Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Graf Chokolo veröffentlicht PS3 Linux Kernel 2.6 !!!
Beitrag: Graf Chokolo veröffentlicht PS3 Linux Kernel 2.6 !...

Graf Chocolo hat einen Linux Kernel Version 2.6 veröffentlicht.Das besondere an diesem Kernel ist die Möglichkeit auf den gesamten RAM Speicher der PS3 zuzugreifen. Dazu gibt es Features wie Debug Anz...
Smokerprince Homebrew 3 3.358 15.02.2011, 02:22
  Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen

sorry meinte nicht orginal sondern geo fw
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 20:59
  Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE³][TUT] PSN mit Naima CFW

danke danke danke habs endlich doch noch hinbekommen bin so happy ist eigendlich echt ne sache von ca 10 mi und mann braucht nicht die neue cfw geht auch mit der orginalen und kmeaw noch mals dank ...
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 20:48
  Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE³][TUT] PSN mit Naima CFW

ach ich gebe auf sitze schon seit 2 tagen tran hab sogar noch die metode mit linux ausprobirt das komische ist das die PS3DNSv1 gestern noch funktionierte und heute klappt garnichts mehr bei PS3DNS fe...
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 20:00
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE³][TUT] PSN mit Naima CFW

und bei der copy.bat sag er immer kann denn angegebenen blabla nicht finden
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 19:35
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE³][TUT] PSN mit Naima CFW

bei mir kommt beim PS3DNS immer ne fehler meldung sobald ich die ip bestätige
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 19:29
  Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE][TUT] PSN mit Naima CFW

kann mann uber der Naima CFW die kmeaw cfw oder wie sie auch heist installieren
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 18:25
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE][TUT] PSN mit Naima CFW

ok danke für die schnelle antword
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 18:15
  Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE][TUT] PSN mit Naima CFW

sorry meinte chales
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 18:09
  Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE][TUT] PSN mit Naima CFW

muss ich an dhals noch irgendwelche einstellungen vornehm oder las ich es so wie es ist
Smokerprince Homebrew 188 28.462 14.02.2011, 18:08
  Thema: Wie ihr mit 3.55 ins PSN kommt
Beitrag: RE: Wie ihr mit 3.55 ins PSN kommt

also chales hab ich wie auf den bildern eingerichtet aber nun komm ich mit maradns nicht weiter wo muss ich den die ip eintragen wenn ich mada öffne gehts gleich wieder zu und jetzt sag nicht ich hab ...
Smokerprince PSN (allgemein) 25 5.408 14.02.2011, 18:01
  Thema: Wie ihr mit 3.55 ins PSN kommt
Beitrag: RE: Wie ihr mit 3.55 ins PSN kommt

kann mir bitte jemand sagen wo ich die eu ps3 updatelist bekomme und was ist das mit den path /update/ps3/list/eu/ps3-updatelist.txt versteh es nicht ganz muss ich den path erstellen und die updatelis...
Smokerprince PSN (allgemein) 25 5.408 14.02.2011, 17:20
  Thema: Wie ihr mit 3.55 ins PSN kommt
Beitrag: RE: Wie ihr mit 3.55 ins PSN kommt

braucht mann bei der methode immer noch ein proxy server hab nämlich kein und kann auch kein einrichten da der router nicht mir gehört und ich mit mein pc nicht drauf zugreifen kann
Smokerprince PSN (allgemein) 25 5.408 14.02.2011, 16:27



» zum Seitenanfang