Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Mopedtour nach Deutschland?
Beitrag: RE: Mopedtour nach Deutschland?

sodele mit 15 darf man hier in deutschland eine MoFa fahren (fahrrad mit hilfsmotor) und die zugelassene höchstgeschwindigkeit für diese klasse beträgt 25km/h und keine 35km/h. und nein du darfst aus...
OnkelAndy Off-Topic 20 4.098 30.06.2010, 01:24
xPSP Thema: Teleskopschlagstock
Beitrag: RE: Teleskopschlagstock

Super Argument... weil bei dir in der Gegend "Banden" rumlaufen. Kommt dir wirklich mal eine "Bande" entgegen, stehst du dann da mit deinem Stöckchen und versuchst dich zu wehren, wenn sie mit der Kn...
OnkelAndy § Recht 9 3.768 28.06.2010, 07:56
  Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: RE: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

da frag ich mich eben, ob du geistig abwesend warst, als du den vertrag unterschrieben hast. du hättest dir doch bestimmt beim durchlesen (falls du das überhaupt gemacht hast) schon die frage stellen...
OnkelAndy Off-Topic 13 10.544 26.03.2010, 04:51
  Thema: Papageien
Beitrag: RE: Papageien

mal beim züchter oder sowas fragen. da bezahlst du zwar einiges, aber dafür kannst du dir sicher sein, das mit denen nichts ist. dir sollte allerdings bewusst sein, das du mit einem papagei eine gr...
OnkelAndy Off-Topic 6 1.434 26.03.2010, 04:39
xPSP Thema: PSP2000+ 32GB is weg, bitte closen
Beitrag: RE: Freak-Set: PSP2000+ 32GB, Felicia Blue

also packst du auf wunsch des käufers dann deine raubkopien mit auf den stick, hab ich das richtig verstanden? immerhin schreibst du es zumindest so: [quote=derschweizer] ...und das die karten auf...
OnkelAndy Archiv 11 3.183 11.03.2010, 01:43
xPSP Thema: Motherboard
Beitrag: RE: Motherboard

Du hast beim Gehäuse dann verbingskabel dabei. sprich, du verbindest mit dem kabel dann vom mainboard zur gehäuse frontseite. aufem board hast du dazu extra stecker, wo die dran angeshclossen werden. ...
OnkelAndy PC & Mac 11 2.177 07.03.2010, 22:44
  Thema: Meine Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)
Beitrag: RE: Meine Meinung zur aktuellen Situation (PSP Kin...

so erst mal hut ab für dich Trainfield, mein letzter kritisierender thread, wurde direkt nach 3 kommentaren geclosed. nur weil ich mich darüber ausgelassen habe, das es hier zum kindergarten geworden ...
OnkelAndy Off-Topic 109 12.860 06.12.2009, 03:29
  Thema: IP-Changer
Beitrag: RE: IP-Changer

kabel raus -> inet hat keine verbindung mehr kabel rein -> fritz box versucht sich automatisch neu mit inet zu verbinden ergebnis -> neue ip nach erfolgreichem neu verbinden mit inet
OnkelAndy Off-Topic 22 5.765 28.11.2009, 17:22
xPSP Thema: IP-Changer
Beitrag: RE: IP-Changer

deine Inet IP kann nur geändert werde, wenn du dich bei deinem inet service provider neu einloggst. sprich du ziehst das kabel oder gehst in der fritz box auf die option ADSL leitung resetten oder wie...
OnkelAndy Off-Topic 22 5.765 28.11.2009, 17:14
xPSP Thema: Frage
Beitrag: RE: Frage

Spiele bekommste in dem du dir sie kaufst. auskünfte über sonstige anschaffungsmöglichkeiten von spielen, wirst du hier bestimmt nicht bekommen.
OnkelAndy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 1.394 13.11.2009, 23:49
  Thema: hilfe
Beitrag: RE: hilfe

und wie sollen wir dir helfen, wenn du nicht weiter kommst? ahh ich weiss... google.de und lösung suchen... :D
OnkelAndy § Recht 5 1.170 05.11.2009, 12:37
xPSP Thema: MP3-Download legal?
Beitrag: RE: MP3-Download legal?

ich sag nur UKV-Kosten xD also ich bezahle bei der "GEZ" (gebühren einzugszentrale), darum darf ich bei mir zuhause einen teuren TV stehen haben, mir zugang zum internet über meinen PC zulegen, ein t...
OnkelAndy § Recht 47 7.231 05.11.2009, 12:31
xPSP Thema: § Rom u. Emulatoren ergänzung
Beitrag: RE: § Rom u. Emulatoren ergänzung

fnck you heisst f!ck dich. fnck bedeutet wohl doch "verdammt" oder denkst du die amis gehen über die strassen und sagen "oh man f!ck"!?!?! aber davon kannst du ja keine ahnung haben, das einzige licht...
OnkelAndy § Recht 40 9.221 01.11.2009, 04:44
  Thema: Warum verkauft Sony die Spiele nicht auf Speicherkarte?
Beitrag: RE: Warum verkauft Sony die Spiele nicht auf Speic...

homer du hast einfach einen an der waffel und daran wird sich in absehbarer zukunft auch nichts dran ändern. geh wieder in dein kellerloch und spiel tetris, ehrlich.
OnkelAndy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 34 6.359 28.10.2009, 02:52
  Thema: Close wütige Mods
Beitrag: RE: Close wütige Mods

kritik ist gut, aber es geht darum, vorzeitig zu closen, bevor angefangen wird, sich zu beleidigen... kritik ist ja mal garnicht, wenn geschrieben wird, wie in dem thread der da verlinkt ist, das man...
OnkelAndy Off-Topic 11 2.028 25.10.2009, 12:45
  Thema: Close wütige Mods
Beitrag: RE: Close wütige Mods

ich weiss nicht wie alt du bist, aber sozial eingestellte leute wie die mods hier auf pspking.de closen die threads, bevor es soweit kommt, das sich die user untereinander anfangen zu beleidigen. sowa...
OnkelAndy Off-Topic 11 2.028 25.10.2009, 12:26
  Thema: WoW
Beitrag: RE: WoW

RL ist abgekürzt und bedeutet Real Life
OnkelAndy PC & Mac 16 1.855 21.10.2009, 16:44
xPSP Thema: WoW
Beitrag: RE: WoW

kampfkraut du befindest dich hier im PC forum... also was soll die frage was WoW mit der PSP zu tun hat? und dem thread schreiber: privat server sind scheisse und langweilig. du hast dann vielleich...
OnkelAndy PC & Mac 16 1.855 21.10.2009, 15:48
  Thema: Betrug ! Schon wieder !
Beitrag: RE: Betrug ! Schon wieder !

Also ich weiss ja nicht ob du das ernst meinst shakrath, aber sowas sollte er nicht machen. irgendwie scheint der junge mann mehr pech als glück mit sowas zu haben. naja was soll ich sagen? als ich...
OnkelAndy § Recht 96 18.384 13.10.2009, 03:51
xPSP Thema: Rapidshare Premium Account
Beitrag: RE: Rapidshare Premium Account

sag ma haste es bald mit deinen accounts ja? dein letzter thread wurde geclosed, egal mach nen neuen auf mit spamm oder was? In diesem hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=9092 suchst...
OnkelAndy Off-Topic 14 3.112 08.10.2009, 11:33
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang