed III: Liberation - Vorsicht vo...

Danke für den Hinweis! Ich hab das Spiel zwar noch nicht, will es mir aber bald holen. Und backups von meinen Savegames hab ich bisher noch nie gemacht -> Wäre wohl so langsam mal an der Zeit :)
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 19 5.611 06.11.2012, 16:00
  Thema: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer
Beitrag: RE: CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlic...

Naja, sagen können sie viel. Wenn das Spiel tatsächlich schon im November raus kommt, dann wäre es jetzt auf jeden Fall mal angebracht, solche Behauptungen mit Bildmaterial zu belegen, oder?
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.220 04.10.2012, 21:25
  Thema: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita
Beitrag: RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Die Grafik sieht ja mal verdammt geil aus. Fand den ersten Teil ziemlich gut, auch wenn das Gameplay mMn nicht ganz an Monster Hunter ran gekommen ist. Aber dafür hatte es eine richtige Story. Ich wer...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.777 20.09.2012, 10:37
  Thema: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita
Beitrag: RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 201...

Yeeha, das ist mal eine gute Nachricht für mich :D Spiele gerade den ersten Teil durch und es macht mir echt viel Spaß. Werde mir den zweiten Teil mit Sicherheit holen. Und ich kann laughingMan nur...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 9 1.927 20.09.2012, 10:29
xPSP Thema: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit
Beitrag: RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vi...

[quote=heubergen] Ausserdem wird ein Spiel schlecht, wenn es DLC's gibt. Denn sonst wäre das ja alles ebenfalls ins Spiel intgriert worden. [/quote] Ich finde, so pauschal kann man das nicht sage...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.955 17.09.2012, 20:36
  Thema: Monster Hunter 3 Ultimate erscheint nicht für PS3 oder PS Vita
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 Ultimate erscheint nicht für ...

Ich glaub so langsam, Monster Hunter kann ich mir auf der Vita echt abschmieren. Aber nen 3DS oder Wii U werd ich mich dafür nicht holen, so wichtig ist mir das Spiel dann auch nicht. Werden sicherlic...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 48 14.036 15.09.2012, 13:59
xPSP Thema: Let's Fish Hooked On - Angelspiel kommt für PS Vita
Beitrag: RE: Let's Fish Hooked On - Angelspiel kommt für PS...

Also ich hab schon viel Spaß mit einem Angelspiel gehabt - hast du überhaupt schon mal eins gespielt? Glaube kaum, sonst wüsstest du, dass es in den meisten Angelspielen nicht um das 0815-Angeln am lo...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.134 12.09.2012, 12:54
  Thema: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Gearbox spricht mit Sony wegen...

Alter Schwede! Wenn Sony sich dieses Spiel entgehen lässt, sind sie schön blöd. Ich glaube, das Problem ist hier, dass Sony im Moment selbst nicht so viele Kapazitäten frei hat, um das Spiel zu entwic...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 25 5.686 12.09.2012, 12:37
  Thema: Let's Fish Hooked On - Angelspiel kommt für PS Vita
Beitrag: RE: Let's Fish Hooked On - Angelspiel kommt für PS...

Naja, ich finde so kann man das auch nicht sagen @Leberwurst. Würdest du behaupten, dass MLB: The Show auch ein unnötiges Spiel ist, weil jeder, der auf Baseball steht, sowieso lieber zum echten Holzs...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.134 12.09.2012, 11:04
xPSP Thema: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen ...
Beitrag: RE: PS Vita: HBL r160 für Firmware 1.80 erschienen...

Hm, jetzt bin ich auch verwirrt... Es gibt doch gar kein Freedom Unite 2, oder? Die "normalen" Monster Hunter Spiele hießen bei uns doch einfach "Freedom" und "Freedom 2" und das japanische "2nd G"...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 94 12.522 11.09.2012, 11:09
  Thema: PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht!
Beitrag: RE: PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht!

Alter Schweden, wenn ein ISO-Loader für die Vita erschiene, würde ich das Gerät definitiv nie wieder aus der Hand geben ;D Ich glaube auch nicht, dass ein ISO-Loader - solange es dabei bleibt, dass ke...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 32 29.623 11.09.2012, 09:47
  Thema: TGS 2012 - Diese PlayStation Titel werden gezeigt
Beitrag: RE: TGS 2012 - Diese PlayStation Titel werden geze...

Ich hoffe, das Line-Up bedeutet jetzt nicht, dass die Zone of the Enders HD Edition doch nur für die PS3 kommt, denn auf die PSVita-Version hab ich mich schon sehr gefreut... Hoffentlich kommt die noc...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.236 04.09.2012, 13:20
xPSP Thema: God of War: Ascension - Sony erteilt PS Vita Version eine Absage
Beitrag: RE: God of War: Ascension - Sony erteilt PS Vita V...

Wer hat denn darauf überhaupt spekuliert? Wenn sie vor gehabt hätten, es auch für die Vita zu entwickeln, warum hätten sie es dann nicht gleich bei der Ankündigung gesagt? Gerade jetzt, da der Vita ei...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.862 03.09.2012, 11:36
  Thema: Dragon Fantasy Book II - 8 Bit Rollenspiel kommt für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Dragon Fantasy Book II - 8 Bit Rollenspiel kom...

Kann nicht nachvollziehen, warum Entwickler solche Spiele machen. Hab ja nix gegen solche 2D-Spiele, aber kann man dann nicht wenigstens eine höhere Auflösung bieten? Und, wie schon von laughingMan ge...
ripmav88 PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.555 31.08.2012, 12:43
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang