Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: ps1 klassiker aus dem ps store
Beitrag: RE: ps1 klassiker aus dem ps store

lies doch bitte noch mal meinen letzten satz und dann geh dich schämen. ich möchte eine allgemeine information, kein how-to.
goldfinger70 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 7 1.683 21.03.2011, 15:15
xPSP Thema: ps1 klassiker aus dem ps store
Beitrag: ps1 klassiker aus dem ps store

tagchen ich halte es zwar für möglich, dass ich bei meiner suche gegen 4uhr heute morgen etwas übersehen habe, aber ich finde keine neueren posts zum thema "ps1 klassiker aus dem ps store". was mi...
goldfinger70 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 7 1.683 21.03.2011, 15:05
xPSP Thema: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftigen FWs
Beitrag: RE: KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftige...

[quote=KingOfPSP] Richtig :) Tom und Jerry = Sony und Hacker :) achja Tom und Jerry das warn noch zeiten ... [/quote] jerry = hacker, tom = sony? dann erinnern wir uns mal: jerry hat immer ...
goldfinger70 Homebrew 43 8.941 20.03.2011, 13:47
  Thema: PS3 nun mit NTFS Support ?
Beitrag: RE: PS3 nun mit NTFS Support ?

PS3 nutzt intern exFAT, aber leider wird exFAT von haus aus _nicht_ per usb unterstützt
goldfinger70 Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 13 7.606 24.02.2011, 19:43
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen

so, ich glaub, ich weiß endlich, was bei mir schief geht: die ps3, die ich benutze, wurde damals in den USA gekauft, ergo müsste ich da an einigen stellen was anpassen. hab bisher im charles die ganze...
goldfinger70 Homebrew 188 28.196 14.02.2011, 23:22
xPSP Thema: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer
Beitrag: RE: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

nein kann ich nicht ^^ da smit dem modus weiß ich, gibt ja auch ne fehlermeldung ;) er tuts trotzdem nich. müsste aber daran liegen, das ich den falschen ordner anwähl. muss ich "nur noch" wiede rin d...
goldfinger70 Homebrew 4 2.085 14.02.2011, 22:16
xPSP Thema: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer
Beitrag: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

nabend. hab vorhin zwecks einiger tests mit kmwea 3.55 und dem psn work around das zertifikat CA24.cer im ordner dev_flash/data/cert ersetzt. nun wollte ich das originale wieder einfügen, werde abe...
goldfinger70 Homebrew 4 2.085 14.02.2011, 22:06
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE³][TUT] PSN mit Naima CFW

[quote=atze96] EDIT: okay Goldfinger.. du hast recht mit kmeaw kann mans auch, muss man halt asbest installer ausführen, dingenskirchen öffnen ( ich meinte awsome Filemanager ) im dev_rwflash die...
goldfinger70 Homebrew 188 28.196 14.02.2011, 20:15
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE³][TUT] PSN mit Naima CFW

folgende prim. DNS / sek. DNS kombinationen probiert (merke: vom tool vorgegebene IP != ip, die ipconfig auswirft): vorgegebene ip + standardgateway -> internet ja, PSN nein (update verlangt) vor...
goldfinger70 Homebrew 188 28.196 14.02.2011, 20:10
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE³][TUT] PSN mit Naima CFW

sämtliche möglichen prim DNS und sek DNS kombinationen erlauben mir den internetzugang, aber psn verlangt immer das update..
goldfinger70 Homebrew 188 28.196 14.02.2011, 19:12
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE²][TUT] PSN mit Naima CFW

btw, das ersetzen des zertifikats ist weiterhin pflicht, richtig? du erwähnst es zwar nicht explizit, aber du nennst die tools, wie sie in dem anderen guide stehen, und die sind ausschließlich dafür n...
goldfinger70 Homebrew 188 28.196 14.02.2011, 18:54
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE²][TUT] PSN mit Naima CFW

[quote=atze96] guck mal ob die ps3-updatelist.txt wirklich in C:\ ist.. 2te möglichkeit: guck ob du in ps3 dns.exe ne meldung [DNS] Query ..... kommt, wenn nicht hast du nicht die richtige primär ad...
goldfinger70 Homebrew 188 28.196 14.02.2011, 18:36
xPSP Thema: [TUT] PSN mit Naima CFW+Problemlösungen
Beitrag: RE: [UPDATE²][TUT] PSN mit Naima CFW

internetverbindung steht nun mittels deines tools, PSN verlangt aber immer noch n update..
goldfinger70 Homebrew 188 28.196 14.02.2011, 18:29



» zum Seitenanfang