Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Gibt es ein Black ops zombie hack für xbox 360
Beitrag: RE: Gibt es ein Black ops zombie hack für xbox 360

[quote=fremder1999] NEIN gibts nicht und wirds auch nie und nimmer geben punkt aus ende . Und cheaten ist was für Noobs !!! [quote=Toillete] Und bitte nicht sagen cheater. [/quote] Cheater De...
Mr.Yeah Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 3 3.251 08.06.2011, 17:27
  Thema: NGP: PS Vita Developer Seite eröffnet !
Beitrag: RE: NGP: PS Vita Developer Seite eröffnet !

Der Handheld zählt, nicht der Name !!
Mr.Yeah PS Vita / PSN / Gaming News 38 5.759 01.06.2011, 20:31
  Thema: PlayStation Move für NGP geplant
Beitrag: RE: PlayStation Move für NGP geplant

Es ist noch nicht mal draussen und ihr sagt FAIL! Wartet doch mal ab vieleicht wird ja noch was daraus. Die meisten die nur rummeckern sind warscheinlich nur entäusch weil sie eben eh keine NGP bekom...
Mr.Yeah PS Vita / PSN / Gaming News 40 6.514 22.05.2011, 21:03
  Thema: PC zusammenbauen
Beitrag: RE: PC zusammenbauen

*Push*
Mr.Yeah Off-Topic 7 1.134 19.05.2011, 16:46
  Thema: Verliebt, brauche Hilfe...
Beitrag: RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Rede mit ihr und erklähr ihr alles. Wenn dass nicht Hilft dan Such dir ne andere mit der du Sie eifersüchtig machst. Und wenn gar nix davon klappt dan Box deinen Ex Kumpel KO weil er dir alles ver...
Mr.Yeah Off-Topic 117 10.159 19.05.2011, 15:16
xPSP Thema: PC zusammenbauen
Beitrag: RE: PC zusammenbauen

Andi kannst du mir ne liste machen mit besseren Teilen? sollte aber den preis von 600-650€ nicht übersteigen EDIT: Sollte aber der gleiche Prozessor sein und auch 8gb Arbeitsspeicher EDIT2: w...
Mr.Yeah Off-Topic 7 1.134 18.05.2011, 18:11
  Thema: PC zusammenbauen
Beitrag: RE: PC zusammenbauen

ok Danke wie lange lassen sich die spiele in höchster auflösung spielen ( es kommen ja immer neuere spiele) ?
Mr.Yeah Off-Topic 7 1.134 16.05.2011, 17:23
  Thema: PC zusammenbauen
Beitrag: RE: PC zusammenbauen

ok Danke und wie ist es mit der Graka? Gibt es bei diesem preis ne bessere?
Mr.Yeah Off-Topic 7 1.134 16.05.2011, 17:14
xPSP Thema: PC zusammenbauen
Beitrag: PC zusammenbauen

hallo, Ich möchte mir gerne ein pc zusammen bauen. Ich hätte alle teile aber ich weis nicht ob die alle mit einander kompatibel sind. Wie ich denn Baue weis ich ja aber nicht ob die teile passen....
Mr.Yeah Off-Topic 7 1.134 16.05.2011, 17:00
  Thema: Türkisches Ebay
Beitrag: RE: Türkisches Ebay

[quote=Niemand] [quote=kleiner3838] Was ? das ist für türkei wie Ebay das ist eine sehr bekannte seite in der Türkei .Ja okey der Preis ist Ziemlich hoch aber ey die Schuhe sehen Ziemlich Geil aus x...
Mr.Yeah Off-Topic 5 1.494 15.05.2011, 13:38
xPSP Thema: Türkisches Ebay
Beitrag: Türkisches Ebay

Hallo, Ich habe auf der türkischen ebay seite Schuhe gefunden die ich mir gern bestellen würde. Ich weiss nicht ob die seite Seriös ist, deshalb frage ich euch ob ihr die seite kennt? LINK: h...
Mr.Yeah Off-Topic 5 1.494 14.05.2011, 22:53
  Thema: Macht er sich Strafbar?
Beitrag: RE: Macht er sich Strafbar?

Klar Fi**** die -.- ne die scheise ist die ist mit mir verwandt, und den kann ich keine geben weil der älter ist als ich.
Mr.Yeah § Recht 13 3.917 06.04.2011, 16:45
xPSP Thema: Macht er sich Strafbar?
Beitrag: Macht er sich Strafbar?

Bei uns gibt es auf eine Schule ein Mädchen die 15 Jahre alt ist. Sie hat einen 23 Jahre alten Freund. Macht der Mann sich nicht strafbar?? Mfg
Mr.Yeah § Recht 13 3.917 06.04.2011, 16:05
xPSP Thema: Xperia Play - Engadget Deutschland Review
Beitrag: RE: Xperia Play - Engadget Deutschland Review

[quote=ZEL SK8] ... weil windows phone 7 das besch***ste betriebssystem ist... [/quote] Wen du das samsung H1 mal hast dan weist du das Linux Mobile noch schlimmer ist :D
Mr.Yeah PS Vita / PSN / Gaming News 7 3.123 06.04.2011, 15:56
  Thema: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S
Beitrag: RE: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S

Ich würde dir das Samsung galaxy S empfehlen :D aber wenn der preis egal ist warte auf das Samsung Galaxy S 2 Das ist sozusagen die besser Version des galaxy 1 :D EDIT: ES kommt erst am 2 mai :D
Mr.Yeah Off-Topic 77 9.998 06.04.2011, 15:46
  Thema: GTA SA Theme für PSP
Beitrag: RE: GTA SA Kommt für PSP kein Spass !!!!!

Also ich glaube eher dass ich nach dem downloade ein Virus auf meinem rechner habe.
Mr.Yeah Filme & Musik 11 2.247 05.04.2011, 19:58
  Thema: Unsere Raps
Beitrag: RE: Unsere Raps

Das einzige was einigermassen gut klingt ist der Track von Ryu Haya Busa.
Mr.Yeah Filme & Musik 27 3.437 01.04.2011, 20:34
xPSP Thema: PSP St[ryt ab
Beitrag: RE: PSP St[ryt ab

[quote=cyhak] ICH WÜRDE MAL SAGEN "DEUTSCH LERNEN" [/quote] Tut mir leid dass meine Rechtschreibung nicht gut genug für dich ist, wenn sie dich stört dan schreib mir das per pn und större nicht ...
Mr.Yeah Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 1.956 30.03.2011, 15:47
  Thema: PSP St[ryt ab
Beitrag: RE: PSP St[ryt ab

Memory stick drausen , und immer nochn der selbe scheis
Mr.Yeah Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 1.956 30.03.2011, 15:19
  Thema: PSP St[ryt ab
Beitrag: RE: PSP St[ryt ab

was kann ich machen?
Mr.Yeah Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 1.956 30.03.2011, 14:49
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang